Mail Synchronisationsprobleme

Diskutiere und helfe bei Mail Synchronisationsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte die unten angefügte Fehlermeldung und Mails werden nicht synchronisiert. Oft wird empfohlen die Grenze über die Registry hoch zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Jansohn, 20. September 2017.

  1. Mail Synchronisationsprobleme


    Hallo, ich erhalte die unten angefügte Fehlermeldung und Mails werden nicht synchronisiert.

    Oft wird empfohlen die Grenze über die Registry hoch zu setzen.

    Leider ist die URL die angegeben wird nicht aufrufbar.

    Wie würde dies bei O365, Exchange online gehen?


    10:41:22 Synchronisiererversion 16.0.6741

    10:41:22 Postfach "XXXXXXXXXXX" wird synchronisiert

    10:41:22 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert

    10:41:22 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    10:41:22 [80040305-54A-4DE-422]

    10:41:22 Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, wurde vom Serveradministrator begrenzt. Schließen Sie zunächst geöffnete Nachrichten, oder entfernen Sie Anhänge und Bilder von ungesendeten Nachrichten, die Sie gerade verfassen.

    10:41:22 Microsoft Exchange-Informationsspeicher

    10:41:22 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

    10:41:22 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040305-54a-4de-422

    10:41:22 Vorgang abgeschlossen
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Mail Synchronisationsprobleme

    Guten Morgen Fabian,



    Bitte folge dem Lösungsansatz in
    diesem Artike
    l.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Probleme beim Synchronisieren im Outlook,

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    So lange die Mails im Ordner Gesendet zu finden sind beachte die Synchronisationsprobleme nicht.

    Peter
  4. Migul46 Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo,

    das würde heißen, ich müßte einen Eintrag in den Synchronisationsproblemen haben und mein Outlook müßte sich dazu mit meinem Konto verbinden?

    1. Ich habe keinen Eintrag in den Synchronisationsproblemen.

    2. Die Ordner werden auch erstellt, wenn Office Outlook nicht auf die Web-Ordner zugreift.

    Danke
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte und Kalender vom Lumia zu Outlook 2010/13 oder 16

    Ich weiß nicht ob du die Mail schon bekommen hast das die Verbindung zwischen Outlook und outlook.com über den Connector demnächst nicht mehr existiert. Das outlook.com Konto ist per IMAP einzubinden. Dann ohne Synchronisation von Kalender und Kontakten.
    Ich vermute das daher die Synchronisationsprobleme herkommen.
  6. Thomas Br. Win User

    outlook 2011 MAC

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Falls das Problem auch nach einer Neueinrichtung und in einer neuen Identität auftritt, wende dich bitte an das Outlook.com Forum. Dort werden Synchronisationsprobleme behandelt.

    http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/mail



    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Synchronisationsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Synchronisationsprobleme - Similar Threads - Mail Synchronisationsprobleme

Forum Datum

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Druck- und Synchronisationsprobleme in Mail für Windows nach Update

Druck- und Synchronisationsprobleme in Mail für Windows nach Update: Ich habe Mail für Windows unter Win10 seit knapp 3 Jahren laufen und verwalte dort 2 Mail-Accounts bei T-Online und Vodafone. Seit kurzem eventuell nach einem Windows-Update? lässt sich der...
Apps 23. November 2022

Druck- und Synchronisationsprobleme in Mail für Windows nach Update

Druck- und Synchronisationsprobleme in Mail für Windows nach Update: Ich habe Mail für Windows unter Win10 seit knapp 3 Jahren laufen und verwalte dort 2 Mail-Accounts bei T-Online und Vodafone. Seit kurzem eventuell nach einem Windows-Update? lässt sich der...
Games und Spiele 23. November 2022

Windows Mail App - Synchronisationsprobleme AOL Mail

Windows Mail App - Synchronisationsprobleme AOL Mail: Hallo Microsoft Community, seit ein paar Tagen habe ich aus dem Blauen heraus Probleme mein AOL Konto in der Windows 10 Mail App zu synchronisieren. Ich werde zunächst mit Fehlermeldung 1...
Apps 26. Februar 2021

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse: Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich ein Mail-Konto bei Outlook.com. Ich nutze zur Sychronisation mit dem Iphone die Apple App "Mail", "Kalender" und "Kontakte". Dies hat auch über Jahre...
Outlook.com 23. April 2017

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse: Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich ein Mail-Konto bei Outlook.com. Ich nutze zur Sychronisation mit dem Iphone die Apple App "Mail", "Kalender" und "Kontakte". Dies hat auch über Jahre...
Microsoft Office 23. April 2017

Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme: Liebe Community, ich habe seit Windows 10 und Outlook 2016 Probleme mit der E-Mail Synchronisation. Ich verwende Exchange ActiveSync. Wenn ich im Outlook 2016 die E-Mail im Posteingang lösche,...
Microsoft Office 4. November 2016
Mail Synchronisationsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.