mail beschtätigung

Diskutiere und helfe bei mail beschtätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AmineHafi, 3. April 2020.

  1. AmineHafi
    AmineHafi Gast

    mail beschtätigung


    Hallo liebes Microsoft-Team,


    ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben.

    Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail auf meinem Studien-E-Mail-Account erst zu spät gelesen habe.

    Der Link ist nun abgelaufen.

    Wäre es möglich, dass ihr mir einen neuen Link zukommen lasst?



    Liebe Grüße
     
  2. Claus Busch Win User

    Mail

  3. Peter.Star Win User

    Mails

    Dann schau dir doch bitte einmal selber an was du in deiner Frage geschrieben hast. Dort steht "funktioniert nicht" und damit lässt sich hier im Forum keine Hilfe leisten entweder du lieferst mehr Informationen oder dir kann nicht geholfen werden. Das
    was ich dort geschrieben hatte ist ein Hinweis darauf das eben die Informationen von dir einfach nicht reichen.
  4. Angelo B37. Win User

    Mail

    Hallo und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist Angelo und ich bin ein unabhängiger Berater hier.

    Haben Sie geschaut ob es im Windows Store ein Update gibt für Windows Mail?

    M.f.G.

    Angelo
  5. Pauline R. Win User

    Mail

    Hello Peter,



    it would be useful if you place your question into the Microsoft Developer Forum. The Developer Forum is specialized in such questions.



    Unfortunately it is not possible for me to move your request into the appropriate forum, so you will have to re-create your request:
    http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-us/home

    Kind regards,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Mails

    Welches Protokoll verwendest du? POP3, IMAP oder EAS/Exchange?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mail beschtätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mail beschtätigung - Similar Threads - mail beschtätigung

Forum Datum

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com: Outlook.live.com ist gesperrt
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Gestern um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Gestern um 19:52 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com Gestern um 18:43 Uhr

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...: Hallo Zusammen,wir benutzen eine Sammeladresse. Die dort eingehenden Mails möchte ich gerne an meine persönliche Mailadresse weiterleiten. Folgende Regel habe ich erstellt:Nach Erhalt einer...
Outlook.com Gestern um 17:33 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr
mail beschtätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.