Mail-name und ..

Diskutiere und helfe bei Mail-name und .. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der selben... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Uto4855, 27. Oktober 2018.

  1. Uto4855
    Uto4855 Gast

    Mail-name und ..


    Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der selben läuft,ich habe Null Vertsehen von Technik,,..sorry

    Hallo, Friends, i want a second mail, note the Name *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (this is a good name for friends and so on, not for business) so can i make a second one ok with a differnt colour to set apart like it like: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie kann ich das machen, und wie kann ich dann das auch auf meiner E-Mail so empfangen, das ich das so unterscheiden kann??? How can i do that, and it is a Problem? Yours Ute
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-name und .. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mail-name und .. - Similar Threads - Mail name

Forum Datum

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Apps Dienstag um 18:42 Uhr

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Games und Spiele Dienstag um 18:42 Uhr

Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail

Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail: Wahrscheinlich die 20. Frage zu dem Thema. Wie fügt man im neuen Outlook ein Konto hinzu, bei dem der IMAP Nutzername NICHT der EMail entspricht? Das kann doch nicht sein, dass diese...
Outlook.com 19. Februar 2024

Jemand hat mit meinem Namen, eine Outlook E-Mail Adresse erstellt

Jemand hat mit meinem Namen, eine Outlook E-Mail Adresse erstellt: Hallo,jemand hat mit meinem Namen eine Outlook Konto erstellt und er meldet sich in Online Shops an und bestellt in meinem Namen. Die Rechnung kommt auf meiner Addresse und klar die Waren auf...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Wie kann ich in Outlook abstellen, dass mein Name beim Schreiben einer Mail automatisch...

Wie kann ich in Outlook abstellen, dass mein Name beim Schreiben einer Mail automatisch...: Guten Tag zusammenIch habe Outlook für M365 Version 2302 Build 16.0.16130.20754 64 Bit. und jedesmal wenn ich ein Mail schreibe und am Schluss meine Grussworte mit meinem Namen abschliesse,...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Wie kann ich meine Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Wie kann ich meine Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Seit 2019 Microsoft Office Home & Business 2019 habe ich bei Saturn gekauft. So bleibe ich nicht geändert.Office 365 will ich nicht, weil ich zu alt bin bald 70 Jahre alt . Schwierig habe ich ja...
Microsoft Office 22. August 2023

Wie kann ich meine Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Wie kann ich meine Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Seit 2019 Microsoft Office Home & Business 2019 habe ich bei Saturn gekauft. So bleibe ich nicht geändert.Office 365 will ich nicht, weil ich zu alt bin bald 70 Jahre alt . Schwierig habe ich ja...
Microsoft Office 22. August 2023
Mail-name und .. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.