mail

Diskutiere und helfe bei mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich kann keine e mails mehr versenden. sie laden automatisch in den entwürfen. empfangen funktioniert. weiss jemand eine lösung? herzlich karin Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von karinschwarz, 7. Januar 2017.

  1. mail


    hallo

    ich kann keine e mails mehr versenden.

    sie laden automatisch in den entwürfen. empfangen funktioniert.

    weiss jemand eine lösung?

    herzlich

    karin
     
  2. TaysierS Win User

    Ihre Mails an meine E-Mail

    „Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler. ""

    Hallo Magdalene,

    Lassen Sie mich sehen, was wir gemeinsam tun können, um dieses Problem zu lösen.
    Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
    Vielen Dank, dass Sie uns über das Forum kontaktiert haben.

    Können Sie mir mehr über das Problem erzählen, mit dem Sie konfrontiert sind?
    Was ist der Ursprung der Sache?
    Haben Sie Änderungen an Ihrem Konto vorgenommen?
    Haben Sie ein Problem beim Empfangen von Nachrichten in Ihrem Posteingang?
    Hat die von Manuel bereitgestellte Lösung das Problem mit Ihrer E-Mail gelöst?
    Können Sie mir einen Screenshot zur Verfügung stellen, der das Problem erklärt?
    Der Screenshot dient dazu, das Problem besser zu klären.
    Sie können das in Windows 10 und
    Sie können darauf zugreifen, indem Sie die Suchleiste auf Ihrem Gerät durchsuchen, indem Sie das Snipping-Tool eingeben.
    - Klicken Sie auf Neu und wählen Sie dann das Teil aus, das Sie als Screenshot aufnehmen möchten.
    - Ausführliche Informationen zum Tool finden Sie im Artikel "Öffnen des Snipping-Tools und Abrufen eines
    Screenshots
    ".


    [​IMG]


    - Warten Sie auf Ihre Antwort und zögern Sie nicht, zurückzukehren, wenn Sie Fragen oder Anfragen haben

    Meine Grüße

    Tasyier
  3. Manuel S.t. Win User

    Ihre Mails an meine E-Mail

    Hallo Magdalene,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Dieses Forum dient zur Diskussion und Hilfestellung rund um Microsoft Produkte.

    Meines Wissens schauen hier keine Microsoft Mitarbeiter rein, die den Wunsch berücksichtigen könnten.

    Wenn es sich um eine automatisierte E-Mail von Microsoft handelt, wird die Sprache anhand der gewählten Kontoeinstellung festgelegt. Diese Einstellungen findest du hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402666...

    Grüße,

    Manuel
  4. Claus Busch Win User

    Mail

  5. Peter.Star Win User

    Mails

    Dann schau dir doch bitte einmal selber an was du in deiner Frage geschrieben hast. Dort steht "funktioniert nicht" und damit lässt sich hier im Forum keine Hilfe leisten entweder du lieferst mehr Informationen oder dir kann nicht geholfen werden. Das
    was ich dort geschrieben hatte ist ein Hinweis darauf das eben die Informationen von dir einfach nicht reichen.
  6. Elena_H Win User

    MAILS WEG!!

    Hallo lilli2901,

    Wie B-Hörnchen und A-Hörnchen bereits erwähnt hat, wird die Inbox nach einem Jahr Inaktivität gelöscht, d.h. momentan ist dein Inbox nicht aktiviert. Bei einer erneuten Anmeldung hier
    http://mail.live.com und bei neuen Versendung von Emails wird deine Inbox wieder aktiviert und der Fehler wird damit behoben.

    Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn du zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet hast, besteht die Möglichkeit, dass du ein Backup der Emails auf deinem oder einem deiner Computer hast.

    Leider es ist nicht möglich, zur alte Hotmail zurückkehren.

    Hoffe, dass dir diese Information weiterhelfen konnte.

    Beste Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mail - Similar Threads - mail

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Seit einigen Tagen kann ich keine eMail über meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen. Wenn ich eMails verschicke zum Beispiel an mich selbst...
Outlook.com Vor 46 Minuten

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist: Seit einigen Wochen beobachten wir das Phänomen, dass E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwinden und später im Ordner "Archiv" auffindbar sind.Bisher haben wir keinen Grund dafür finden...
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails empfangen
Outlook.com Heute um 10:23 Uhr

E mail account gesperrt

E mail account gesperrt: Guten Tag mein E mail account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und es ist mir nicht möglich diese Sperre selbst aufzuheben, da meine Backup...
Outlook.com Heute um 07:52 Uhr

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal: Es geschah schon mehrmals, dass plötzlich in Outlook.com Hotmail alle Mails in den Ordnern nicht mehr vorhanden sind bzw. gelöscht sind.
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr
mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.