Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA

Diskutiere und helfe bei Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, ich habe heute festgestellt, dass wenn ich mein Mail mit Outlook synchronisiere nicht alle Mails verfügbar sind. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Hanke, 26. September 2019.

1. Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute festgestellt, dass wenn ich mein Mail mit Outlook synchronisiere nicht alle Mails verfügbar sind.

Wenn ich dann die Outlook Web App nutze sind alle da.

Die synchronisierung habe ich schon auf alle gestellt, dennoch hat sich nichts geändert. Auch habe ich genügend Zeit vergehen lassen, aber es werden nicht alle Mails geladen.

Woran liegt das? Und wie kann ich dann einen Export von allen Mails machen? Denn ich will eigentlich mein Postfach sichern. Aber vollständig!

Grüße

2. Jasmina B. Win User

Outlook 2016 .pst Datei in OWA Importieren

Hallo BernhardReef,

Leider kann ich Ihren Sachverhalt nicht ganz nachvollziehen, deswegen würde ich gerne Folgendes fragen wollen: Wenn Sie das OWA-Konto im lokalen Outlook konfiguriert haben, warum haben Sie dann PST-Dateien erstellt und wollen diese in OWA importieren? Die
    E-Mails und sonstiges sollten automatisch synchronisiert werden.

Freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Jasmina Bujupi

Microsoft Office 365 Community Support Engineer

3. Galin Karlov MSFT Win User

Termine werden nicht angezeigt und können auch nicht angenommen werden

Hallo Oliver,

Kannst diese Berechtigungen von Outlook entfernen und prüf in OWA in 5 Minuten, ob die Berechtigungen synchronisiert wurden.

Dann beende Outlook und mach sicher in Task Manager, dass Outlook geschlossen ist.

Du kannst die Kalender Berechtigungen in OWA geben und prüf, ob es funktioniert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. LKS-Admin Win User

Neue Ansicht der OWA - globales Adressbuch nicht mehr einsehbar

Sehr geehrter Herr Spohr,

heute habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr auf das alte OWA zurückkehren kann. Offensichtlich hat Microsoft nun die neue Version verbindlich geschaltet.

Allerdings besteht auch bei mir das Problem, dass ich im neuen OWA keine Möglichkeit finde, wie ich beim Schreiben einer neuen E-Mail die Empfänger (Einzelpersonen und/oder Gruppen) aus einer vollständigen Anzeige der Globalen Adressliste meiner Organisation
    auswählen kann bzw. diese vollständig durchsuchen kann.

Ich habe nur die Möglichkeit nach Schlagworten zu suchen, dann werden zwar Treffer aus der Globalen Adressliste angezeigt, aber was ist, wenn ich alle Gruppen und Verteilerlisten sehen möchte, genau wie im alten OWA???!!!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

MfG

Stefan K.
  5. Peter.Star Win User

Outlook.de Emailadresse in Outlook2013 einrichten - Postausgangsserver antwortet nicht

Hallo,

die Zugangsdaten sind falsch. Du verwendest Daten für ein Exchange und nicht für ein outlook.com Konto mit IMAP.

Bei outlook.com handelt es sich um ein Exchange Konto. Hier werden Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. Als IMAP Konto werden nur Mails und Ordner synchronisiert. Hier https://outlook.live.com/owa/?path=/options/popandimap findest du die
    Zugangsdaten für IMAP.

Ein outlook.de wird nicht erkannt. Hier wird ein Alias mit outlook.com benötigt der dann automatisch erkannt und eingerichtet wird.

Peter
  6. MCSEG Win User

Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht

Also, ich hoste bei 1&1 Exchange, einen Office 365 Business Account habe ich auch.

Aktuell werden beide gemeinsam genutzt.

Ich möchte gerne den Junk Mail Ordner komplett entfernen und dort auch gar keine als Spam eingestuften Mails erhalten. Ganz gleich von wem.

• Ich habe den Junk Mail Filter auf aus eingestellt.
    • Ich erhalte trotzdem Nachrichten in diesen automatisch rein, obwohl ich ihn nicht will
    • In der OWA online von 1&1 sind alle lokalen Filter-Regeln korrekt synchronisiert, diese werden aber nicht auf alles angewendet
    • Im Junk Mail Ordner erhalte ich auch Mails mit dem Übersatz: "Diese Nachricht wurde mithilfe eines anderen Junk-E-Mail-Filters als dem von Outlook als Spam markiert. Ich setze aber keine Addons oder Virenscanner bis auf Windows Defender ein...
    A) Was kann ich tun, damit meine Filter-Regeln IMMER ALS ERSTES Anwendung finden?

B) Wie werde ich den Junk Mail Ordner los, so dass ich ihn nicht mehr sehe? Weder im Exchange-OWA noch im lokalen Outlook?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA - Similar Threads - Mail synchronisiert Outlook

Forum Datum

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach Anmeldung mit meinem MS-Konto synchronisierte sich...
Apps 23. Juli 2019

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach Anmeldung mit meinem MS-Konto synchronisierte sich...
Outlook.com 18. Juli 2019

owa

owa: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
Microsoft Office 21. Januar 2019

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.: Hallo zusammen Mein Outlook365 Exchange-Online Konto funktioniert bei nicht eingeschaltetem Cache-Modus sehr stabil, aber da das Postfach gross ist, sehr, sehr langsam. Wenn ich den Cache-Modus...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert

Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert: Hallo zusammen, wie oben beschrieben werden nicht alle Outlook Ordner auf dem Handy (Iphone) mit neuster Office365 App synchronisiert. Es geht (noch) nicht um den Inhalt des Ordners sondern die...
Microsoft Office 6. November 2016

Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?: Hallo Zusammen, folgendes Problem: wir haben 65 User mit E3 Plan, und bisher funktioniert soweit alles gut. Bei einer Kollegin gehen seit heute morgen die E-Mails nur noch in den Postausgang...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.