Mailaccount

Diskutiere und helfe bei Mailaccount im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Jemand schickt dauern Junk Mails auf meine Email-Adresse! Außerdem heiße ich Outlook Webmaster, ganz automatisch, ich wurde glaube ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von miller1998, 15. Februar 2017.

  1. miller1998
    miller1998 Gast

    Mailaccount


    Guten Tag!

    Jemand schickt dauern Junk Mails auf meine Email-Adresse!

    Außerdem heiße ich Outlook Webmaster, ganz automatisch, ich wurde glaube ich gehackt!

    Wie kann ich das beseitigen?

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Mailaccount

    Hallo,

    schau Mail-App -> Zahnrad -> Konten -> Synchronisationseinstellungen -> dort die Anzeigedauer ändern.

    Peter

    Fragen zu Apps stellst du bitte zukünftig im Windows Forum.-
  3. Elena_H Win User

    Mailaccount

    Hallo miller1998,

    Zur Sicherheit empfehlen wir dir ebenfalls die folgenden Seiten, die Informationen dazu geben, welche Schritte zum Schutz vor Hackern empfehlenswert sind bzw. wie du dein Konto generell am besten schützen kannst:

    Mein Konto wurde gehackt


    Schützen Sie Ihr Konto

    Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben
    und die Kollegen können dir direkt weiterhelfen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. Elena_H Win User

    Mailaccount

    Hallo miller1998,

    Wie lautet die E-mails von L:
    postmaster@mail.hotmail.com? Kannst du bitte hier ein Screenshot einer von diesen E-Mails kopieren? Beachte bitte, dass keine persönliche Information auf den Screenshot angezeigt ist.

    Zur Sicherheit empfehlen ich dir mittlerweile die folgende Seite, die Informationen dazu gibt, wie du dein Konto generell am besten schützen kannst:

    Schützen Sie Ihr Konto

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

    In deinem online Mailaccount. Befrage dazu deinen unbekannten Provider.
  6. Vlado_D Win User

    Absender Mailaccount

    Hallo Mag.AlineDrescher,

    Bitte führe folgendes Troubleshooting aus:

    • Überprüfung des Displaynamens in verschiedenen Browsern und Geräten.
    • Aktualisierung des Browsers.
    • Deaktivierung aller Add-Ons und Erweiterungen (Extensions) in den Browsern.
    • Überprüfung des Namens auf der folgenden Webseite https://profile.live.com .

    Falls der Name noch falsch angezeigt wird:

    A) Die Änderung im Microsoft-Konto:

    1. Anmeldung zum Konto über
    https://account.microsoft.com/profile/
    oder https://login.live.com>
    Ihre Informationen > Namen bearbeiten.

    2. Bitte die Änderungen ausführen.

    3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

    4. Bitte jetzt wieder anmelden.

    UND

    B) Die Änderung im Profil:

    1. Anmeldung zum Profil> auf das Profilbild (in der rechten oberen Ecke) klicken >
    Profil bearbeiten > Ändern.

    2. Bitte die Änderungen ausführen.

    3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

    4. Bitte jetzt wieder anmelden.

    HINWEIS: Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.

    Wenn der Name nach ein paar Stunden nicht aktualisiert wurde, dann führe folgende Schritte erneut aus:

    • Überprüfung des Namens in https://profile.live.com
      . Scheint der Name richtig auf?
    • Bitte den Profilnamen ändern (einen anderen Namen auswählen).
    • Die Änderungen bitte abspeicherrn.
    • Abmeldung von der Seite, die mit dem Konto verbunden ist und dann bitte wieder zu dieser Seite anmelden.
    • Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.
    • Beachte bitte: Wenn der neue Profilnamen zu sehen ist, dann bitte die Schritte wiederholen und den gewünschten Profilnamen angeben.

    Als nächsten Schritt:

    • Bitte alle externen Profile in https://profile.live.comtrenen.
    • Wenn verbundene Konten vorhanden sind, dann bitte um Überprüfung, ob der Profilname mit dem verbundenen Konten zusammenpasst. Wenn ja, dann bitte das verbundene Konto entfernen oder der Profilname muss in der Originalinbox von Ihrem Drittanbieter
      geändert werden.


    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailaccount - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailaccount - Similar Threads - Mailaccount

Forum Datum

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook: Hallo,ich habe grosse Probleme mit der Verbindung meines GMX-Mailaccounts mit Outlook. Outlook meldet immer wieder, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind und fordert mich dazu auf das Passwort...
Outlook.com 5. März 2024

Andere E-Mailaccounts in Windows 11 NewOutlook App hinzufügen

Andere E-Mailaccounts in Windows 11 NewOutlook App hinzufügen: Wie geht das?
Apps 22. Februar 2024

Andere E-Mailaccounts in Windows 11 NewOutlook App hinzufügen

Andere E-Mailaccounts in Windows 11 NewOutlook App hinzufügen: Wie geht das?
Games und Spiele 22. Februar 2024

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??: Hallo, hab so eine Mail von Microsoft bekommen.. bisher hab ich das noch nie bekommen. Was soll denn an meinem Account falsch sein?? Hat das noch jemand erhalten? Ist das ungefährlich, kein Spam...
Outlook.com 17. Februar 2024

Seit 14 Tagen funktionieren die Exchange Zugänge meiner Mailaccounts zu outlook.com mit der...

Seit 14 Tagen funktionieren die Exchange Zugänge meiner Mailaccounts zu outlook.com mit der...: Hallo Zusammen,ich habe seit ca. 14 Tagen erhebliche Probleme mit den outlook.com Mailadressen abzurufen über Exchange mit iPhone und iPad. Plötzlich kam mehrmals am Tag die Aufforderung das...
Outlook.com 12. Februar 2024

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen: Hallo Zusammen,ich habe seit 2 Wochen ohne zuvor irgendetwas verändert zu haben - weder in den Mailaccount Einstellungen, noch an meiner Internetverbindung oder Router - folgendes Problem:In...
Outlook.com 8. Februar 2024

Aufgaben Tasks mit falschem Mailaccount verknüpft

Aufgaben Tasks mit falschem Mailaccount verknüpft: Ich habe 3 Mailaccounts in Outlook integriert 2x Exchange Activesync, 1x Microsoft Exchange. Ich benötige alle 3 privat/beruflich durch meine Tätigkeiten als Freelancer.Ich arbeite viel mit der...
Outlook.com 29. Januar 2024
Mailaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.