Mail - Ordner einrichten

Diskutiere und helfe bei Mail - Ordner einrichten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich habe unter windows 10 zu dem Programm "Mail" NICHT Outlook ein GMX IMAP-Konto hinzugefügt und würde nun gerne Ordner unterhalb des... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TimEngel76, 9. April 2020.

  1. TimEngel76
    TimEngel76 Gast

    Mail - Ordner einrichten


    Hallo - ich habe unter windows 10 zu dem Programm "Mail" NICHT Outlook ein GMX IMAP-Konto hinzugefügt und würde nun gerne Ordner unterhalb des Posteingangs anlegen. Finde hierzu aber keine Möglichkeit. Kein Rechtsklick, kein Plus irgendwo zu sehen.... Bin es von Outlook gewohnt, einfach neue Ordner hinzufügen zu können... Was mache ich falsch?

    Danke, Tim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail - Ordner einrichten - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail - Ordner einrichten - Similar Threads - Mail Ordner einrichten

Forum Datum

Mail-Ordner sind weg

Mail-Ordner sind weg: Ich hatte auf meinem Mac im Mail-Programm Ordner. Diese sind nach einer Neuinstallation weg, und auch online über Outlook nicht mehr zu finden. Alle Mails, die in diesen Ordnern abgelegt waren,...
Outlook.com 9. September 2023

Einrichten Outlook werden Ordner nicht mit importiert

Einrichten Outlook werden Ordner nicht mit importiert: Hallo,ich hab meine Mail-Adresse jahrelang auf strato genutzt. Nun möchte ich Outlook nutzen und hab meine Mail-Adresse hierfür auf Outlook eingespielt. Leider werden die Ordner nicht importiert....
Outlook.com 30. August 2022

2. e-mail einrichten

2. e-mail einrichten: Moin, ich versuche seiteiniger Zeit eine 2. E-Mail einzurichten. Es will mir leider nicht gelingen.
Outlook.com 13. April 2022

E mail Accounts einrichten

E mail Accounts einrichten: Guten Tag,ich möchte auf Microsoft 365 umstellen.Benutze derzeit Outlook 2013 und ein Account bei der Telekom. Ich habe zwei E Mail Accounts von verschiedenen Providern mit getrennten...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Icloud mail in Mail App einrichten

Icloud mail in Mail App einrichten: Ich versuche in der Mail App unter Windows 10 die Icloud Mail einzurichten. Mit meiner Web.de mail funktioniert das ohne Probleme, versuche ich aber ein Icloud Konto hinzuzufügen wird nach kurzer...
Apps 3. Januar 2021

Einrichtung: Mail Freenetmail.de

Einrichtung: Mail Freenetmail.de: Ich möchte eine Mailadresse von Freenetmail.de einrichten. Allerdings öffnet sich zum Schluss immer das Fenster "Geben Sie Ihren Benutzernahmen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein"....
Microsoft Office 26. April 2020

Mail Ordner

Mail Ordner: Wegen "zu vieler Aktivitäten" wurde gestern mein Live Mail Konto gesperrt. Mit einem Code an mein Handy konnte ich das Konto wieder freischalten. Allerdings sind nun sämtliche Ordner mit meinen...
Windows Live Essentials 8. Juli 2019
Mail - Ordner einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.