Mailadresse von Office

Diskutiere und helfe bei Mailadresse von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Mailadresse vergessen und das Passwort. Wie kann ich meine Mailadresse ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulImhof, 15. Juni 2020.

  1. PaulImhof
    PaulImhof Gast

    Mailadresse von Office


    Ich habe meine Mailadresse vergessen und das Passwort. Wie kann ich meine Mailadresse ändern?
     
  2. Peter.Star Win User

    Mailadresse von Office

    Hallo,

    solltest du eine der privaten Editionen von Office haben gar nicht. Erkundige dich bei Bekannten, Verwandten, Freunden nach der Adresse. Eventuell kennt diese ja jemand.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Mailadresse von Office

    Du könntest die Adresse ändern aber dann verlierst du Office.
  4. PaulImhof Win User

    Mailadresse von Office

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Ich hoffe, ich finde meinen Fresszettel noch :-(

    Paul
  5. Jürgen Biffar DC Win User

    Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

    Mich mit meiner anderen Mailadresse in der Planner-Gruppe zu registrieren hilft nichts, wenn ich persönlich eine einzelne Aufgabe zugewiesen bekomme. Außerdem möchte ich nicht mit meiner anderen Mailadresse im Planner registriert sein, sondern lediglich
    die Notifications, die in meinem Office 365-Account ankommen, an meine andere Mailadresse weitergeleitet bekommen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education A1

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    E-Mailadressen werden in Nachrichten aus diesem Forum aus Datenschutzgründen entfernt.

    Es werden spezielle E-Mailadressen für Office 365 Education generiert.

    Die Anmeldung der Mitglieder deiner Bildungseinrichtung erfolgt über die E-Mailadresse der Bildungseinrichtung (persönliche E-Mailadressen). Diese melden sich jeweils selbst an, nachdem die Registrierung deiner Bildungseinrichtung abgeschlossen worden ist.

    Beachte, dass zur Anmeldung zu Office 365 Education das 16. Lebensjahr vollendet sein.

    Um welche Versionen handelt es sich bei den Desktop-Versionen, genaue Versionsangabe erforderlich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailadresse von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailadresse von Office - Similar Threads - Mailadresse Office

Forum Datum

Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren?

Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren?: Ich habe anstelle meines Kontos erneuern, eine andere Mailadresse verwendet. Kann dies storniert werden und auf das mit der richtigen Adresse übertragen werden?
Microsoft Office 4. Januar 2024

Office Aktivierung trotz korrekter Mailadresse nicht möglich

Office Aktivierung trotz korrekter Mailadresse nicht möglich: Ich kann mein Office nicht Aktiviren, obwohl die email-adresse korrekt eingegeben wird und das Abo bezahlt ist.
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Kein Mailversand und keine Kalendereinladung an LIVE.DE-Mailadressen unter Office 2021 möglich

Kein Mailversand und keine Kalendereinladung an LIVE.DE-Mailadressen unter Office 2021 möglich: Guten Tag,das Thema bereitet mir graue Haare:Seit der Installation von Microsoft 365 Home als Family-Pack auf meinem neu gekauften PC kann ich keine Mails mehr an Empfänger senden, die eine...
Outlook.com 23. April 2023

Microsoft 365 office outlook lässt sich nicht T-online Mailadresse Abruf und Sendung verbinden

Microsoft 365 office outlook lässt sich nicht T-online Mailadresse Abruf und Sendung verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Konto für Office 365 und eine Lizens bis Sept.2023.nach einem Update kann ich nur noch den neuen Outlook bedienen dabei leider keine Mails von T-online...
Microsoft Office 13. April 2023

Keine Anmeldung in Office etc möglich - Im Web geht das Passwort - andere Mailadresse wird...

Keine Anmeldung in Office etc möglich - Im Web geht das Passwort - andere Mailadresse wird...: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem auf dem PC von meinem Sohn.Ich habe ihn schon länger zu unserer Microsoft-Familie hinzugefügt, damit er auch Office 365 haben wir...
Apps 23. August 2022

Keine Anmeldung in Office etc möglich - Im Web geht das Passwort - andere Mailadresse wird...

Keine Anmeldung in Office etc möglich - Im Web geht das Passwort - andere Mailadresse wird...: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem auf dem PC von meinem Sohn.Ich habe ihn schon länger zu unserer Microsoft-Familie hinzugefügt, damit er auch Office 365 haben wir...
Games und Spiele 23. August 2022

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium...

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium...: Hallo,wie beschrieben geht es um eine Abo O365 Family mit Outlook Premium und einer eigenen über GoDaddy zugewiesenen Domain.Jedes Mitglied hat eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 9. Juni 2022
Mailadresse von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.