mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä....

Diskutiere und helfe bei mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ...vorübergehende Sperre aufgrund ungewöhnlicher Kontoaktivitäten konnte ich aufheben, trotzdem bleibt der mail-Kontozugriff via mail app am Mac... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc_from_Austria, 19. Februar 2020.

  1. mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä....


    ...vorübergehende Sperre aufgrund ungewöhnlicher Kontoaktivitäten konnte ich aufheben, trotzdem bleibt der mail-Kontozugriff via mail app am Mac gesperrt, bzw. akzeptiert das Programm das korrekte Passwort nicht, um zu entsperren.


    Vielen Dank
     
  2. Eugenia_M Win User

    mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert

    Hallo Marc!

    Entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Post. Gern unterstütze ich dich beim Problem mit dem Zugriff auf deinen Microsoft Account.

    Als allererstes bitte das Programm deinstallieren und erneut installieren. Melde dich dann wieder mit dem Konto an.

    Du kannst im App Store beim Mac auch nach Updates für das Programm suchen.

    Sollte der Vorschlag nicht helfen, bitte die folgenden Angaben machen damit ich dich dementsprechend beraten kann:

    - welches Programm wird bei dem Mac verwendet?

    - Screenshot
    der Fehlermeldung, die du bekommst

    - wie genau gehst du vor und stösst auf den Fehler?

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. geek0815 Win User

    Email fehlt per Exchange

    Hallo!

    Habe alles gemacht, wie von Ihnen beschrieben. Fehler besteht leider noch immer.
    Hier die gewünschten Informationen:

    -betroffenes Konto
    Domain-Live Account

    -mobiles Gerät
    iPhone 5 und iPad mini 1

    -OS und Version
    jeweils iOS in der Version 7.0.4

    -Zugriff
    Eingerichtet als Outlook.com (Exchange)

    Bis jetzt ist es mir aber nur bei einem Absender aufgefallen. Per Web-Oberfäche (outlook.com) und IMAP (aimail und Mail-App am Mac) sehe ich die Email, nicht jedoch auf den iOS-Geräten.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Peter.Star Win User

    Lesebestätigung anfordern

    Nein. Mit deinem Browser hast du direkten Zugriff auf das Web-Interface. Windows Live Mail ist ein Mail-Client, also ein Programm zum verwalten von Mails etc.
  5. Manuel S.t. Win User

    Hotmail Passwort Wiederherstellung

    Hallo Andre,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Das klingt als müsstest du dich bei einem der beiden Anbieter einer Identitätsprüfung unterziehen, sofern dieser das überhaupt anbietet.

    Du kannst bei Instagram nachfragen, ob deine E-Mailadresse in eine geändert werden kann auf die du Zugriff hast, oder du frägst bei Hotmail an, ob dir der Zugriff wieder ermöglicht werden kann.

    Ich denke der Instagram Account wird einfacher sein (Telefonnummer o.ä. zum Nachweis). Denn wenn du bei Hotmail keine Zahlungsinformtionen o.ä. hinterlegt hast, wird es schwierig.

    Wen du bei Instagram auf die Hilfeseite gehst, gibt es dort die Frage:

    "Ich kann mich nicht anmelden"

    und

    "Was kann ich tun, wenn ich den Zugriff auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verloren habe, die ich bei der Registrierung verwendet habe?"

    Dort steht beschrieben wie du vorgehen kannst.

    Grüße,

    Manuel
  6. BalzStaub Win User

    Hotmailnachrichten nicht mehr sichtbar

    Danke für die Antwort. Ich habe Zugriff auf mein Outlook Account, finde aber Mietgeld meine Kontakte oder Mails. Bis kürzlich habe ich mich immer via Outlook, aber mit dem Hotmailadresse anmelden können. Nun kann ich nur noch mit meiner Outlook Adresse und
    wie gesagt, habe keine Möglichkeit auf einen Zugriff auf meine Daten.

    wie kann ich wenigstens das Konto inaktiv machen, so dass keine Mails mehr empfangen werden können?

    danke für die unterstützung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä.... - Similar Threads - mail MacOSX Zugriff

Forum Datum

Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account

Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account: Als ich mich gestern anmelden wollte, musste ich meine Identität bestätigen, da ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden. Leider war noch meine alte Handynummer hinterlegt, sodass ich keinen...
Microsoft Office 16. November 2023

Kein Zugriff auf meinen Account Windows Live

Kein Zugriff auf meinen Account Windows Live: Ich kann auf mein winows-Live -Konto nicht mehr zugreifen. Es ist noch existent, da ich täglich meine Termin per E-Mail mitgeteilt bekomme.1. Ich kann mein Passwort nicht ändern.2. Ich kann auch...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Kein Zugriff auf Hotmail Account

Kein Zugriff auf Hotmail Account: Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Ich verwende meine hotmail Emailadresse nicht oft, aber manche Sachen, laufen bei mir noch immer über hotmail. Ich wollte mich heute anmelden, und...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Zugriff auf Account

Zugriff auf Account: Sehr geehrte Microsoft Community, Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort vergessen. Nach mehreren falsch eingaben wurde das...
Outlook.com 25. Oktober 2020

Zugriff aus iOS auf OneDrive

Zugriff aus iOS auf OneDrive: Hallo, ich repliziere meine Daten von Windows auf OneDrive. Das funktioniert problemlos. Ich greife auf One Drive auch von iOS 11.2.1 über die OneDrive App zu. Das funktioniert auch. Ich hab...
OneDrive 22. Dezember 2017

Live Mail Konto Kein Zugriff

Live Mail Konto Kein Zugriff: Hallo zusammen, habe seit ca. 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf mein Live.de Mailadresse. Benutze Windows 10 und bei Outlook erscheint die Meldung das die Einstellung veraltet sind. Habe in den...
Outlook.com 25. April 2017

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK: Seit einigen Stunden gelingt mir es nicht (mehr) via Outlook (Office 365/ OUTLOOK 2016 32-Bit (16.0.7127.1026)) Emails abzurufen. Beim Verbindungs-Versuch auf den Server erscheint ein Fenster...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.