Mail Server

Diskutiere und helfe bei Mail Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ihr Postfach auf unserem MailServer hat eine oder mehrere festgelegte Groessenbeschraenkungen ueberschritten. Sie werden benachrichtigt, wenn Ihr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JosefPeter, 10. Juni 2017.

  1. JosefPeter
    JosefPeter Gast

    Mail Server


    Ihr Postfach auf unserem MailServer hat eine oder mehrere festgelegte
    Groessenbeschraenkungen ueberschritten. Sie werden benachrichtigt,
    wenn Ihr Postfach 80% der maximalen Groesse erreicht.

    Sie koennen moeglicherweise keine neuen Nachrichten senden und empfangen,
    bis Sie die Postfachgroesse verringern. Um Platz freizumachen, loeschen
    Sie Objekte. Die Postfachgroesse wird durch alle Postfachordner bestimmt
    und verringert sich erst, wenn der Ordner 'Geloeschte Objekte' geleert wird.

    Verwenden Sie Outlook oder ein aehnliches Mailprogramm, sollte die Option
    'Kopie aller Nachrichten auf dem Server lassen' deaktiviert sein.
    Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe zu Ihrem Mailprogramm.


    Meine Frage, wie kann ich diese Einstellung ändern? ich habe bis anhin kein Weg gefunden.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mail Server

    Hallo Josef!

    Ich verstehe, dass due diese Nachricht bekommen hast, um dich zu informieren, dass dein Postfach voll ist. Damit wir einen besseren Überblick bekommen können, werden wir noch eininge Informationen von dir benötigen:

    Welchen Email Client/welche Email App verwendest du? Oder handelt es sich um outlook.live.com/owa?

    Bekommst du irgendwelche Meldungen unter outlook.live.com/owa oder hast du dort Probleme z.B. Emails zu senden oder erhalten usw?

    Wenn es sich in diesem Fall um eine App oder einen Client handelt, lass uns wissen mit welchem Protokoll das Konto hizugefügt wurde.

    Hast du schon versucht den Empfehlungen der Meldung zu folgen?

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Mail Server

    Hallo,

    handelt es sich um Office Outlook?

    Welches Protokoll wird verwendet?

    Und nach welcher Einstellung suchst du?

    Peter
  4. Malte Lafrentz Win User

    wie kann ich in outlook 365 ein pop3 konto einrichten, das zur anmeldung am server einen usernamen erfordert, der nicht die email adresse ist?

    vielen dank für den hinweis. leider hat das zu keiner lösung geführt.
    ich kann das konto unter systemsteuerung mail einrichten und über das standard windows mail auch die mails vom server abrufen. der server ist ein privater server.
    ein hinzufügen des kontos in outlook 365 ist nicht möglich.
  5. VogelMoritz Win User

    Offline Archiv auf Server

    Hallo Peter,

    jetzt steh ich auf dem Schlauch: Die Mails müssen doch auf einem Server liegen, egal ob der im LAN oder Internet sitzt. Und auf dem Server muss doch ein Mail-Server laufen, mit dem ich dann über IMAP synchronisieren kann. Oder wie meinst Du das jetzt?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab

    POP synchronisiert nicht. Hier werden Mails nach einer von dir bestimmten Zeit vom Server gelöscht. Üblicherweise sind hier 14 Tage angegeben. Alle Mails die sich noch auf dem Server befinden können wieder abgeholt werden. Mails die du in anere Ordner
    verschoben hast befinden sich allerdings nicht auf dem Server da nur lokal vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Server - Similar Threads - Mail Server

Forum Datum

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato: Folgende Einstellungen habe ich gemacht und auch immer wieder überprüft, es funktioniert allerdings trotzdem nicht:IMAP Posteingang, SSL/TLSimap.strato.de993SMTP Postausgang,...
Outlook.com 24. Februar 2024

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato: Folgende Einstellungen habe ich gemacht und auch immer wieder überprüft, es funktioniert allerdings trotzdem nicht:IMAP Posteingang, SSL/TLSimap.strato.de993SMTP Postausgang,...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Outlook-Mails werden von Servern blockiert.

Outlook-Mails werden von Servern blockiert.: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine Web.de-Adresse über einen Outlook-Account. Seit einigen Monaten kommen diese Mails bei vielen Empfängern nicht mehr an oder landen im Spam-Ordner....
Outlook.com 14. Februar 2024

outlook it not loading e-mail from the server. error code -16999

outlook it not loading e-mail from the server. error code -16999: outlook it not loading e-mail from the server. error code -16999
Outlook.com 28. Januar 2024

Versenden von Mail schlägt fehl. Der Server 40.92.20.10 und andere sind bei SpamCop gelistet.

Versenden von Mail schlägt fehl. Der Server 40.92.20.10 und andere sind bei SpamCop gelistet.: Es sind wieder diverse Server auf der Blacklist von SpamCop:...
Outlook.com 12. Januar 2024

E-Mail-Server-Zertifikat ungültig

E-Mail-Server-Zertifikat ungültig: Hallo Community,ich habe bei der Einbindung eines GMX IMAP Postfachs in die Outlook Andorid App folgendes Problem:Ich werde sporadisch abgemeldet und beim Versuch mich neu anzumelden erscheint...
Outlook.com 11. Januar 2024

Kann keine Mails mehr empfangen, "Remote server returned '550 5.5.0 Requested action not...

Kann keine Mails mehr empfangen, "Remote server returned '550 5.5.0 Requested action not...: Hallo zusammen, ich kann bei Microsoft Live-Mail keine eMails mehr empfangen. Senden geht, doch wenn ein Bekannter auf diese Mail antwortet, bekommt er die Fehlermeldung "Remote server returned...
Outlook.com 14. November 2023
Mail Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.