Mail Einrichtung / Exchange DNS Einträge / Alfahosting funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Mail Einrichtung / Exchange DNS Einträge / Alfahosting funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Domain, die bei Alfahosting gehostet wird, unserem neuen Office 365 hinzugefügt. Die gelieferten DNS Einträge von Microsoft, habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steven Patzke, 20. März 2018.
Thema:
Mail Einrichtung / Exchange DNS Einträge / Alfahosting funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mail Einrichtung / Exchange DNS Einträge / Alfahosting funktioniert nicht - Similar Threads - Mail Einrichtung Exchange |
Forum | Datum |
---|---|---|
MX- und DNS-EinträgeMX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
DNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-FamilyDNS-Einträge O365-Family DNS-Enteries O365-Family: # German first# English next---------------# GermanSehr geehrte Damen und Herren,als IT-Systemadministrator, welcher im IT-Dienstleister-Business ist, werde ich sehr häufig auf die fehlende...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Nach Exchange einrichten wird Mail blockiertNach Exchange einrichten wird Mail blockiert: Ich habe auf Microsoft Business Standard gewechselt und Exchange eingerichtet. Nun habe ich das Problem, dass meine ursprüngliche Emailadresse nicht mehr funktioniert. Ich habe keine Ahnung was...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
DNS TXT EintragDNS TXT Eintrag: Hallo,
ich möchte die Authentizierung meiner Azure (O365) Benutzer für die Atlassian Cloud herstellen.
Ich habe im O365 den TXT Eintrag hinterlegt, um die Domain bei Atlassian zu verifizieren....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefundenDNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden: Hallo zusammen,
wir können mit unserem Office 365 Business Premium keine externen Skype Benutzer kontaktieren. Dies liegt vermutlich daran, dass der DNS Eintrag
_sipfederationtls_tcp laut...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Exchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehaltenExchange Online DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten: Hallo Community,
bin neu hier und suche Orientierung.
Ich möchte unsere aktuellen DNS-Einträge beim Hosting Provider beibehalten, nicht auf Microsoft umziehen.
Wenn wir diese Namenserver...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTRDomainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen,
ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain von All-Inkl. zu einem neuen Anbieter...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |