Mail Einstellungen synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Mail Einstellungen synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der geräteübergreifenden Synchronisation von den Mail-Einstellungen, wie z.B. einzelne Kontoinformationen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User M X, 1. April 2017.

  1. User M X
    User M X Gast

    Mail Einstellungen synchronisieren


    Hallo,


    ich hätte eine Frage bezüglich der geräteübergreifenden Synchronisation von den Mail-Einstellungen, wie z.B. einzelne Kontoinformationen und Passwörter für bestimmte eingerichtete Konten.


    Ist dies möglich, wenn ich z.B. auf PC 1 in der Mail-App Konten hinzufüge, ferner Passwörter und diese beim Einschalten von PC 2 automatisch übernommen werden, d.h. dass ich dann diese auf PC 1 eingerichtete Konten nicht nocheinmal auf PC 2 einrichten muss?



    Danke und freundliche Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Mail Einstellungen synchronisieren

    Hallo,

    nein hier musst du selber tätig werden.

    Jedes Konto ist immer ein Konto für sich auch Rechnerübergreifend.

    Peter
  3. User M X Win User

    Mail Einstellungen synchronisieren

    Dankesehr, Peter.

    Freundliche Grüße
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail Alias trennen und separaten Zugang

    Du hast nach der Änderung in den Einstellungen -> Mail synchronisieren die Adresse geändert?
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Einstellungen synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Einstellungen synchronisieren - Similar Threads - Mail Einstellungen synchronisieren

Forum Datum

E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen...

E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen...: E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen Sie es noch einmal. Diese Meldung habe ich schon seit Wochen.Wie kann ich dieses Problem lösen?
Outlook.com 24. Januar 2024

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...: Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die Einstellungen können nicht geladen werden.
Outlook.com 10. Januar 2024

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...: Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrtGuten TagEigenes Postfach abrufen: Einstellungen können nicht mehr geändert oder...
Outlook.com 21. März 2022

outlook.live.com E-Mail synchronisieren "Diese Einstellungen können nicht geladen werden."

outlook.live.com E-Mail synchronisieren "Diese Einstellungen können nicht geladen werden.": Hallo,seit Woche habe ich jetzt an diversen Geräten und mit unterschiedlichen Microsoft-Konten das Problem, dass ich synchronisierte E-Mail-Konten nicht mehr bearbeiten kann Passwort ändern, Konto...
Outlook.com 17. März 2022

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...: Hallo Ich habe mir das Office Home & Business 2019 gekauft, wegen einem neuen Laptop weil meiner nicht mehr will... Nun ja bekanntlich ist mit der Erneuerung immer auch viel Neues angesagt,...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.: Hallo, ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich habe den Rechner komplett zurückgesetzt. Zu...
Windows Insider 7. August 2017

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.: Hallo, ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich habe den Rechner komplett zurückgesetzt. Zu...
Windows Insider 21. Juli 2017
Mail Einstellungen synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.