Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jmh66, 23. März 2020.

  1. jmh66
    jmh66 Gast

    Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10


    Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert.

    Leider habe ich keinen Zugang zu den Mail-Profilen mehr:

    - in Systemsteuerung lässt sich die Funktion "Mail" nicht öffnen

    - in Outlook > Konto lässt sich die Funktion auch nicht öffnen das Dropdown bei Kontoeinstellungen zeigt nur die Kontoeinstellungen, nicht aber die Profile


    Als Laie habe ich etwas recherchiert. Das Problem gibt es wohl seit 2016 und kann mit 32bit Office vs. 64bit Windows 10 zusammenhängen. Ggf. auch ein Bug in der Office-Version.


    Wer weiß Bescheid? Für mich doof, weil ich das Standardprofil löschen muss, das nicht mehr funktioniert. Die Einrichtung eines alternativen Standardprofil im abgesicherten Modus wird von Outlook nicht gespeichert.
     
  2. Stefan Weinmann Win User

    Excel Datei öffnet nicht aus dem Windows Explorer

    Auf 3 Rechnern läuft alles einwandfrei.

    Zuerst war Office 2013, Upgrade auf Windows 10, Upgrade auf 2016, ... einwandfrei.

    Weiterempfohlen.

    Neuer User, Windows 10, Office 365 Home installiert, geht nicht.

    Aber: Die Systemreparatur hat's gebracht.
  3. HelionP Win User

    Nach Upgrade auf Windows 10 lassen sich PST Dateien mit Outlook 2013 nicht mehr von der Speicherkarte öffnen

    Danke!

    Office 2013 war schon vor dem Upgrade installiert und wurde nicht neu installiert. Alle PST Dateien lassen sich öffnen, wenn sie auf der Festplatte liegen. Die selben Dateien lassen sich jedoch nicht mehr (mit Outlook) öffnen, wenn sie auf der Speicherkarte
    liegen. Das war vor dem Upgrade auf Windows 10 problemlos möglich...
  4. GuidoHarton Win User

    Word öffnet sich nicht mehr

    habe das gleiche Problem nach Upgrade auf Windows 10, nur bei Word (office 2013) Exel funktioniert

    Wer hat die Lösung?
  5. JosefFrankRO. Win User

    Seit Upgrade Windows 10 kann ich keine Word Dateien öffnen

    Hallo,

    seit dem Upgrade auf Windows 10 ( Windows 7 ) kann ich keine Word Datei im Mail Anhang öffnen ( Office 2013 )

    Ich habe schon alles probiert.

    Office neu aufgesetzt, aber es geht nicht.

    Will ich die Datei öffnen, Steht Word muss repariert werden.

    Weiß jemand eine Lösung.

    Danke
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 kommt nicht mehr über die Funktion Wird bearbeitet

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10 - Similar Threads - Mail Profile zugänglich

Forum Datum

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang zu den Mail-Profilen mehr: - in Systemsteuerung...
Microsoft Office 23. März 2020

Office 2013 nach Upgrade von windows 7 auf windows 10

Office 2013 nach Upgrade von windows 7 auf windows 10: Hallo, ich habe jetzt mein upgrade auf windows 10 gemacht. Leider gehen alle Officeprogramme nicht mehr. Beim Öffnen des Programms erscheint es kurz und geht dann sofort wieder weg. Ohne weitere...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo! Ich habe heute meinen PC einen Upgrade verpasst und nun funktioniert mein Office 2013 nicht mehr richtig. Zunächst schloss es sich sofort nach start wieder zu, da habe ich diesen...
Microsoft Office 13. September 2019

Zugang zu Windows 10 PC:

Zugang zu Windows 10 PC:: plötzlich wird die PIN beim Anmelden nicht akzeptiert. sondern nach dem Passwort gefragt, das ich leider vergessen habe. In der Supportstelle im hiesigen Mediamarkt wurde ein neues Passwort...
Microsoft Office 9. September 2019

Microsoft Office 2013-Kein Zugang

Microsoft Office 2013-Kein Zugang: MS office bezahlt, neuer Laptop gekauft, installiert aber verlangt login, login, login .... Ich komme nicht rein. obwohl ich bezahlt habe! Hätte doch bei apple bleiben sollen.
Microsoft Office 26. Juli 2019

Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10

Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe eine gültige Office 2013 Home and Student Lizenz bzw. nur den Schlüssel, und habe nun auf Win 10 die Meldung bekommen, dass ich Office aktivieren muss... Über Internet und...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10

Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10: Guten Tag, nach meinem Upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem: Office Home and Student 2013 zeigt mir in meinem Account alle Office Programme an. Auf dem selben Gerät ist es...
Microsoft Office 13. November 2016
Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.