Mail aus der Anwendung versenden

Diskutiere und helfe bei Mail aus der Anwendung versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine in PDF formatierte Datei läßt sich nicht aus der Anwendung als Mai verschicken. Man muß erst Outlook öffnen und dann die Datei zum Versenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenJonen, 20. Mai 2017.

  1. Mail aus der Anwendung versenden


    Eine in PDF formatierte Datei läßt sich nicht aus der Anwendung als Mai verschicken. Man muß erst Outlook öffnen und dann die Datei zum Versenden auswählen. Hätte gerne gewußt, ob hier ein Fehler vorliegt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Mail aus der Anwendung versenden

    Dann allerdings sollte Send to funktionieren. Office Outlook ist als Standardanwendung definiert? Einstellungen -> Apps und Features -> Standardanwendungen.

    Ich hatte zuerst an die Mail-App gedacht dann ist Send to nicht möglich.

    Ich habe es dann auch in das Office Forum verschoben.
  3. Peter.Star Win User

    Mail aus der Anwendung versenden

    Hallo,

    solltest du Senden an meinen ist das Windows und ein fehlendes Protokoll.

    Oder meinst du Office Outlook oder gar outlook.com?

    Peter
  4. JürgenJonen Win User

    Mail aus der Anwendung versenden

    Hallo Peter, vielen herzlichen Dank! 😀

    Jürgen
  5. JuergenJonen Win User

    Mail aus der Anwendung versenden

    Hallo Peter, vielen Dank. Ich meine Office Outlook als Bestandteil von Office 2016 unter Win 10.

    Was heißt "fehlendes Protokoll" bei Windows?

    Jürgen
  6. Andreas Miksche Win User

    Excel for Mac, Hyperlinks funktionieren nicht

    man kann ja in jeder Datei links erstellen, die dann eine andere Anwendung (webseite, mail, gespeicherte Dateien) öffnen.
    also bei Klicken auf eine email Adresse in der Excel liste geht dann "normalerweise" die Mail-Anwendung auf und ich kann gleich ein Mail an diese Adresse versenden. Das nennt man link oder hyperlink.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail aus der Anwendung versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail aus der Anwendung versenden - Similar Threads - Mail Anwendung versenden

Forum Datum

Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails

Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit der Einbindung eines Mailkontos in meiner Anwendung.Das Mailkonto soll explizit für die Anwendung verwendet werden, um Mails nach bestimmten Aktionen...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Ich kann keine Mails versenden

Ich kann keine Mails versenden: Hallo, ich kann keine Mail mehr versende. Danke
Outlook.com 7. Februar 2020

kann keine Mails versenden

kann keine Mails versenden: hallo, ich kann seit heute auch keine Mails von meinem Microsoft account versenden - habe auch keinen Anhang gesendet - nur einfacher Text , was kann ich machen - einfach warten?
Outlook.com 5. Februar 2020

Versenden von Mails

Versenden von Mails: Ich wollte Fotos per E-Mail versenden. Obwohl ich die Datei komprimiert habe, war die Datenmenge zu gross und jetzt kann ich keine Mails mehr versenden. Das Mail hängt im Postfach und kann auch...
Microsoft Office 3. April 2018

versenden Mails

versenden Mails: Kann keine Mails mehr versenden, alle landen im Postausgang. Empfangen ist problemlos möglich. Wer kann mir helfen
Microsoft Office 5. November 2017

Mail aus der Anwendung versenden

Mail aus der Anwendung versenden: Eine in PDF formatierte Datei läßt sich nicht aus der Anwendung als Mai verschicken. Man muß erst Outlook öffnen und dann die Datei zum Versenden auswählen. Hätte gerne gewußt, ob hier ein Fehler...
Outlook.com 19. Mai 2017

Kann keine Mails versenden

Kann keine Mails versenden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Und empfangen geht seit heute auch nicht mehr.
Outlook.com 1. November 2016
Mail aus der Anwendung versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.