Mail App

Diskutiere und helfe bei Mail App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Löschen einer E-Mail Adresse in der App funktionierte nicht. Konto bleibt vorhanden. Habe dann die App zurückgesetzt. Wie kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von delme TX, 22. August 2019.

1. delme TX
    delme TX Gast

Mail App

Hallo, das Löschen einer E-Mail Adresse in der App funktionierte nicht. Konto bleibt vorhanden. Habe dann die App zurückgesetzt. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Neu herunterladen aus dem App Store funktioniert nicht, kann nicht herunterladen. Wo steckt hier der Wurm? Ich bin Laie und weiß nicht weiter. Ich kann auch andere Apps aus dem Store nicht herunterladen.

Liebe Grüße

Delme TX

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App - Similar Threads - Mail App

Forum Datum

App Mail - Sprachmischungen und andere Effekte

App Mail - Sprachmischungen und andere Effekte: Die hiesigen Geräte haben fast alle mehrere Nutzerprofile, dabei gibt es lokale Profile und Microsoft-User-Profile. Alle Nutzerprofile nutzen für die Funktion Mail die App Mail und das derzeit...
Apps Mittwoch um 19:02 Uhr

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?: Mail schlägt (guter Service) bereits verwendete Adressen gleich nach den ersten Buchstaben als Adressaten vor. Super. Aber: wenn ein Kontakt seine Adresse ändert, bleibt die bislang vewendete...
Apps Dienstag um 18:13 Uhr

App Mail und Kalender wird der gesamte E-Mailverlauf bei Antworten mitgesendet

App Mail und Kalender wird der gesamte E-Mailverlauf bei Antworten mitgesendet: Hallo, Wenn auf eine E-Mail geantwortet wird, wo viel zitiert ist, geht da der gesamte E-Mailverlauf mir raus? Oder sind da filter aktiv?
Apps Montag um 19:13 Uhr

Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem

Mail App - Anzeige Mail Adresse und Titel Problem: Hallo zusammen, ich habe mit der Windows 10 Mail App und Kontakte App folgendes Problem. Erstelle ich eine neue Mail zum Versenden, wird bei Auswahl der Kontakte manchmal die Mail Adresse...
Apps 10. September 2019

Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren

Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren: Hallo, nachdem ich mit der Windows 10 Mail App nicht zufrieden bin, möchte ich wieder zu Outlook zurückkehren. Wie transferiere ich nun meine Mails und die Adressen nach Outlook? Ich nehme an,...
Microsoft Office 6. September 2019

t-online.de E-Mail-Konto funktioniert auf outlook-App nicht mehr

t-online.de E-Mail-Konto funktioniert auf outlook-App nicht mehr: Auf meinem Honor10 habe eich 3 E-Mail-Konten eingerichtet(hotmail.de; gmail.com und t-online.de). Diese haben bis vor kurzem alle funktioniert. Plötzlich verlangte das t-online.de-Konto nach dem...
Microsoft Office 5. September 2019

Windows 10 / Mail -App

Windows 10 / Mail -App: Ich habe ein Problem damit, dass ich Personen/Kontakte aus der Windwos 10 Mail APP nicht löschen kann. Nach einem Rechtsklick auf die zu löschende E-Mail-Adresse ist die Auswahl "LÖSCHEN" nicht...
Apps 14. August 2019
Mail App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.