Mail in Web Outlook importieren

Diskutiere und helfe bei Mail in Web Outlook importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, durch ein ungeschickt sind meine Emails aus dem Web Outlook verschwunden. Nun habe ich die alten Emails nur am Laptop im Outlook.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarijanMijic, 5. November 2018.

  1. Mail in Web Outlook importieren


    Hallo Community,


    durch ein ungeschickt sind meine Emails aus dem Web Outlook verschwunden.

    Nun habe ich die alten Emails nur am Laptop im Outlook. Wie kann ich diese nun wieder ins Web Oulook importieren, um auch am Iphone die alten Emails wieder zu sehen?


    LG
     
  2. Peter.Star Win User

    Mail in Web Outlook importieren

    Hallo,

    es gibt für outlook.com im Web keine Importfunktion.

    Da du die Mails aber in Office Outlook noch hast könntest du diese exportieren, dein outlook.com Konto als Exchange Konto einrichten und dort die Mails wieder importieren.

    Peter
  3. MarijanMijic Win User

    Mail in Web Outlook importieren

    Verstehe überhaupt nicht wir du dass meinst.
  4. MarijanMijic Win User

    Mail in Web Outlook importieren

    Gibt es eine Anleitung wie ich das Konto als Exchange einrichten kann?
  5. Augustine_E Win User

    Mail in Web Outlook importieren

  6. Peter.Star Win User

    Mail in Web Outlook importieren

    Dazu ist keine Anleitung notwendig. Datei -> Konto hinzufügen und automatisch einrichten lassen nicht manuell einrichten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail in Web Outlook importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail in Web Outlook importieren - Similar Threads - Mail Web Outlook

Forum Datum

EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB

EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB: Hallo, ich verwende Microsoft Excel 365 MAC, kann aber keine Daten aus dem Internet importieren. Dieser Pfad existiert nicht, und selbst wenn ich versuche, diese Daten von Power Query --html >...
Microsoft Office 11. Juli 2022

macOS, Excel: Daten aus dem web importieren

macOS, Excel: Daten aus dem web importieren: Hallo zusammen,ich will in einer Tabelle Daten aus dem web URL einfügen, aber in meinem Excel v16.54 und 16.58 gibt es den Punkt Daten > Daten abrufen > aus dem webnicht. Auch online in office365...
Microsoft Office 11. März 2022

Mails weiterleiten unter Outlook Web

Mails weiterleiten unter Outlook Web: Wie kann ich im Outlook Web eine Mail an verschiedene Emailadressen weiterleiten. Ich komme mit der Regelerstellung nicht klar.
Outlook.com 6. Januar 2022

Synchroniserung von Outlook mit web-mailer

Synchroniserung von Outlook mit web-mailer: Hallo,ich habe folgendes Problem: Outlook synchronisiert sich nicht mit meinem Webmailer HostEurope. Senden und empfangen von Emails ist alles kein Problem, aber der Webmailer übernimmt meine...
Outlook.com 29. Juli 2021

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock. Bekomme sie aber nicht nach windows live mail. Wenn...
Windows Live Essentials 13. Mai 2020

Junk Mail - Outlook Web

Junk Mail - Outlook Web: Hallo zusammen, Leider blockt der JunkMail Filter viel zu viele Mails raus. Leider kann ich diesen nicht ausschalten. Habt ihr Tipps? Unter folgendem Link funktioniert es zum Beispiel nicht....
Outlook.com 30. März 2020

Outlook live Mails importieren

Outlook live Mails importieren: Hallo, Ich würde gerne meine Mail Adresse welche ich bei United Domains gekauft habe mit dem webmailer Outlook live nutzen. Leider sehe ich meine alten empfangenen und gesendeten Mails nicht?...
Outlook.com 17. April 2018
Mail in Web Outlook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.