Mail Unzustellbar

Diskutiere und helfe bei Mail Unzustellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute zum ersten mal eine Mail über Outlook versenden und bekam gleich die Antwort unzustellbar. Ich bekomme hier einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EngbarthEngineering, 29. März 2018.

  1. Mail Unzustellbar


    Hallo,

    ich wollte heute zum ersten mal eine Mail über Outlook versenden und bekam gleich die Antwort unzustellbar.


    Ich bekomme hier einige Diagnoseinfo´s angezeigt. Ein Update und Passwort neu setzen, hat nichts gebracht.


    Was kann ich noch tun?
     
  2. Vögelin Philipp (P- Win User

    Unzustellbare Mails

    Guten Tag Heinz Lyner,

    Gerne würde ich die Lösung mit dem VBA Makro weiter verfolgen da für mich eine Warnung vor dem Absenden Sinn machen würde.

    Nebenbei würde auch weniger "Datenabfall" versendet werden.

    Ist diese Möglichkeit bei uns anwendbar?

    Danke für die dein Feedback.

    Gruss und schöner Tag,

    Philipp Vögelin
  3. Heinz Lyner Win User

    Unzustellbare Mails

    Hallo Philipp, ich bin ein unabhängiger Office Experte, Ob ein Mail unzustellbar ist hängt i.d.R. vom Posteingangsserver des Empfängers ab. Ich bin mir fast sicher, dass es technisch nicht möglich ist, hier eine präventive Abfrage, ob der Server das Mail
    dann auch annimmt zu starten. Ausserdem sitzt hinter dem Server noch ein Spamfilter und ein Virenwächter, welche beide ebenfalls ein Mail aus irgendwelchen Kriterien mindestens aussortieren.

    Ich könnte mir aber vorstellen das man ein VBA Makro schreiben kann, welches beim Versand eines Mails mit vielen oder grossen Beilagen, ein leichtes "Vorausankündigungsmail" erstellt und als erstes versendet. Ob so was wirklich sinnvoll ist, sei dahingestellt.
    Abgesehen davon, dass auch solche Mails verloren gehen können. Wie wär's denn mit einer SMS? "Wir haben gereade ein Mail an Sie verschickt, bitte kontrollieren sie Ihre Mailbox udn den Spam ordner". Ich habe Bekannte, welche ich immer so bedienen muss, weil
    sie Mails nur 1 x pro Woche lesen.
  4. Peter.Star Win User

    Mail Unzustellbar

    Für ein Smartphone gibt es kein Office 365. Dort gibt es nur die Apps. Dies nur als Hinweis gedacht. Office 365 ist eine Sammlung von Desktop Programmen Version 2016 die unter Office 365 vertrieben werden. Ab September/Oktober wird es ein Update auf Office
    2019 geben.
  5. EngbarthEngineering Win User

    Mail Unzustellbar

    Hallo,

    danke für die Antwort. Die Mailadressen waren richtig. Ich hatte auf meinem Smartphone noch die Office 365 Version installiert. Nachdem ich die gelöscht habe, funktioniert mein Outlook Office 2016 wieder.

    Gruß.
  6. Peter.Star Win User

    Mail Unzustellbar

    Hallo,

    unzustellbar heißt in der Regel das eine falsche Mailadresse benutzt wurde.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Unzustellbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Unzustellbar - Similar Threads - Mail Unzustellbar

Forum Datum

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross: Ich kann E-Mails an einen bestimmten Empfänger nicht zustellen. Es kommt die Fehlermeldung, die Nachricht sei zu gross. Unabhängig davon, ob ich eine Mail mit oder ohne Anhang oder auch nur einen...
Outlook.com 15. März 2024

O365, Return Mail zum Absender wegen Unzustellbarkeit landet immer im Junk-Mail Ordner.

O365, Return Mail zum Absender wegen Unzustellbarkeit landet immer im Junk-Mail Ordner.: Hallo zusammen,wir arbeiten seit kurzem für Kunden-Aufträge mit einem Workflow. Darum nutzen wir 1x Outlook und 1x das Postfach über den Workflow eingebunden per SMTP unsere O365 accounts.Wenn...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Outlook Mails an Alias sind unzustellbar

Outlook Mails an Alias sind unzustellbar: Ich habe einen neuen Outlook-Alias erstellt. Die Mails auf diesen Alias sind unzustellbar. Wenn ich eine Mail schreibe, kann ich ausserdem nicht auswählen, von welcher Mail-Adresse aus diese Mail...
Outlook.com 2. Januar 2024

Unzustellbare Mails mit pdf

Unzustellbare Mails mit pdf: Bis gestern Abend konnte ich wunderbar pdf's versenden. Heute geht es plötzlich nicht und bekomme immer folgende Mitteilung:Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder...
Outlook.com 6. November 2023

ich kann keine Anhänge in Mails versenden .Kommt als unzustellbar zurück

ich kann keine Anhänge in Mails versenden .Kommt als unzustellbar zurück: Hallo ,ich kann keine Mails mit Anhang versenden.Kommt als unzustellbar zurück
Outlook.com 6. November 2023

Email unzustellbar Fehler immer beim Verschicken von e-mails

Email unzustellbar Fehler immer beim Verschicken von e-mails: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: --------- Gesendet am: 19.09.2022 14:22 Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden:...
Outlook.com 19. September 2022

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails: ich kann emails von outlook.de versenden. Frage, warum konnten mehrere 100 emails nicht verschickt werden. Die als fehlerhaft gekennzeichneten e-mails wurden versendet, bevor ich das Update...
Outlook.com 12. Mai 2022
Mail Unzustellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.