Mail einer alten Email Adresse umleiten

Diskutiere und helfe bei Mail einer alten Email Adresse umleiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. Outlook. Ich habe Office 365 und möchte Email, einer alten Email Adresse automatisch umleiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arthekace, 7. Februar 2019.

  1. Arthekace
    Arthekace Gast

    Mail einer alten Email Adresse umleiten


    Hallo Liebe Community,


    ich habe eine Frage bzgl. Outlook.


    Ich habe Office 365 und möchte Email, einer alten Email Adresse automatisch umleiten.

    Gibt es eine Möglichkeit dies nicht über die Regeln zu machen sondern direkt im Hintergrund.


    Also hier mal die Eckdaten.


    Meine alte Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    die neue Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Ich möchte ungern die alte Email Adresse einbinden bzw möchte diese nicht in meinem Outlook Programm sehen, da mich das nervt wenn dort so viele Konten sind.

    Daher möchte ich gerne alle Mails die auf diese email geschickt werden, automatisch an meine neue Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leiten. Wenn ich dann Antworte möchte ich auch das meine Neue Mail Adresse angezeigt wird als Sender.

    Ist dies in Outlook möglich ?


    Gruß Arthek
     
  2. jens aus B Win User

    Mail einer alten Email Adresse umleiten

    warum machst Du diese Umleitung nicht DIREKT im Postfach des Mailproviders?

    als Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** …. Du loggst Dich also bei GMX normal ein und stellst die Weiterleitung in den Postfacheinstellungen ein.

    Dann werden die Mails DIREKT im GMX-Postfach weitergeleitet und landen so in Deinem Outlook auf der neuen Adresse … wenn Du nun antwortest dann sendest Du ja mit der neuen Mailadresse

    gruß
  3. Arthekace Win User

    Mail einer alten Email Adresse umleiten

    Hi Danke für deine Antwort,

    Meine alte email ist von Outlook selber, geht das da auch ? bzw. wo muss ich mich denn anmelden.

    Gibt es bei Outlook auch eine Webversion wie bei GMX oder Web wo ich mich anmelden kann um die Mail weiterzuleiten ?

    Gruß
  4. Arthekace Win User

    Mail einer alten Email Adresse umleiten

    super vielen dank... klappt..
  5. jens aus B Win User

    Mail einer alten Email Adresse umleiten

    nach outlook.com gehen …. einloggen …. oben rechts auf das Zahnrad …. unten auf Alle Outlook Einstellungen anzeigen … und dann die Weiterleitung einrichten


    [​IMG]


    gruß
  6. Bianchi23 Win User

    Nachrichten umleiten bei Outlook Web App

    Nein, das meine ich nicht.

    Wo kann ich denn sehen, welche Version ich benutze? (Outlook Web App wird von meiner Hochschule verwendet, die haben mir auch die Mail-Adresse zugeteilt usw.. Ich würde die Mails gern an meine private Adresse umleiten)

    Mein Betriebssystem ist Windows 7.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail einer alten Email Adresse umleiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail einer alten Email Adresse umleiten - Similar Threads - Mail alten Email

Forum Datum

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Apps 11. Februar 2024

Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten

Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten: Hallo, ich bin Admin eines Unternehmens und möchte meinen Usern eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, dass sie einfach Ihre Emails während des Urlaubs etc. Umleiten nicht weiterleiten können....
Microsoft Office 17. November 2020

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine sozialen Netzwerke sind ebenfalls damit verbunden....
Outlook.com 12. Dezember 2018

Emails umleiten

Emails umleiten: Hallo, ich möchte bestimmte Emails, mit Outlook 2016, umleiten, Anleitungen im Netz beschreiben das über die Regeln. Bei mir wird aber in den Regeln nur weiterleiten angeboten, umleiten fehlt....
Microsoft Office 27. März 2018
Mail einer alten Email Adresse umleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.