Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-

Diskutiere und helfe bei Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam- im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht mehr auf mein AMAZON Konto zugreifen, da ich das entsprechende Passwort vergessen habe. Amazon hat mir heute und gestern mehrmals mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muffelherz, 28. März 2020.

  1. Muffelherz
    Muffelherz Gast

    Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-


    Ich kann nicht mehr auf mein AMAZON Konto zugreifen, da ich das entsprechende Passwort vergessen habe.
    Amazon hat mir heute und gestern mehrmals mails mit einem Identitycode gesandt.
    Andere mails von Amazon kommen an, aber diese mail mit dem Code kommt bei mir nicht an, auch nicht im Spam.
    Amazon Absender mail = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Amazon Support vermutet, dass die entsprechende mail durch einen Filter, welche diese bereits bevor diese bei mir, auch im Spam ankommen, stoppt oder löscht.
     
  2. Uli_H Win User

    Spam Mails

    Hallo Cebellarina,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie die Email für Spam halten, markieren Sie sie bitte als solche. Dann kommen erstens alle weiteren Emails dieses Absenders automatisch in den Spam-Ordner und zweitens wird - wenn sehr viele Outlook.com Nutzer Emails dieses Absenders als Spam makriert
    haben - der Absender komplett blockiert.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Oliver L Win User

    SPAM

    Hallo,



    Du kannst Die eingegangenen Mails als Spam markieren. Bei weiteren Mails dieses Absenders, landen diese dann direkt in Deinem Spam Ordner. Sollte dies nicht nur bei Dir der Fall sein, sondern auch andere sind in großem Maße davon betroffen, wird MS entsprechende
    Domains früher oder später von selbst auf die Sperrliste setzen.



    Mehr kannst Du allerdings erstmal nicht tun.



    Gruß,

    Oliver
  4. Uli_H Win User

    Eigene Mail als SPAM???

    Hallo Gert,

    im Prinzip geb ich Dir recht. Die verwenden immer neue Adressen. Blockieren hilft insofern kaum. Aber wenn genug Outlook.com-Nutzer Emails eines Absenders als Spam markieren wird die IP-Adresse des Absenders blockiert. Also unbendingt bitte immer als Spam
    markieren.

    Viele Grüße!

    Uli
  5. Uli_H Win User

    an mich gerichtete e-mails kommen manchmal nicht bei mir an

    Hallo Dreas,

    vielleicht ist die IP des Absenders blockiert, weil zu viele von dort versendete Emails von Outlook.com-Nutzern als Spam markiert wurden. Bei Newslettern o. ä. komt das manchmal vor.

    Ohne die Mail Delivery Failure Nachricht, die dieser Absender erhalten hat, zu sehen, können wir aber nicht genaues sagen.

    In jedem Fall sollten Sie die Email des Absenders als sicher und als sichere Mailingliste festlegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Heinz Lyner Win User

    Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

    Hallo Conjunctiva ich bin ein unabhängiger Office Experte, Spam ist oft Trash.... Ernsthaft: Outlook verschiebt anhand definierter Regeln, welche Du ja auch ergänzen kannst, ankommende Post in den Spam Ordner. Weil aber weder Du noch Outlook unfehlbar
    sind, kannst Du dort hin und wieder kontrollieren, ob wirklich alles Spam war, oder ob zum Beispiel von einem bestimmten Absender aufgrund irgendeines Kriteriums ein Mail dort gelandet ist, welches Du im Eingang haben möchtest. Mit Rechtsklick auf das Mail
    kannst Du im Untermenu Spam verschiedene Variante wählen, um die zukünftige Behandlung von Mails dieses Absenders zu definieren. Ausserdem hast Du im Menupunkt Spam-Optionen oben die Möglichkeit das Verhalten von Outlook in Bezug auf Spam zu definieren, schau
    Dir das mal an.

    In den Abfall / Trash gehört alles was Du wirklich löschen willst, also auch die Mails welche Du im Spam Ordner wirklcih wegschmeissen willst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam- - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam- - Similar Threads - Mail spezifischen Absenders

Forum Datum

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse: Hallo,ich hatte bereits Kontakt mit dem Support vor wenigen Tagen. Fall #:1058876417Dort hat der Kollege ein paar Schritte mit mir umgesetzt die leider nichts an der Spamflut verändert haben.Das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Spam-Mails ohne Absender

Spam-Mails ohne Absender: Mein Postfach quillt über von Spam-Mails ohne Absender. Wieso läßt sich keine Regel dafür erstellen? Es lässt sich nur "Absenderadresse enthält" und das Feld dafür kann man nicht leer lassen.Hat...
Outlook.com 13. November 2023

Spam-Mails von unterschiedlichen Absendern, die nicht blockiert werden können

Spam-Mails von unterschiedlichen Absendern, die nicht blockiert werden können: Hallo, Ich erhalte seit paar Monaten Spam-Mails von unterschiedlichen Absendern. Die Emails landen in meinem Relevant-Ordner trotzt dem Versuch Regeln zu erstellen und die Absender zu blockieren....
Outlook.com 24. Juli 2023

Im Sekundentakt Spam-Mails vom selben Absender im Outlook

Im Sekundentakt Spam-Mails vom selben Absender im Outlook: Hilfe !! Bekommen nun seit ein paar Tagen im Sekundentakt die selben Emails vom selben bereits gesperrtem Absender. Das löschen der Emails bringt nichts.. Outlook lässt sich teils kaum mehr öffnen...
Outlook.com 20. Juni 2023

Spam Absender entsperren

Spam Absender entsperren: Guten Tag Wir haben über Nacht 250 Spam-Mails erhalten wodurch der Absender gesperrt wurde. Leider ist der Absender ein Anmeldeformular, welches wir für die Arbeit benötigen. Ist es möglich den...
Outlook.com 10. Oktober 2022

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam detected (#5.3.0) Server: 'smtp.a1.net' Windows...
Allgemeines 29. August 2018

Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern

Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern: Guten Tag, hatte die letzten 12 Tage sehr viel Ärger mit einer Internet Verkaufsplattform, weil von diesem Absender grundsätzlich keine Mail bei mir ankam (weder über die App, noch auf...
Outlook.com 17. November 2017
Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.