Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt

Diskutiere und helfe bei Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner erstmaligen und neuen Outlook-Mail-Adresse kann ich Mails empfangen. Wenn ich aber eine Mail senden will, klappt dies nicht. Sondern ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderHN, 16. Dezember 2019.

  1. Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt


    Bei meiner erstmaligen und neuen Outlook-Mail-Adresse kann ich Mails empfangen.

    Wenn ich aber eine Mail senden will, klappt dies nicht. Sondern ich erhalte
    - eine Mail mit dem Fehlercode [0x80004005-0x00000b22-0x00000501]; und
    - eine Mail mit der Nachricht "... To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.".


    Wenn ich dazu auf "sign in" klicke, öffnet sich die Internet-Seite https://outlook.live.com/ .
    Unmittelbar darauf erscheint die folgende Nachricht:

    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.

    Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

    X-ClientId: 77C419C83B8C40179654A1DCA1D1E1A1
    X-FEServer BE0P281CA0012


    Date:16.12.2019 22:12:03


    Das geht schon seit 2 Tagen so; egal, von welchem Computer

    oder welchem Internetprogramm aus (Chrome, I. Explorer) ich es versuche.


    Wer kann mir hier helfen?
    Ich möchte einfach meine Mail-Adresse ganz normal nutzen können.


    Danke!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt

    Hallo Alexander,

    zuerst möchte ich mich für die späte Antwort auf deinen Post entschuldigen.

    Ich verstehe, dass es frustrierend ist, das neues Email Konto zum Senden von Emails nicht verwenden zu können wegen den genannten Fehlern.

    Es gab vor einigen Tagen eine Unterbrechung bei dem Outlook.com Dienst und die Nutzer konnten sich nicht zu Ihren Postfächern anmelden und diese wie gewohnt verwenden.

    Das Problem wurde schnell behoben und keiner Nutzer dürfte noch davon betroffen sein.

    Dieses Problem des Dienstes sollte auch der grund sein, warum du keine Mails schicken konntest.

    Falls du immer noch Schwierigkeiten mit den Zugang zu Outlook.com hast, kannst du folgendermassen vorgehen:

    - Optimiere deinen Browser:

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    -Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    - Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht
    nun die Eingabeaufforderung > bitte ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    - Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol).

    - Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    - Bitte den Serverstatus überprüfen.

    Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, und du noch Probleme unter outlook.live.com hast, dann bitte um die Übermittlung des Screenshots von der Fehlermeldung (beachte, entferne alle personenbezogene Daten vom Screenshot). Hier sind
    die Schritte für die Erstellung eines Screenshots. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht?

    Solltest du dich jetzt bei outlook.live.com anmelden aber noch keine Mails schicken können, erstelle uns einen Screenshot der Meldungen/Mails, die du bei/ nach dem Versuch zu Senden erhälst. Gib uns auch dein Konto im privaten Bereich an damit wir
    es überprüfen können.

    Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort dein Konto angeben kannst.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Falls du dich jetzt unter outlook.com anmelden und Mails verschicken kannst aber noch Probleme mit dem Senden von einer Mail App/einem Mail Client hast, sag uns bescheid und nenne uns auch die App/den Client.

    Viel Erfolg! Wir werden uns auf dein Feedback freuen!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. RF. Win User

    Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

    Hallo bei mir klapp das auch nicht.....alle mails in Entwürfe abgespeichert mit folgendem Vermerk: Das hat noch nicht geklappt und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden.

    Mittlerweile 14 mails.

    Eingänge funktionieren......
  4. Patrick.Bredy Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

    Hallo Pauline,

    hat alles bestens geklappt bei mir. E-Mail senden und löschen funktioniert wieder. :)

    Vielen Dank

    Grüße

    Patrick
  5. André Opitz Win User

    Office 365 konnte nicht gestreamt werden, Fehlercode 30183-4 auf Windows 7, 64 Bit.

    Der Vorgang hat geklappt aber leider geht immer noch keine Installation.

    So etwas habe ich noch nicht erlebt. Bitte senden Sie mir eine gute alte DVD.

    Folgende Fehlermeldung kam wieder:

    ...erforderliche Datei konnte nicht geladen werden Code: 30183-1011

    Was nun????
  6. Vlado_D Win User

    Empfangen und Senden von Mails geht nicht

    Hallo fischermann,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Tschüs

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt - Similar Threads - Mail senden sign

Forum Datum

outlook.live.com - Mails senden geht, Mails empfangen nicht -

outlook.live.com - Mails senden geht, Mails empfangen nicht -: Liebe Community.Meine Tochter ist über das Family Abo mit O365 verbunden.Über outlook.live.com kann sie Mails versenden.Wenn ich antworten möchte, erhalte ich den Fehler:Requested action not...
Outlook.com 30. Januar 2024

Ich kann keine E-Mails senden und bekomme danach die Mail: "Please sign in to your...

Ich kann keine E-Mails senden und bekomme danach die Mail: "Please sign in to your...: Hallo, habe ein Problem mit meinem Outlook Account. Kann nämlich keine E-Mail mehr senden. Wenn ich nämlich eine E-Mail senden möchte, kriege ich nämlich eine E-Mail mit einem Fehlercode und...
Outlook.com 8. Mai 2020

Wenn ich eine E-Mail sende geht es nicht!!

Wenn ich eine E-Mail sende geht es nicht!!: Hallo Teams! Wenn ich eineE-Mail sende über meine neue Outlook geht es nicht!!?Ich braucht Ihre Hilfe bzw. euer Rat!!
Outlook.com 8. November 2018

E-Mail als Alias senden geht nicht

E-Mail als Alias senden geht nicht: Hallo, habe bei Office 365 eine zweite und dritte E-Mail-Adresse als Alias angelegt, ich kann jedoch in Web-Outlook (Mail) nicht die Mail-Adresse auswählen. Ich habe "Senden von" eingeschaltet,...
Microsoft Office 2. November 2017

Empfangen und Senden von Mails geht nicht

Empfangen und Senden von Mails geht nicht: Ich kann seit heute morgen auf meinem Hotmail (bzw. Outlook-) Konto keine Mails empfangen oder senden. Gesendete E-Mails landen im Ordner Entwürfe. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 18. September 2017

da shat nicht geklappt, konnten ihre email noch nicht senden.

da shat nicht geklappt, konnten ihre email noch nicht senden.: Hallo, seit gegen 10:15 Uhr kann ich keine emails mehr senden. Was ist der Grund? Danke
Outlook.com 18. September 2017

erhalte keine Mails mehr. Das senden geht?

erhalte keine Mails mehr. Das senden geht?: Seit Tagen beschäftige ich mich nichts anderem. Mail Eingang auf Outlook.com funktiontert nicht. Was kann ich tun?
Outlook.com 27. November 2016
Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook please sign into your account

    ,
  2. To continue sending messages please sign in and validate your Outlook.com account.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.