Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac

Diskutiere und helfe bei Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wie kann ich meine Mails zwischen meinen Apple Geräten synchronisieren? Wenn ich z.B. meine Mails auf dem Iphone lösche sollten sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #Kahl&Asten)), 26. November 2019.

  1. Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac


    Hallo zusammen,

    Wie kann ich meine Mails zwischen meinen Apple Geräten synchronisieren?

    Wenn ich z.B. meine Mails auf dem Iphone lösche sollten sie auf dem IMac auch gelöscht werden.

    Ebenso, wenn ich die Mail auf dem Mac gelöscht habe, sollten sie auch auf dem iPhone verschwinden.

    Das Mail ist noch eine alte ´hotmail.de´- und ´unitybox.de´-Adresse.

    Welche Einstellungen muss ich an den Geräten vornehmen oder funktioniert es mit dieser Kombi überhaupt nicht ?


    Vielleicht noch folgende Frage: Kann ich ´hotmail´weiterhin benutzen, oder umstellen auf ´Outlook´ ?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. Sébastien. P Win User

    Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie möchten Ihre verschiedenen Geräte synchronisieren.

    Dazu müssen Sie Ihr Konto mit dem IMAP-Protokoll einrichten.

    Wenn Ihre Konten auf POP eingestellt sind, kann dies nicht funktionieren.

    Sie müssen Ihre Konten von Ihrer anderen Software löschen, um sie mithilfe des IMAP-Protokolls neu zu installieren.

    Erkundigen Sie sich auch bei Ihrem E-Mail-Anbieter, ob die IMAP-Option für E-Mail-Anwendungen zulässig ist.

    Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  3. UserLuke Win User

    Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

    Hallo,

    es handelt sich nicht um einen LIVE Account, sondern um eine private Domain. Mit der Iphone App "Mail" funktioniert die Synchronisation. Wenn ich das Konto in der Outlook App komplett lösche und neu einrichte sind die Ordner dort. Es scheint, als würden
    lediglich bei der Einrichtung alle Ordner synchronisiert, anschließend nicht mehr.
  4. LucasNot Win User

    Syncronisation mit Outlook Desktop

    Über Itunes versuchte ich auch schon den Kalender mit meinem Iphone zu synchronsieren. Funktionert auch nicht.



    3. Die Synchronisation zwischen meinem Iphone 5s und dem Outlook.com Kalender funktioniert einwadfrei.



    Die Synch zwischen meiner Macbook Outlook Kalender Version (2011) und der Online Version von Outlook (Outlook.com) funktioniert nicht. Die Mails kriege ich aber auf allen Anwendungen (Desktop Outlook for mac 2011, Outlook.com
    Konto und Iphone 5s).




    Herzliche Dank für alle Bemühungen und Deine Hilfe.



    Beste Grüsse



    Lucas Nottaris
  5. wesc87 Win User

    INBOX auf iPhone

    Hallo Veronika,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Nein, auf meinem Mac Book wird lediglich ein Posteingang angezeigt.

    Das Problem ist dahin gehend gleich, dass Mails die ich über mein Mail-Programm im Posteingang lösche oder in andere Ordner verschiebe, zwar im Papierkorb bzw. dem entsprechenden Ordner erscheinen, aber nicht aus dem Posteingang gelöscht werden. In meinem
    Mail-Programm ist die Mail nicht mehr im Posteingang sichtbar, jedoch ist Sie weiterhin auf dem Server. Es scheint also, als ob alle Ordner inklusive "Papierkorb" und "Gesendet" korrekt mit dem Server kommunizieren, jedoch nicht der Posteingang selbst.

    Dies ist keine "neue" Entwicklung, da ich meinen Outlook-Account erst jetzt auf meinem Mac Book eingerichtet habe.

    Ich habe mein iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die neueste Software aufgespielt.
    Mit einem neuen Account habe ich das selbe Problem. (Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    Kommt eine neue Mail in den Posteingang und ich lese diese auf dem iPhone, wird diese auch als gelesen auf dem Server angezeigt. Lösche ich die Mail, ist sie weiterhin im Posteingang auf dem Server.

    Grüße,
    Mario
  6. SarahPiel Win User

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

    Auf meinen mobilen Geräten klappt das, nicht aber auf meinem Notebook. Liegt es daran oder ist das Quatsch:

    "Die Synchronisation von Daten via ActiveSync sollte nur mit mobilen Geräten, wie iPhones, iPads, Android-Geräten oder BlackBerrys funktionieren. Eine Synchronisation über ActiveSync mit einem Windows-PC
    oder Mac ist
    offiziell nicht möglich - dafür wurde ActiveSync nicht entwickelt."

    https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/Exchange+ActiveSync+unter+Mac+OS+X+und+Windows
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac - Similar Threads - Mail Lösch Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation iPhone -

Synchronisation iPhone -: Guten TagIch importierte meine Bilder auf dem iPhone regelmässig über USB-Kabel auf meinen Notebook. Das geht seit 3 Wochen nicht mehr. Ich half mir, indem ich die Fotos auf dem iPhone in der...
Microsoft Office 3. November 2023

Synchronisationen löschen

Synchronisationen löschen: Moin,Wenn ich mein Windows 11 neu einstelle und mich Mit meinem Konto anmelden komme ich irgendwann zu dem Punkt, an dem ich wählen kann "neues Gerät einrichten oder von synchronisation...
Apps 24. Juli 2023

Synchronisationen löschen

Synchronisationen löschen: Moin,Wenn ich mein Windows 11 neu einstelle und mich Mit meinem Konto anmelden komme ich irgendwann zu dem Punkt, an dem ich wählen kann "neues Gerät einrichten oder von synchronisation...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone: Hallo, ich habe mit der Synchronisation von onenote Probleme. Ich nutze den I Mac, iPad und iPhone. Auf allen Geräten sind unterschiedliche Angaben. Ich bin ratlos.
Microsoft Office 22. September 2019

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?: Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365. Früher konnte ich ohne Probleme mit iTunes synchronisieren. Seit dem ich Office...
Outlook.com 2. März 2019

Outlook Synchronisation, Mails löschen

Outlook Synchronisation, Mails löschen: Hallo, wenn ich auf meinem E-Mail Account (bei 1&1) online meine Mails lösche, da das Postfach voll ist, werden die Mails leider auch auf meinem Outlook gelöscht. Dabei war der eigentliche...
Outlook.com 19. März 2018

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017
Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.