Mail-Konto installieren

Diskutiere und helfe bei Mail-Konto installieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Da es mir auf meinem Samsung Natel alle Kontakte gelöscht hat, möchte ich gerne meine beiden Mail Konten wieder neu installieren, da ich alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia_851, 21. August 2017.

1. Julia_851
    Julia_851 Gast

Mail-Konto installieren

Hallo,

Da es mir auf meinem Samsung Natel alle Kontakte gelöscht hat, möchte ich gerne meine beiden Mail Konten wieder neu installieren, da ich alle Kontakte dort gespeichert habe. Beim einen Konto hat das schonmal super geklappt und es zeigt mir die Kontakte wieder an. Das zweite Konto jedoch kann ich nicht beim Exchange-Server installieren. Es kommt immer wieder folgende Meldung; "Es gibt Probleme mit dem Sicherheitszertifikat für diese Seite. Der Name des Standorts entspricht nicht dem Namen des Zertifikats." Bei Servereinstellung Exchange Server steht da "hotmail.ch".

Was muss ich machen um das Konto installieren zu können?

Eine weitere Frage, ich habe wie erwähnt zwei Hotmail Konten und bei beiden ein paar Kontakte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, alle Kontakte auf ein Konto zu übertragen?

Im Voraus besten Dank für Ihre Rückmeldung und Hilfe

Liebe Grüsse

Julia

2. Leo_L Win User

Mail-Konto installieren

Hallo Julia,

mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Ich bräuchte hier allerings noch ein paar Informationen von dir:

- hast du diese Kontakte people.live
    archiviert?

- verwendest du denn Outlook.com?

- sind deine hotmail-Konten mit Outlook.com
    verbunden
    ?

- ist dein Mobiles Gerät mit Outlook.com
    verbunden
    ?

-welche
    POP/IMAP
    Einstellungen sind aktiv?

Sag uns doch bitte bescheid und ich versuche gerne, dir weiterzuhelfen.

Hier sind zusätzliche Informationen:

1. Was it ein Microsoft Exchange-Konto?

Ein Microsoft Exchange-Konto ist ein Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Konto. Die Organisation, die Ihnen das Exchange E-Mail-Konto eingerichtet hat, verfügt über eine IT-Abteilung, die ein Programm namens Microsoft Exchange Server ausführt. Dieser
    Server stellt Ihren E-Mail-Dienst bereit.

2. Wie heisst mein Exchange-Server?

Die Personen, die Ihren Exchange-Server betreiben, haben ihm einen Namen zugewiesen.
    Wenden Sie sich an die Personen, die Ihnen die Exchange-E-Mail-Adresse gegeben haben, und bitten Sie sie um den Namen des Exchange-Servers.

3. Wie funktionieren Exchange-Konten?

Wenn Sie ein Exchange-Konto verwenden, werden Ihre E-Mail-Nachrichten an Ihr Postfach auf dem Exchange-Server des Unternehmens gesendet und in diesem gespeichert. Ihre Kontakte und Ihr Kalender werden ebenfalls dort gespeichert.

Es gibt 3 Möglichkeiten: MAPI, IMAP, POP

4. Bitte lesen Sie folgenden Artikel:

Was ist ein Microsoft Exchange-Konto?

Was sind IMAP und POP?

Aktivieren oder Deaktivieren von MAPI für ein Postfach

Gruß

Leo
  3. Peter.Star Win User

Ältere Nachrichten anzeigen

Versuche Folgendes: Lösche das Konto, deinstalliere Mail, Kontakte etc. nach Rechnerneustart installiere das App wieder und versuche es noch einmal.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Yahoo Konto muss repariert werden, es will aber nicht. Fehlercode 0x8019019a

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Kempenerin,

Fügen Sie das Konto der Windows 10 Mail-App, Outlook.com als verbundenes Konto oder zur Outlook-Desktopsoftware hinzu?

Wenn Mail-App, deinstallieren und neu installieren Sie die App aus Einstellungen > App & Features und installieren Sie sie aus dem Windows-Store neu.

Wenn Outlook, versuchen Sie, ein App-Kennwort anstelle Ihres echten Kennworts zu verwenden.
  5. XyenY Win User

emails von einem outlook.com-konto in ein anderes outlook.com-konto importieren

Vielen Dank für den Tipp!

Jedoch benutze ich kein Programm für meine E-Mails, sondern greife auf Sie nur über die Webseite zu.

Gibt es auch hierbei (rein über die Webseite) einen Weg, die E-Mail vom anderen Konto zu importieren, oder muss ich dazu ein E-Mail-Programm installieren?

Viele Grüße,

Xyen
  6. Oliver Beatnik Win User

Outllook 2016 installieren~

Ich habe ein KOnto bei Microsoft, also ein @live.com.

Ich kann meine mails über MAIL auf MSHandy oder Windows -Labtop bequem schicken und abrufen.

Jetzt möchte ich mir das Outlook von meinem Office 2016 installieren um da auch einsetzen zu können.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Oliver Wolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Konto installieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail-Konto installieren - Similar Threads - Mail Konto installieren

Forum Datum

ich kann das gmx Konto unter windows nicht installieren

ich kann das gmx Konto unter windows nicht installieren: das gmx Konto lässt sich unter windows nicht installieren. das Problem liegt wohl dabei, dass ich unter zwei Konten arbeite, einmal mit hotmail und eben gmx, das ich aber im neuen Gerät nicht...
Outlook.com 13. September 2024

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen: Hallo,in der Überschrift steht eigentlich schon das ganze Problem. Ich habe keine Admin-Rechte im Konto und bin quasi handlungsunfähig. Kann auch den Laptop nicht auf Werkseinstellungen...
Apps 29. Juli 2024

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen: Hallo,in der Überschrift steht eigentlich schon das ganze Problem. Ich habe keine Admin-Rechte im Konto und bin quasi handlungsunfähig. Kann auch den Laptop nicht auf Werkseinstellungen...
Games und Spiele 29. Juli 2024

Mail konto

Mail konto: Guten Tag,Ich habe schon 2-3 mal eine Mail bekommen das mein Konto eingeschränkt wird oder gelöscht wird sind das Spam email von Hackern oder ist das richtig ?Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com 28. Dezember 2023

mail Konto

mail Konto: nach der Aktualisierung von Windows 10 funktioniert mein email Konto nicht mehr, kann keine emails empfangen.
Windows Live Essentials 2. November 2020

meine mail konto

meine mail konto: Hallo, ich bin seit monaten nicht mehr bei windows live angemeldet. Es hat sich viel geändert hier und ich konnte mich nicht mehr anmelden unter meiner mail adresse, auch mein Passwort geht...
Windows Live Essentials 22. Dezember 2017

Office 2016: Ein weiteres E-Mail-Konto lässt sich nicht installieren

Office 2016: Ein weiteres E-Mail-Konto lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, auf meinem Computer habe ich Outlook 2016 installiert und mein Betriebssystem ist Windows 10. Einigermaßen verzweifelt versuche ich, ein zweites E-Mail-Konto (IMAP-Konto)...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Mail-Konto installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.