Mail den kontakten hinzufügen/zuordnen in outluk 365

Diskutiere und helfe bei Mail den kontakten hinzufügen/zuordnen in outluk 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; vielleicht kann mit jelfen. Im outloo 2013 war es möglich die gesendeten und empfngenen mails eines Kontaktes unter Kontakte/ Datails in unteren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BernhardPluder, 27. Januar 2018.

1. Mail den kontakten hinzufügen/zuordnen in outluk 365

vielleicht kann mit jelfen.

Im outloo 2013 war es möglich die gesendeten und empfngenen mails eines Kontaktes unter Kontakte/ Datails in unteren Fenster bereich anzeigen zu lassen. ´Wenn diese aus dem Kontakt heraust gesendet wurden.

Was ist zu tun (oder wie kann die Funbktion in outloo 365 hergestellt oder eingestellet werden. Es ist mir in keinster Form Möglich die Mail unter den Kontakten zu finden.

für eine Lösung bin ich sehr dankber

b.p

2. Peter.Star Win User

Mail den kontakten hinzufügen/zuordnen in outluk 365

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Da es kein Outlook 365 gibt ist die Version unklar.

Den Personenbereich findest du Personen -> Ansicht -> Personenbereich.

Peter
  3. Nase81 Win User

Kontaktgruppe eine Emailadresse zuordnen

Hallo Peter,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber ich glaube Du hast meine Frage nicht richtig verstanden, oder ich habe mich unklar ausgedrückt.

Wie ich Gruppen anlege und denen Personen/Emailadressen hinzufüge weiß ich. Was ich aber gerne möchte ist der Gruppe selbst eine Emailadresse
    zuordnen/zuweisen. (Z.B. L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Wenn man dann eine Nachricht an die Gruppenmailadresse schickt (egal woher und mit welchem Mailprogramm) bekommen dann alle Mitglieder der Gruppe diese Nachricht.

Ich kenne das von GMX wo man einzelnen Verteilerlisten eine mailadresse zuordnen kann. Und meines Wissens geht das auch bei Office 365 wobei man hier direkt einer Gruppe eine mailadresse zuordnen kann.

Nun meine Frage ob das auch unter Outlook.com geht.

Gruß

Marcus
  4. Safari123 Win User

Mails einzelner Absender kommen nicht an

Auch ich habe ein gmail-Konto und wenn ich testweise eine Mail an Outlook senden, kommt diese nicht an.
    Das Verhalten ändert sich erst, wenn ich den Kontakt explizit zur Liste der sicheren Empfänger zuordne.

Weiterer Schritt: Ich habe nun die gesamte sichere Liste gelöscht und manuell alle bekannten Sender hinzugefügt und der Empfang der eingangs gemeldeten blockierten Absender funktioniert. Dieser Workaround kann jedoch keine Lösung sein, denn dies bedeutet, dass man jeden potentiellen Absender / jede Domain erst einmal der sicheren Liste manuell hinzufügen muss.
  5. Peter G. 11 Win User

Office (Outlook)

Hi,

ok, mit gmail Synchronisierung und den nötigen Einstellungen kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe alles direkt in Outlook.

Das mit den Bildern in Outlook ist schon ein gewisses Manko und etwas kompliziert.

In outlook.com kannst Du wohl selbst keine Bilder mit Kontakten verknüpfen, hier werden offenbar nur eingestellte Profilbilder angezeigt.

Aber sowohl über das Handy, als auch über Outlook 365 kannst Du Deinen Kontakten Bilder zuordnen und diese werden auch synchronisiert:

im Handy:

Kontakt öffnen > "Bearbeiten" anklicken (Leiste) > "Foto hier" anklicken > Bild auswählen und ggf. Ausschnitt wählen > speichern;

in Outlook 365:

Kontakt öffnen > leeres Bild (Kontaktbild hinzufügen) anklicken > auswählen > speichern;

Wie bereits gesagt werden diese Bilder zwischen Outlook 365 und dem Handy synchronisiert. Du brauchst es also nur über eine der Möglichkeiten machen.

Die Bilder werden z.B. auch unter Win 8.1 in "Kontakte" (Kachel) angezeigt. Nur halt nicht auf der Outlook Web-Site. Aber damit kann ich leben.

Gruß

Peter
  6. Sarah_Sa Win User

Backup von Outlook.com erstellen

Hallo Andreas,

Versuchen Sie mal die csv-Datei zu Windows Live Mail zu importieren.

