Mail zeigt immer "Willkommen bei Mail"

Diskutiere und helfe bei Mail zeigt immer "Willkommen bei Mail" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein recht frische installiertes Windows 10 (10.0.18362 Build 18362) und die aktuelle Mail-App aus dem Store. Leider kann ich keines... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AtomicOne1980, 12. Juli 2019.

  1. Mail zeigt immer "Willkommen bei Mail"


    Hi,


    ich habe ein recht frische installiertes Windows 10 (10.0.18362 Build 18362) und die aktuelle Mail-App aus dem Store.

    Leider kann ich keines meiner Mail-Konten hinzufügen.


    Bzw. ich kann es hinzufügen und bekomme auch eine positive Bestätigung und in Einstellungen / Konten werden die Mail-Konten auch angezeigt, aber Mail bleibt weiterhin auf der "Willkommens Seite" stehen und bittet mich darum Konten einzurichten.

    Klicke ich erneut auf "Konto hinzufügen" wird mir ganz oben ein Konto angeboten welches ich gerade hinzugefügt habe mit dem Zusatz "outlook.com".

    Allerdings handelt es sich um ein 1&1 Konto und nicht um outlook.com


    Ob ich automatisch oder manuell einrichte ändert leider gar nichts.


    Ich habe parallel Outlook 2019 installiert.

    Hier konnte ich die Konten problemlos einrichten.

    Beißen sich die beiden Anwendungen evtl. gegenseitig?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail zeigt immer "Willkommen bei Mail" - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail zeigt immer "Willkommen bei Mail" - Similar Threads - Mail zeigt Willkommen

Forum Datum

Outlook zeigt bei meiner Mail immer einen 2002 Fehler an!

Outlook zeigt bei meiner Mail immer einen 2002 Fehler an!: Hallo Wenn ich meine Mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Outlook dazu nehmen möchte kommt immer ein 2002 Fehler.Alle anderen Mailadressen...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Mein cloudspeicher ist leer zeigt mir aber noch immer voll an und ich kann meine mails...

Mein cloudspeicher ist leer zeigt mir aber noch immer voll an und ich kann meine mails...: Mein cloudspeicher ist leer zeigt mir aber noch immer voll an und ich kann meine mails nicht abrufen!
Outlook.com 30. August 2023

Mail zeigt immer "Willkommen bei Mail" [SOLVED]

Mail zeigt immer "Willkommen bei Mail" [SOLVED]: Hi, ich habe ein recht frische installiertes Windows 10 (10.0.18362 Build 18362) und die aktuelle Mail-App aus dem Store. Leider kann ich keines meiner Mail-Konten hinzufügen. Bzw. ich kann...
Apps 17. Juli 2019

Outlook zeigt mails von mir nicht an

Outlook zeigt mails von mir nicht an: Guten Tag Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und auf dem Konto beim Provider auch wieder...
Microsoft Office 4. September 2018

Win10 Mail zeigt gesendete E-Mails nicht an

Win10 Mail zeigt gesendete E-Mails nicht an: Das WindowsMail-Konto kann ich freenet-Mails empfangen, diese werden auch angezeigt. Auch können E-Mails über freenet gesendet werden, werden aber nicht angezeigt in Gesendet oder Sent. Sie...
Apps 21. Oktober 2017

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt: Ich habe in Outlook.com eine weitere E-Mailadresse eines Drittanbieters zum Abruf angebunden. Nachdem ich bei diesem mein Kennwort geändert habe, hat mir Outlook.com gemeldet, dass die Mails nicht...
Outlook.com 15. Mai 2017

Outlook zeigt mir keine mails an

Outlook zeigt mir keine mails an: Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich sehe nicht die Mails welche sich im...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Mail zeigt immer "Willkommen bei Mail" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.