Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA

Diskutiere und helfe bei Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, ich habe heute festgestellt, dass wenn ich mein Mail mit Outlook synchronisiere nicht alle Mails verfügbar sind. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Hanke, 26. September 2019.

  1. Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA


    Guten Morgen zusammen,


    ich habe heute festgestellt, dass wenn ich mein Mail mit Outlook synchronisiere nicht alle Mails verfügbar sind.

    Wenn ich dann die Outlook Web App nutze sind alle da.

    Die synchronisierung habe ich schon auf alle gestellt, dennoch hat sich nichts geändert. Auch habe ich genügend Zeit vergehen lassen, aber es werden nicht alle Mails geladen.

    Woran liegt das? Und wie kann ich dann einen Export von allen Mails machen? Denn ich will eigentlich mein Postfach sichern. Aber vollständig!


    Grüße
     
  2. Benjamin Hanke (Benj Win User

    Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA

    Hallo,

    ich habe aktuell nur outlook verwendet.

    Ich habe eigentlich alles über OWA gemacht, wollte nun aber eine komplette Sicherung machen.

    Dazu dann Outlook installiert und mit meinem Office 365 Account vernunden.

    Hat alles ganz einfach geklappt. Nur eben, dass nicht alle E-Mails synchronisiert werden.

    Ich kann ja nichts reparieren, wenn alles neu installiert und verbunden ist, oder?

    Grüße
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA

    Hallo Benjamin,

    Ist dein Outlook nur mit OWA verbunden oder gibt es auch andere E-Mail Dienste?

    Ich kann dir vorschlagen, dass du Outlook Dateien reparierst. Mehr Details findest du im
    Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Jasmina B. Win User

    Outlook 2016 .pst Datei in OWA Importieren

    Hallo BernhardReef,

    Leider kann ich Ihren Sachverhalt nicht ganz nachvollziehen, deswegen würde ich gerne Folgendes fragen wollen: Wenn Sie das OWA-Konto im lokalen Outlook konfiguriert haben, warum haben Sie dann PST-Dateien erstellt und wollen diese in OWA importieren? Die
    E-Mails und sonstiges sollten automatisch synchronisiert werden.

    Freue mich auf eine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Jasmina Bujupi

    Microsoft Office 365 Community Support Engineer

  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Termine werden nicht angezeigt und können auch nicht angenommen werden

    Hallo Oliver,



    Kannst diese Berechtigungen von Outlook entfernen und prüf in OWA in 5 Minuten, ob die Berechtigungen synchronisiert wurden.

    Dann beende Outlook und mach sicher in Task Manager, dass Outlook geschlossen ist.

    Du kannst die Kalender Berechtigungen in OWA geben und prüf, ob es funktioniert.



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. LKS-Admin Win User

    Neue Ansicht der OWA - globales Adressbuch nicht mehr einsehbar

    Sehr geehrter Herr Spohr,

    heute habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr auf das alte OWA zurückkehren kann. Offensichtlich hat Microsoft nun die neue Version verbindlich geschaltet.

    Allerdings besteht auch bei mir das Problem, dass ich im neuen OWA keine Möglichkeit finde, wie ich beim Schreiben einer neuen E-Mail die Empfänger (Einzelpersonen und/oder Gruppen) aus einer vollständigen Anzeige der Globalen Adressliste meiner Organisation
    auswählen kann bzw. diese vollständig durchsuchen kann.

    Ich habe nur die Möglichkeit nach Schlagworten zu suchen, dann werden zwar Treffer aus der Globalen Adressliste angezeigt, aber was ist, wenn ich alle Gruppen und Verteilerlisten sehen möchte, genau wie im alten OWA???!!!

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

    MfG

    Stefan K.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA - Similar Threads - Mail synchronisiert Outlook

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht vollständig

Onedrive synchronisiert nicht vollständig: Hallo zusammen, mein Onedrive hängt seit Wochen an der Synchronisierung von 47 Dateien. Dauerhaft steht in der Statusleiste, dass 47 Dateien noch synchronisiert werden, dabei lastet Onedrive die...
Microsoft Office 12. März 2024

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo Forum,Microsoft 365 mit Outlook benutze ich schon länger am Desktop, habe aber bis jetzt Outlook Web Access nicht benutzt. Beim einloggen über portal.office.com und öffnen von Outlook zeigt...
Outlook.com 25. Februar 2023

Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook

Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook: Hi zusammenSeit Kurzem habe ich das Problem, dass ich auf meinem Macbook im Apple-eigenen Mailprogramm Emails lese, lösche oder verschiebe und dies aber auf meinem Handy nicht angezeigt wird. Die...
Outlook.com 19. November 2022

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach Anmeldung mit meinem MS-Konto synchronisierte sich...
Apps 23. Juli 2019

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach Anmeldung mit meinem MS-Konto synchronisierte sich...
Outlook.com 18. Juli 2019

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.: Hallo zusammen Mein Outlook365 Exchange-Online Konto funktioniert bei nicht eingeschaltetem Cache-Modus sehr stabil, aber da das Postfach gross ist, sehr, sehr langsam. Wenn ich den Cache-Modus...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert

Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert: Hallo zusammen, wie oben beschrieben werden nicht alle Outlook Ordner auf dem Handy (Iphone) mit neuster Office365 App synchronisiert. Es geht (noch) nicht um den Inhalt des Ordners sondern die...
Microsoft Office 6. November 2016
Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.