Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...

Diskutiere und helfe bei Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiss, die frage gibt es schon und zwar seit 2015 (mindestens, die einzige, die ich im Forum gefunden habe) Die Antwort, die dort steht hilft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BernardMesureur, 8. Juli 2018.

1. Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...

Ich weiss, die frage gibt es schon und zwar seit 2015 (mindestens, die einzige, die ich im Forum gefunden habe) Die Antwort, die dort steht hilft nicht: ich habe bis jetzt 5 Mails von diesem Absender als "nicht mehr als Junk kennzeichnen" gekennzeichnet und mehrere auch in den Eingangsordner verschoben. Die Mails von ihm landen trotzdem immer noch im Junkordner. Ich benutze das Outlook-Konto, den ich beim ersten Anmelden eingerichtet habe. Ich bin jedoch auf einem anderen Gerät jetzt (Laptop) und nicht auf meinem Haupt-PC.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -... - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -... - Similar Threads - Mail landet Junk

Forum Datum

Junk Mail

Junk Mail: Hallo liebe Community, bei mir landen alle Mails im Junk-Mail-Ordner, obwohl ich hier keine Angaben gemacht habe. Ich muss jede einzelne Mail anklicken und als "Keine Junk Mail" markieren, wobei...
Outlook.com 8. Januar 2019

Junk Mail funktioniert nicht

Junk Mail funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office 365. Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, funktioniert der Spam filter in Outlook nicht mehr. Ich habe ettliche Mailadressen auf die Blockierte Absender Liste...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Kann man gelöschte Junk-E-Mail wiederherstellen?
Outlook.com 23. Juli 2017

Junk Mails

Junk Mails: Hallo, ich habe das Problem, dass ich zwar bei outlook.com meine Spam Mails einsehen kann, und diese somit auch ankommen und in den Junk Mail Ordner verschoben werden, doch die Junk Mails werden...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017

Junk Mail

Junk Mail: Hallo; kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine alten Junk Mail´s wieder aufrufen kann?
Outlook.com 19. März 2017
Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.