Mail mit Live.de Endung existiert nicht mehr..

Diskutiere und helfe bei Mail mit Live.de Endung existiert nicht mehr.. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Un-zwar geht es um meine Mail mit der Endung @live.de die ich schon vor 8 Jahren registriert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oykuekin, 24. August 2017.

1. Oykuekin
    Oykuekin Gast

Hallo!

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Un-zwar geht es um meine Mail mit der Endung @live.de die ich schon vor 8 Jahren registriert hatte. Nun wollte ich mich einloggen doch immer wieder bekomme ich die Meldung "Existiert nicht".

Es gibt einige Accounts die ich mit der E-Mail registriert hatte auf die ich jetzt ebenfalls nicht zugreifen kann. Kann ich den die Mail nicht wiederbekommen? Und warum wurde es überhaupt gelöscht?

Vielen Dank für alle Antworten und Hilfen..

2. Vlado_D Win User

Hallo Oykuekin,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du Dich nicht mehr zu Deinem E-Mail-Konto mit der Endung "live.de" anmelden kannst.

Auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endende E-Mail-Konten werden von Outlook.com bereitgestellt. Versuche Dich auf

Outlook.com
    anzumelden. Versuch es einfach einmal.

Damit Du jedoch auf neue E-Mails, neue Kalendereinträge und neue Kontakte von Deinem Outlook.com-Konto zugreifen kannst, mußt Du zu einer der nachfolgend beschriebenen Alternativen
    wechseln. Bitte ließ Dir den Artikel
    Windows Live Mail 2012 stellt keine Verbindung mit Outlook.com her
    . (Scrolle auf der Seite ein Stück hinunter und dann siehst Du den Beitrag „verfügbare Alternativen“.). Du kannst nur noch über den
    Webbrowser oder über die Mail-App in Windows zugreifen.

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworten uns auf diesen Post.

Gruß

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

live.de steht als Domain nicht mehr zur Verfügung. Zur Zeit möglich outlook.com/de und Hotmail.com. Vorhandene Adressen können weiter genutzt werden.

Wie lange hast du dich nicht mehr an deinem Account angemeldet?

Peter
  4. Mesut08 Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Hallo Diego,

Wenn ich mich bei der Webseite login.live.com anmelde und auf Ihre Informationen gehe und dann auf "E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer für die Anmeldeung verwalten" anklicken, wird meine b.......@live.de
    Adresse nicht mehr angezeigt, und ich kann diese wegen der Fehlermeldung nicht hinzufügen.

Da steht :

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Da es eine Endung mit live.de hat kann ich sie nicht mehr hinzufügen ich habe meine aktuelle email Adresse geändert mit der Endung Outlook.de.

Ich habe Outlook support angeschrieben leider habe ich die Meldung bekomme das es nicht mehr möglich wäre es wiederherzustellen. Was ich nicht verstehe im chat support hat man mir gesagt:

Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen Fehler beim Server. Die E-Mail Adresse b.........@live.de ist mit Ihrem Microsoft-Konto immer noch assoziiert, aber wurde entfernt.

Auch auf Skype bin ich mit der live.de Adresse verbunden mit mein jetziges Konto.

Ich verstehe nicht wieso das so ein großes Problem ist. Ich bekomme Seite tagen keine emails mehr ich kann doch nicht meine 8 jährige email Adresse so einfach aufgeben.

Mit freundlichen Grüßen

5. peterpWW Win User

live.de - Konto "nicht vorhanden"

Verehrte Frau Maria,

ich hatte drei e-Mail Konten bei live.de eingerichtet. Nun sind diese nicht mehr erreichbar. Auch ist bei Outlook.com keine Option mehr für live.de e-Mail Konten. Allerdings scheinen diese Konten irgendwie noch zu existieren, da man Mails da hin schicken
    kann.

Ich habe aber keine Ahnung, wie ich in diesen live.de account kommen soll!!!!!!!! Weil im Outlook.com/de nirgends mehr ein Schalter existiert.

Das letzte mal habe ich mich vor weit weniger als einem Jahr eingeloggt. Es gibt dort einige mails, die mir sehr wichtig sind.

Unter:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geht gar nichts mehr!!!!!!!!!!!

Ich bitte um Ihre geschätzte Hilfe!

Mit freundlichem Gruß

Peter
  6. suhgeh Win User

Email-Adressen von Konto zu Konto übertragen

Inzwischen habe ich bemerkt, daß die Endung hotmail.com wieder verfügbar ist. Jedoch habe ich nach wie vor das Problem mit den Endungen hotmail.de und live.de.

Ich bitte um Unterstützung...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail mit Live.de Endung existiert nicht mehr.. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail mit Live.de Endung existiert nicht mehr.. - Similar Threads - Mail Live Endung

Forum Datum

Wlan existiert nicht mehr.

Wlan existiert nicht mehr.: Die Wlan funktionen meines laptops sind auf einmal einfach verschwunden. In der Taskleiste ist dieses "nicht zum Wlan verbunden" zeichen. Wenn ich darauf klicke sehe ich nichtmal irgendwelche Wlan...
Apps 14. Juni 2024

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr: Ich habe ein zweites Microsoft Konto das Problem ist, ich habe vor einiger Zeit die email Adresse geändert und die alte email Adresse gelöscht. Das heißt die email Adresse existiert nicht mehr....
Microsoft Office 18. August 2023

E-masil Konto mit der Endung .live

E-masil Konto mit der Endung .live: Hallo zusammen, seit etwa 3 Monaten habe ich mit meinem Konto, das ich seinerzeit mit der Endunng .live eröffnet habe/ musste, Schwierigkeiten. Es handelt sich um ein "Unterkonto" in...
Outlook.com 28. Juli 2018

Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?

Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?: Hallo zusammen, um meine E-Mails auf verschiedenen Endgeräten bearbeiten zu können, habe ich mich für Outlook entschieden. Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschieden, meine...
Outlook.com 21. Januar 2018

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Eigene e-mail endung

Eigene e-mail endung: Hi ich brauche für meinen Vater eine eigene E-mail Endung. Es soll aber mit .de enden. Nun wollte ich euch fragen welcher Anbieter eurer Meinung nach der Beste ist. Es kann auch was kosten...
Plaudereck 13. April 2007
Mail mit Live.de Endung existiert nicht mehr.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.