Mail importieren unvollständig?

Diskutiere und helfe bei Mail importieren unvollständig? im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe ein Frage zur Sicherung von Windows Live Mail. Ich habe auf meinem Rechner von Windows 7 auf 10 gebracht - kein Upgrade,... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Enno_2307, 18. Januar 2020.

  1. Enno_2307
    Enno_2307 Gast

    Mail importieren unvollständig?


    Guten Abend.


    Ich habe ein Frage zur Sicherung von Windows Live Mail. Ich habe auf meinem Rechner von Windows 7 auf 10 gebracht - kein Upgrade, sondern Neuinstallation.


    Da ich weiter Windows Live Mail wie bisher nutzen wollte ,habe ich über Datei -> exportieren sowohl das Konto als auch die Mails "alle Ordner" mit der Einstellung "Windows Live Mail" exportiert und gespeichert auf Netzwerkspeicher - dieser Ordner ist auch noch vorhanden


    Nach der Installation von Windows 10 und Live Mail die böse Ernüchterung: nach dem Import des Kontos und der Nachrichten sind alle Mails und auch die Unterordner, die ich im Posteingang angelegt hatte und die diese Mails enthalten haben, verschwunden.


    Einzig die Mails im eigentlichen Posteingang sind noch da, wobei ich davon ausgehe, dass die einfach nur neu von Telekom geladen wurden.

    Mails im Posteingang, die ich in einen Unterordner verschiebe also manuelles archivieren, sind bei Telekom sicher "weg".


    Ich denke, dass ich bei dem Export nichts falsch gemacht habe, ich habe diese Schritte genau so wie in vielen How to´s aus dem Netz befolgt.

    Zwar stand da nirgends etwas explizit über selbst angelegte Unterordner, aber ich bin davon ausgegangen, dass ALLE Mails in der entsprechenden Struktur gesichert und wieder importiert werden können.


    Leider scheint das nicht der Fall zu sein - was ein enormes Ärgernis darstellt, weil da wichtige Daten darunter waren.


    Kann mir jemand helfen, an diese heran zu kommen? Oder mir sagen, wo mein Fehler liegt und ob/wie man das korrigieren kann?


    Vielen Dank!!!


    Enrico
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail importieren unvollständig? - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Mail importieren unvollständig? - Similar Threads - Mail importieren unvollständig

Forum Datum

Kameraupload unvollständig

Kameraupload unvollständig: Moin zusammen,auf meinem iPhone habe ich Bilder seit dem Jahr 2016. Bisher habe ich für Kameraupload OneDrive Personal genutzt. Gestern habe ich die Upload-Funktion auf OneDrive Business...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Bibliothek unvollständig

Bibliothek unvollständig: Servus zusammen,bei mir werden in der Bibliothek nur noch ein paar Apps angezeigt. Wenn ich einzelne Apps suche, die auch installiert sind, werden diese dann auch plötzlich in der Bibliothek...
Apps 7. Januar 2023

Bibliothek unvollständig

Bibliothek unvollständig: Servus zusammen,bei mir werden in der Bibliothek nur noch ein paar Apps angezeigt. Wenn ich einzelne Apps suche, die auch installiert sind, werden diese dann auch plötzlich in der Bibliothek...
Games und Spiele 7. Januar 2023

Mail: Dateien kommen unvollständig an

Mail: Dateien kommen unvollständig an: Zwei Probleme hatte ich in den letzten Tagen mit Mail von Windows: Mehrmals kam eine Word-Datei unvollständig beim Emfänger an, gestern hatte ich eine Foto mit 4,4 MB Daten gesandt, beim Empfänger...
Apps 2. Dezember 2018

Mail: Dateien kommen unvollständig an

Mail: Dateien kommen unvollständig an: Zwei Probleme hatte ich in den letzten Tagen mit Mail von Windows: Mehrmals kam eine Word-Datei unvollständig beim Emfänger an, gestern hatte ich eine Foto mit 4,4 MB Daten gesandt, beim Empfänger...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Update unvollständig

Update unvollständig: Windows 10 Insider Preview 17046.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80004005
Windows Insider 25. November 2017

Installation ist unvollständig

Installation ist unvollständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation von Office 365 auf meinem MacBook. Das System meldet mir immer, dass die Installation unvollständig ist. Die Einstellungen für den...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Mail importieren unvollständig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.