Mail App

Diskutiere und helfe bei Mail App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine App Mail funktioniert nicht mehr. Ich habe sie schon zurück gesetzt, es tut sich nichts. Auch kann ich mein Konto (Hotmail) nicht hinzu fügen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eddi58, 28. Oktober 2018.

  1. Eddi58
    Eddi58 Gast

    Mail App


    Meine App Mail funktioniert nicht mehr. Ich habe sie schon zurück gesetzt, es tut sich nichts. Auch kann ich mein Konto (Hotmail) nicht hinzu fügen.

    Kann mir bitte jemand helfen !

    Gruß Eddi
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    mail app

    Hallo,

    die gibt es bereits. https://mail.live.ccom -> Zahnrad -> Filter und Berichte setze die Option auf Extra. Dann kommen nur noch Mails von Kontakten in dem Posteingang. Zusätzlich Regeln zum Sortieren ... dort kannst du Regeln anlegen das Mails von bestimmten
    Absendern gelöscht werden. Es sind noch andere Sortierregeln möglich.

    Peter
  4. chrise19 Win User

    mail app

    danke das weis ich aber ich wollte es von der mail app wissen
  5. Peter.Star Win User

    mail app

    Das es sich hierbei um ein und dasselbe Konto handelt dessen Optionen nur online zu finden sind ist dir nicht bekannt?

    Die App ist ein Fernseher auf dein Konto viel mehr ist da nicht drin.

    Fragen zu Apps stellst du bitte zukünftig im Windows Forum.
  6. Peter.Star Win User

    Win 10 OUTLOOK.com

    Eine App wäre zum Beispiel die outlook-mail-App von Windows 10 oder auch die Kontakte App. Da du von Windows 10 sprichst bin ich davon ausgegangen das du diese Mail-App nutzt. Sonst wirst du ausführlicher werden müssen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail App - Similar Threads - Mail App

Forum Datum

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...: Mit der alten im Win 11 noch vorhandenen App konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, Mail ging für meinen Account, Ich habe dann umgestellt auf das neue OUTLOOK, da kann ich mich aber nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Mail-App-Hilfe

Mail-App-Hilfe: Probleme mit den neuen Outlook MS 365 Single. Dort habe ich 3 Mail-Konten eingerichtet die alle einwandfrei funktionieren. T-Online, Gmail und Outlook.de. Probleme gibt es bei der Outlook App...
Outlook.com 29. Februar 2024

Mail-App-Hilfe

Mail-App-Hilfe: Probleme mit den neuen Outlook MS 365 Single. Dort habe ich 3 Mail-Konten eingerichtet die alle einwandfrei funktionieren. T-Online, Gmail und Outlook.de. Probleme gibt es bei der Outlook App...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Ich kann meine mails in der mobilen App auf dem iPhone nicht mehr öffnen .Wenn ich mein...

Ich kann meine mails in der mobilen App auf dem iPhone nicht mehr öffnen .Wenn ich mein...: Ich kann meine Mails in der mobilen App nicht öffnen ,das Passwort wird jedesmal als falsch angegeben .wenn ich mich über den Browser anmelde ,ist das Passwort richtig .
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024

Hilfe zur Mail-App

Hilfe zur Mail-App: Guten Morgennach einem Windows Update komme ich nicht mehr in meiner Mail Konto GMX rein kann mich leider nicht mehr anmelden. was kann ich tun nichts verstellt
Apps 18. Februar 2024

Hilfe zur Mail-App

Hilfe zur Mail-App: Guten Morgennach einem Windows Update komme ich nicht mehr in meiner Mail Konto GMX rein kann mich leider nicht mehr anmelden. was kann ich tun nichts verstellt
Games und Spiele 18. Februar 2024
Mail App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.