Mail App

Diskutiere und helfe bei Mail App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Löschen einer E-Mail Adresse in der App funktionierte nicht. Konto bleibt vorhanden. Habe dann die App zurückgesetzt. Wie kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von delme TX, 22. August 2019.

1. delme TX
    delme TX Gast

Mail App

Hallo, das Löschen einer E-Mail Adresse in der App funktionierte nicht. Konto bleibt vorhanden. Habe dann die App zurückgesetzt. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Neu herunterladen aus dem App Store funktioniert nicht, kann nicht herunterladen. Wo steckt hier der Wurm? Ich bin Laie und weiß nicht weiter. Ich kann auch andere Apps aus dem Store nicht herunterladen.

Liebe Grüße

Delme TX

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App - Similar Threads - Mail App

Forum Datum

App Mail - Sprachmischungen und andere Effekte

App Mail - Sprachmischungen und andere Effekte: Die hiesigen Geräte haben fast alle mehrere Nutzerprofile, dabei gibt es lokale Profile und Microsoft-User-Profile. Alle Nutzerprofile nutzen für die Funktion Mail die App Mail und das derzeit...
Apps Mittwoch um 19:02 Uhr

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?: Mail schlägt (guter Service) bereits verwendete Adressen gleich nach den ersten Buchstaben als Adressaten vor. Super. Aber: wenn ein Kontakt seine Adresse ändert, bleibt die bislang vewendete...
Apps Dienstag um 18:13 Uhr

App Mail und Kalender wird der gesamte E-Mailverlauf bei Antworten mitgesendet

App Mail und Kalender wird der gesamte E-Mailverlauf bei Antworten mitgesendet: Hallo, Wenn auf eine E-Mail geantwortet wird, wo viel zitiert ist, geht da der gesamte E-Mailverlauf mir raus? Oder sind da filter aktiv?
Apps Montag um 19:13 Uhr

Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem