Mail von outlook-Team

Diskutiere und helfe bei Mail von outlook-Team im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Ich habe nach der Installation meines neuen Laptops das untenstehende Mail erhalten. Ist dies von Outlook oder irgendeine fiese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SueGA, 28. November 2018.

  1. SueGA
    SueGA Gast

    Mail von outlook-Team


    Guten Tag zusammen


    Ich habe nach der Installation meines neuen Laptops das untenstehende Mail erhalten. Ist dies von Outlook oder irgendeine fiese Masche?


    Herzlichen Dank für Euren Bescheid und lieber Gruss

    Susanne



    Hello *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,


    To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.


    This helps us stop automated programs from sending junk email.


    Thanks for your help and patience!


    The Outlook.com Team
     
  2. Surmatik Win User

    Speicherung meiner Kontakte

    Hallo Stefan
    <br />Wenn Mail und alles über Microsoft läuft, also es keinen externen Exchange Server gibt, so sollten die Kontakten zwischen Outlook und Teams synchronisieren. Das bedeutet das du deine Kontakte in der Outlook Desktop App siehst im Outlook im Browser unter People, sowie auch im Teams.
    <br />In Teams werden jedoch nicht alle Infos der Kontakte überträgt. Nur der Name, die Position, die Telefonnummern und die E-Mail Adressen.
    <br />Wenn ihr jedoch einen Exchange Server nicht bei Microsoft habt, so geht die Synchronisierung zu Teams nicht.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  3. Sandokan_87 Win User

    Outlook Web Client fehlt MS-Team (Privat)

    Hallo Herr Santana,
    vielen Dank für die Antwort. Wir können unseren Outlook-Kalender nicht synchronisieren, da er von einem anderen Unternehmen verwaltet wird und wir eine extra E-Mail eingerichtet haben, um MS-Teams zu nutzen.
    Da Outlook(Software) nicht synchronisierbar ist, wollte ich MS-Teams mit Online-Outlook verbinden und Termine mit MS-Teams vereinbaren. Leider geht es natürlich nicht, da für diesen E-Mail-Account nur Skype verfügbar ist. Im Moment haben wir nur zwei Lösungen gefunden: Entweder den Google-Kalender nutzen (das bedeutet aber, dass die MS-Teams-Einladungen mit einem Gmail-Konto versendet werden) oder wir nutzen die MS-Teams-Kanäle und den entsprechenden Link, um externe Gäste einzuladen.
    Ich bin wegen dieses MS-Teams-Kalender sehr irritiert. Allgemein ist MS-Teams eine sehr problematische Software.
  4. Ralf Küßner Win User

    win 11 - bei runterfahren Absturz mit Anzeige -Winows.com/stopcode - keine Admin rechte mehr auf andere Apps

    alle office dateien arbeiten normal und problemlos - nur bei outlook und und teams ist das katastrophal -
    für outlook überlege ich andere Mail programme zu nutzen (weil nur meine outlook mail funktioniert ) t-online und über andere Anbieter wie Strato empfangen oder senden nicht - auf deren Webmail funkt das schon) was in den ersten tagen auch problemlos war) und für teams habe ich auf zoom umgestellt - wenn ihr eine lösung habt könnte ich wieder alles auf alten stand bringen
  5. Benjamin J87 Win User

    Office 365 logged sich nicht ein

    Hallo
    <br />leider nein, MS Outlook will immer noch nicht mit Exchange kommunizieren und Teams verhält sich weiter komisch. Es geht auch nicht um die aktivierung sondern dass MS Outlook keine Verbindung zur Mail adresse bekommt und Teams komisch verhält.
    <br />Gruß
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Gibt es den Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) oder ist das eine phishing Mail ?

    Hallo,

    woran man echte Mails erkennt. Es wird niemals nach persönlichen Daten oder dem Passwort gefragt.

    Wenn eine z. Bsp. Info Mail käme wäre sie vom Hotmail Team oder Outlook Team. Zudem ist bei deiner Mail der Text in deutsch aber die Unterschrift in englisch passt nicht. Weiterhin ist die Mail nicht in einwandfreiem Deutsch.

    Ignorieren und löschen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail von outlook-Team - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail von outlook-Team - Similar Threads - Mail outlook Team

Forum Datum

Outlook/Teams

Outlook/Teams: S.g. Damen und Herren, Teams ist installiert - ich kann an Teams Meetings teilnehmen. Allerdings kann ich über Outlook, installiert ist Windows 11, keine Teams-Einladung erstellen. Welchen Grund...
Outlook.com 2. Februar 2024

Teams in Outlook

Teams in Outlook: Ich besitze ein Office 365 Abo.Wie kann ich in Outlook Teams anzeigen lassen. Unter Add-Ins abrufen finde ich Teams nicht.
Outlook.com 3. Februar 2022

Mail-Adresse bei einem Team in MS Teams

Mail-Adresse bei einem Team in MS Teams: Guten Tag,ich habe ein Team bei MS Teams erstellt un die entsprechenden Daten Name des Teams, etc. eingetragen.Nun wird bei dem Team unter "Post" leider folgende E-Mail Adresse angezeigt: *** Die...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Outlook mit Teams

Outlook mit Teams: Hallo liebe Community, wenn ich auf die Website meiner Schule am Laptop oder Computer gehe und auf "Schulemail", dann kann ich mich in Outlook mit meinem, von der Schule erstelltem...
Outlook.com 9. April 2021

Angebliche Mail vom Outlook Team

Angebliche Mail vom Outlook Team: Ich habe heute eine Mail bekommen, die komplett auf Englisch war und angeblich vom Outlook Team gesendet wurde. Darin stand, dass ich mich bei meinem Konto erneut anmelden muss, um weiterhin...
Outlook.com 17. Juni 2020

Mail von Outlook.com Team

Mail von Outlook.com Team: Hallo, eine Mail mit folgendem Text ist bei mir im Spam gelandet: "Hello Günter Kopic, To continue sending messages, please sign in <https://outlook.live.com/owa/> and validate your...
Outlook.com 18. März 2020

OUTLOOK TEAM

OUTLOOK TEAM: Ist das in Ordung, das nun auf dem Startbildschirm , Outlook team, erscheint, und nicht mehr mein Name ?
Outlook.com 14. Februar 2017
Mail von outlook-Team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.