Mail: Dateien kommen unvollständig an

Diskutiere und helfe bei Mail: Dateien kommen unvollständig an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zwei Probleme hatte ich in den letzten Tagen mit Mail von Windows: Mehrmals kam eine Word-Datei unvollständig beim Emfänger an, gestern hatte ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausMarti, 2. Dezember 2018.

  1. KlausMarti
    KlausMarti Gast

    Mail: Dateien kommen unvollständig an


    Zwei Probleme hatte ich in den letzten Tagen mit Mail von Windows: Mehrmals kam eine Word-Datei unvollständig beim Emfänger an, gestern hatte ich eine Foto mit 4,4 MB Daten gesandt, beim Empfänger hatte die Foto nur noch 94 KB. Wo liegt das Problem?
     
  2. StephanWolfsried Win User

    Download von Office for mac 2011 auf Macbook pro funktioniert nicht

    Habe einfach den download durch Doppelklick auf die unvollständige Datei im Finder nochmal geladen. Jetzt hat alles funktioniert.



    Stephan
  3. Fledertier Win User

    E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig

    Hallo,

    genau so bin ich vorgegangen. Datei --> Konto hinzufügen --> manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen --> Exchange ActiveSync

    Das führt zu dem anfangs beschriebenen Problem der unvollständigen E-Mails.

    Wenn ich den Punkt "Office 365" wähle, gibt es im darauffolgenden Dialog die Meldung "Leider konnten wir ihr Konto nicht automatisch einrichten. Um es selbst einzurichten , klicken Sie auf "Weiter".
  4. Daniel Krzyminski Win User

    OneDrive Dateien unvollständig

    Leider kann ich dir auf deine Privat Nachricht antworten.. Versuche die Screenshots zu versenden, aber er schickt die aber nicht ab.
    <br />Wäre es möglich einen Teams Termin zu vereinbaren um das Problem mal zu besprechen?
    <br />
  5. Daniel Krzyminski Win User

    OneDrive Dateien unvollständig

    Hi Alexandar,
    <br />die Dateien befinden sich in einem Sharepoint (siehe Privat Nachricht). Der Ordner/Sharepoint wurde via Gruppe verteilt.
    <br />Das Problem ist nun bei mehreren Mitarbeitern aufgetreten, die den Sharepoint neu synchronisiert haben.
    <br />Vermutung:
    <br />Könnte es daran liegen, dass es zuviele & oder zu große Dateien sind? Oder das der Datei Pfad zu lang ist?
    <br />Habe das mal neu Synchronisieren lassen und da waren 1,1 Mio. Dateien die verarbeitet wurden sind. Unvollständig.
    <br />Ja, die Desktop Anwendung wurde bereits zurückgesetzt.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive Dateien unvollständig

    Hallo Daniel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Wo befinden sich die fehlenden Dateien genau? Wurde diesen Ordner für dich mit einem Link freigegeben, oder hast du Berechtigungen dafür bekommen? Ich wurde gern einen Screenshot sehen, wenn du die fehlenden Ordner im OneDrive Online sehen kannst. Beantworte bitte meine private Nachricht, wenn du den Screenshot vertraulich teilen willst. Wurde bereits versucht die OneDrive Desktop Anwendung zurückzusetzen?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail: Dateien kommen unvollständig an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail: Dateien kommen unvollständig an - Similar Threads - Mail Dateien unvollständig

Forum Datum

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen: Beim Upload von Excel Dateien in Sharepoint werden die Inhalte einzelner Reiter der Excel Dateien nicht hochgeladen. Es kommt nicht immer vor und es lässt sich kein Muster erkennen, bei welchen...
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive Dateien unvollständig

OneDrive Dateien unvollständig: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein OneDrive nicht alle Dateien anzeigt, obwohl er richtig synchronisiert ist. Über die Web Oberfläche sind alle Dateien vorhanden und werden mir auch...
Microsoft Office 14. April 2022

Mails kommen nicht an

Mails kommen nicht an: Hallo, meine ausgehenden E-Mails kommen nicht beim entsprechenden Empfänger an. Ich erhalte weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch sonst eine Information. Die E-Mails werden ganz normal...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Mail importieren unvollständig?

Mail importieren unvollständig?: Guten Abend. Ich habe ein Frage zur Sicherung von Windows Live Mail. Ich habe auf meinem Rechner von Windows 7 auf 10 gebracht - kein Upgrade, sondern Neuinstallation. Da ich weiter Windows...
Windows Live Essentials 18. Januar 2020

Mails kommen bei mir nicht an

Mails kommen bei mir nicht an: Manche Mails, egal von welchem Absender (Private mails, geschäftsmails, ect) kommen einfach nicht in an meine Hotmailadresse an. Sie landen auch NICHT im Junk Ordner und NICHT im Ordner gelöschte...
Outlook.com 9. Januar 2019

Mail: Dateien kommen unvollständig an

Mail: Dateien kommen unvollständig an: Zwei Probleme hatte ich in den letzten Tagen mit Mail von Windows: Mehrmals kam eine Word-Datei unvollständig beim Emfänger an, gestern hatte ich eine Foto mit 4,4 MB Daten gesandt, beim Empfänger...
Apps 2. Dezember 2018

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig: Ich habe die letzte Nacht an einem Text am iPad gearbeitet, diesen in der iCloud gespeichert, eine Kopie angefertigt und das Autospeichern hat immer angezeigt, dass die Datei auf dem iPad...
Microsoft Office 17. Oktober 2018
Mail: Dateien kommen unvollständig an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.