Mail W10 neue Ordner anlegen

Diskutiere und helfe bei Mail W10 neue Ordner anlegen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Mail App unter Win 10 ausprobiert, sehr schön, bin ein Stück weit begeistert, optisch sehr schön. Eingerichtet sind zwei email... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ralf Dorenbeck, 23. Mai 2018.

  1. Mail W10 neue Ordner anlegen


    Hallo,


    ich habe die Mail App unter Win 10 ausprobiert, sehr schön, bin ein Stück weit begeistert, optisch sehr schön.


    Eingerichtet sind zwei email - Konten. Unter dem "g-mail" - Konto kann ich zusätzliche Ordner sehr einfach einrichten und benennen, so wie im Netz beschrieben.


    Im "1+1"-Konto funktioniert das nicht, es erscheint unter "Ordner, "mehr", "alle Ordner" kein "+" - Zeichen, und somit keine Möglichkeit für neue Ordner.


    Der Hinweis auf den mail - Provider und das Einrichten der Ordner beim Provider habe ich probiert, ist aber absoluter Nonsens (hätte ich auch gleich drauf kommen können).


    Ich habe gerade alle verfügbaren Updates installiert.


    Hat jemand eine Idee warum es so ist und wie man das Manko für mein 1+1 - Konto behebt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail W10 neue Ordner anlegen - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail W10 neue Ordner anlegen - Similar Threads - Mail W10 Ordner

Forum Datum

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen: Kann in Outlook 365 keinen neuen Ordner erstellen, da die Funktion unter Ablage, Neu grau unterlegt und nicht anwählbar ist. Mache ich was falsch?
Microsoft Office 7. August 2022

In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen

In Outlookfür Mac lasst sich kein neuer Ordner anlegen: Versuche, in Outlook für Mac 16.63 unter Ablage - Neu-einen neuen Ordner unter Posteingang zu erstellen, was in der Vergangenheit problemlos möglich war. Die Optionen "Ordner" und "Ordner auf...
Outlook.com 22. Juli 2022

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?: Ich habe den Ordner Dokumente My Games gelöscht.Ich kann bei dem Spiel Civilization 6 keine Optionen benutzen oder Spiele speichern.kann ich den Ordner Dokumente/My Games neu erstellen?
Games und Spiele 29. Juni 2022

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
Outlook.com 14. Mai 2020

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 12. Dezember 2016
Mail W10 neue Ordner anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.