Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt...

Diskutiere und helfe bei Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem nach Neuinstallation von Outlook 2016, dass ich weder Email abrufen noch senden kann. Ich bekomme immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisKlein1, 11. Dezember 2017.

1. IrisKlein1
    IrisKlein1 Gast

Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt...

Hallo,

ich habe das Problem nach Neuinstallation von Outlook 2016, dass ich weder Email abrufen noch senden kann.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Ich habe outlook bereits nochmals neu installiert und die Kontoeinstellungen überprüft. Wenn ich bei Kontoeinstellungen auf reparieren gehe dann wird die Test-Email versandt.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Lieben Dank

Iris

2. Kyle_Si Win User

Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Hallo Iris,

ich bitte dich einen Blick in diesem
    Artikel
    zu werfen und folge den Schritten in diesem Artikel. Hier geht es um
    E-Mail kann nicht gesendet warden.

Lass mich bitte wissen, ob er dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. JamesBuettner Win User

Habe Outlook2010 installiert, Kontoeinstellungen getestet - OK. Beim Senden und Empfangen kommt aber die folgende Fehlermeldung: Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunen.

Ich habe das gleiche Problem:

Neuer Rechner mit Win7

Neues Office 2010 neu installiert

Alle e-Mail-Konten vorchiftsmäßig neu angelegt

Alle e-Mail-Konten über "Kontoeinstellung testen" ohne Probleme durchlaufen

die .pst-Datei per "exportieren" vom alten PC und "importieren" in neue Outlook integriert und alle Mails werden in richtiger Ordnerstruktur angezeigt.

Für alle e-Mail-Konten ist als Ablageort die richtige .pst mit dem "Posteingang" eingetragen.

--> Senden/Empfangen: Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Welches Objekt ist gemeint? Unverständliche Fehlermeldungen sind die größte Stärke von Microsoft...

Danke trotzdem für jeden guten Tipp! Gibt es dazu einen neuen Thread?
  4. laufreak Win User

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden

5. Marco Seefeldt Win User

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden

Hallo Susanne,

eigentlich sollte sich der Fehler schon mit einem neuen Profil lösen lassen. Vermutlich liegt das Problem hier aber am Exchange Konto.

Deshalb bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen. Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich moechte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet zu stellen.

Hier der Link zum Forum:
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss,

Marco
  6. Problem82234 Win User

Outlook Fehlermeldung: "Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

Hallo Marco,

scanpst.exe gefunden und ausgeführt. Eine Reparatur wurde angezeigt - Fehlermeldung unverändert > kein senden und empfangen möglich !?

Gruss Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt... - Similar Threads - Mail senden empfangen

Forum Datum

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht...

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht...: Kann mich nicht mehr mit dem Netzlauferk WD Mybook verbionden. Bekomme die obenstehende Fehlermeldung. Habe jetzt Windows10/ 64Bit.Was kann ich tun ?
Microsoft Office 13. Februar 2023

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden: Ich habe parallel zu Outlook noch Windows Mail aktiv. Nun funktioniert Outlook nicht mehr korrekt. Die Obige Fehlermeldung erscheint laufend beim Klicken des Senden und Empfangen Buttons. Die...
Microsoft Office 7. November 2020

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt zwei Email-Konten installiert: Ein GMX-Konto und...
Microsoft Office 2. September 2020

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd: Ich versuche unter Office 365 unter Outlook meine E-Mails einzurichten und verzweifle daran. Ich habe schon mehrfach neue Profile eingerichtet, habe sogar Office 365 ganz deinstalliert und wieder...
Apps 5. Mai 2020

Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden....

Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden....: Microsoft hat mitgeteilt, dass dieser Fehler mit Updates behoben wurde. Trotz neuesten Stands tritt der Fehler bei mir unverändert auf. Neuinstallation, Reparatur und der ganze Kram hat nix...
Microsoft Office 3. Mai 2019

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden: der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
Outlook.com 20. September 2018

Aktualisierung wird ausgeführt - keine Mails senden und empfangen möglich

Aktualisierung wird ausgeführt - keine Mails senden und empfangen möglich: Hallo, bei meinem verbundenen Konto in outlook.com steht "Aktualisierung wird ausgeführt". Ich erhalte seit heute morgen keine Mails mehr darüber und kann auch keine versenden. Ich habe am...
Outlook.com 14. November 2017
Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt... solved

Users found this page by searching for:

1. outlook der versuchte vorgang konnte nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.