Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt

Diskutiere und helfe bei Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir bekommen unsere E-Mail über WEB.de. Jeder von uns hat dort zwei Adressen eingerichtet. Sowohl bei mir als auch meiner Frau... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Re., 29. April 2020.

  1. Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt


    Hallo Zusammen,


    wir bekommen unsere E-Mail über WEB.de.


    Jeder von uns hat dort zwei Adressen eingerichtet. Sowohl bei mir als auch meiner Frau werden vom Mail also dem bei Windows 10 mitgelieferten Programm nur die E-Mail der jeweils ersten Adresse bei WEB.de abgeholt und im Posteingang von MAIL angezeigt.


    Alle Einstellungen also PO3/IMAP-Abruf usw. haben wir zig Mal überprüft, alles identisch.


    Interessanter Weise erhalten wir von der zweiten Adresse aber E-Mail, die von WEB.de selber sind.


    Für jede Idee sehr dankbar!


    Gruß

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt - Similar Threads - Mail zweiter Adresse

Forum Datum

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse: Hallo ZusammenIch verstehe nicht wie kann ich das beheben. Seit neustens kann ich keine E Mail an meiner zweite E-Mail Adresse senden, es kommt immer diesen Fehler:Diagnoseinformationen für...
Outlook.com 26. Mai 2022

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt: Hallo Zusammen, wir bekommen unsere E-Mail über WEB.de. Jeder von uns hat dort zwei Adressen eingerichtet. Sowohl bei mir als auch meiner Frau werden vom Mail also dem bei Windows 10...
Outlook.com 29. April 2020

Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse

Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse: Ich möchte im Outlook eine zweite Emailadresse hinzufügen. Ich kann die Adresse eingeben, einstellen, dass ich IMAP möchte und werde dann aufgefordert das Passwort einzugeben. Dann kommt ein Feld...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Mails werden doppel abgeholt

Mails werden doppel abgeholt: Seit heute holt outlook alle bereits gelesenen Mails vom Server erneut ab und lädt sie als nicht gelesen in den Posteingang. Dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal, danach wurde...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017
Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.