Unten finden Sie die Schritte wie:

1. Laden Sie Windows Live Mail herunter und Installieren Sie diese (falls noch nicht vorhanden)
    2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto an (Outlook.com)
    3. Sobald Sie angemeldet sind, werden Ihre Kontakte und Kalender von Outlook.com zu Windows Live Mail synchronisiert. Was bedeutet wenn Sie Kontakte [ber Windows Live Mail importieren werden diese im Outlook.com angezeigt.
    4. Gehen Sie zur Registerkarte "Kontakte" und klicken Sie auf importieren, wählen Sie Kommagetrennte Werte (CSV)
    5. Wählen Sie die CSV-Datei, die Sie importieren möchten und klicken Sie auf weiter.
    6. Auf der nächsten Seite können Sie die Felder zuordnen, die Sie importieren möchten.
    7. Textfeld: der Name der Spalte in ausgewählten CSV-Datei
    8. Feld Kontakte: der Name des Feldes, die insbesondere in Live Mail
    9. Wenn zum Beispiel keiner der drei Textfelder denen in Live Mail entsprechen, müssen Sie in diesem Fall diese manuell zuordnen. Klicken Sie auf Ändern Zuordnung...
    10. Ordnen Sie jetzt die Felder eins nach dem anderen, so dass das Match Live Mail formatieren:
    11. Ein Beispiel TEST Feld 1 Live Mail Vorname Kontakt-Feld zugeordnet.
    12. Karte TESTFELD 2 zum letzten Namen
    13. TEST Feld 3 E-mail-Adresse zuordnen
    14. Nun klicken Sie auf Fertig.

Sollten Sie danach immer noch Probleme haben, melden Sie sich einfach wieder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail den kontakten hinzufügen/zuordnen in outluk 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail den kontakten hinzufügen/zuordnen in outluk 365 - Similar Threads - Mail kontakten hinzufügen

Forum Datum

Wenn ich im Modul 'Kontakte' einen Mail-Kontakt zu 'Favoriten' hinzufüge, wo erscheint...

Wenn ich im Modul 'Kontakte' einen Mail-Kontakt zu 'Favoriten' hinzufüge, wo erscheint...: Windows 11 - MS Outlook 2021 Mit Rechtsklick auf einen Kontakt in MS Outlook-Modul "Personen" erscheint die Option 'Zu Favoriten hinzufügen'; nachdem ich diesen angeklickt habe, verschwindet diese...
Outlook.com 29. Oktober 2024

Outlook Kontakte - Nummernkreis einem Betrieb zuordnen

Outlook Kontakte - Nummernkreis einem Betrieb zuordnen: Guten Morgen zusammen,folgende Fragestellung hat sich bei uns im Betrieb ergeben:Derzeit speichern wir alle Kontakte in Outlook einzeln ab und unsere TK-Anlage greift auf unsere persönlichen...
Outlook.com 5. Oktober 2022

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt: Alle Empfehlungen zu meinem Thema, die ich hier und im Netz gefunden habe, führen mich nicht weiter. Denn in meinem Kontakt-Formular gibt es keinen Bild-Platzhalter, in den ich ein Bild...
Outlook.com 16. Mai 2022

Windows Mail Kontakt hinzufügen?

Windows Mail Kontakt hinzufügen?: Siehe Betreff. In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online Mail, der Speicher Button nach Anklicken des Absenders erscheint nicht. Mod: elendlanger...
Apps 17. Januar 2021

Teams Kontakte hinzufügen

Teams Kontakte hinzufügen: Hallo, wir haben aktuell folgendes Problem: Kontakt hinzufügen funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern, bei einigen kommt die Meldung: "Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden". Die...
Microsoft Office 27. März 2020

MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe

MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe: Hallo, ich versuche vergeblich, einen Kontakt zu einer Gruppe hinzuzufügen. Unter Outlook wird mir nur gesagt, dass die neue Konstellation nicht gespeichert werden kann. Im Exchange Admin Center...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Probleme mit Kontakte hinzufügen

Probleme mit Kontakte hinzufügen: Hallo ich habe eni Problem wenn ich meine Kontakte von meinem alten account über facebook an meinen neuen microsoft accont senden will.Ich kann die Kontakte senden aber kann sie dann in meinem...
Outlook.com 4. Januar 2018
Mail den kontakten hinzufügen/zuordnen in outluk 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.