Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, habe bei Outlook das Problem das bei manchen Mails mit schwarzem Hintergrund dargestellt wird und dadurch kein Text sichtbar ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von webartefix, 28. Mai 2020.

  1. webartefix
    webartefix Gast

    Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar


    Hallo in die Runde,


    habe bei Outlook das Problem das bei manchen Mails mit schwarzem Hintergrund dargestellt wird und dadurch kein Text sichtbar ist. Nur LINKS sind sichtbar da diese mit blauer Farbe angezeigt werden.


    Das witzige ist, dass nach etwa 20 Min Laufzeit von Outlook alles wieder normal, ohne schwarzen Hintergrund angezeigt wird.


    Ein weiteres Problem ist das Outlook ewig lange braucht um überhaupt die Mail anzuzeigen d.h. Outlook zeigt mir eine ungelesene Mail an, braucht aber danach lange bis ich diese auch angezeigt bekomme.


    Benutze Office 365, Virus- Firewall werden die "hauseigenen" von Microsoft benutzt.


    Anbei ein Screenshot mit dem schwarzem Hintergrund!


    [​IMG]


    Vielen Dank schon mal!


    Chris






    - Fragen zu Office Outlook stelle doch auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar

    Hallo Webartefix,



    Welches Abo hast du von Microsoft 365?

    Du kannst folgende Schritte ausprobieren:

    1. Starte Online
    Reparatur von Office
    Anwendungen.

    2. Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung -

    Gehe zuDatei / Optionen / Erweitert / Anzeigen / Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Ausblenden von Aufgaben eines (von mehreren) Outlook-Konten

    Hallo,

    ein Hinweis an dich: Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Vermeide daher Mailadressen hier zu posten. Der Text wird dadurch nur schwer lesbar.
  4. Josef_rutz Win User

    Dokumentenausdruck ohne Fraben und Schattierungen, aber wie?

    Hallo Christian

    Dieses Problem habe ich auch. Dann probierte ich Ihr VBA - Resultat: Weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund. Wie sieht dieses VBA aus, wenn der Text normal schwarz und der Hintergrund weiss oder eben keine Hintergrundfarbe gedruckt werden soll?

    Vielen Dank im Voraus und Gruss

    Josef Rutz
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Formatvorlage: zurückstellen auf "keine Farbe" = vererbte Farbe > wie?

    Hallo G.O.,

    "Automatisch" steht für Übernahme der Farbe aus der Formatvorlage.
    das stimmt so nicht. "Automatisch" bedeutet dunkle Schriftfarbe vor hellem Hintergrund und helle Schriftfarbe vor dunklem Hintergrund: die Schriftfarbe wechselt beispielsweise von Schwarz zu Weiß, wenn dem Text schwarze oder dunkelblaue Schattierung zugewiesen
    wird.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Schrift wird bei Office nicht angezeigt

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Office 2013.
    mit allen Produkten?

    Immer wenn ich z.b. Microsoft Word starte, dann wird dort keine Schrift angezeigt (siehe Abb.)
    Nur bei Word? Deine Abbildung ist für mich nicht aufschlussreich: Werden überhaupt keine Schriftarten aufgelistet, oder sind sie nur nicht lesbar, weil das Pulldown-Menü einen schwarzen Hintergrund aufweist?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar - Similar Threads - Mailansicht schwarzem Hintergrund

Forum Datum

Manche Mails haben in Outlook neuerdings schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund

Manche Mails haben in Outlook neuerdings schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund: Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass in Outlook bei einigen wenigen Mails, die früher normal dargestellt wurden, neuerdings aus nicht ersichtlichen Gründen der Hintergrund schwarz ist, so...
Microsoft Office 24. April 2023

Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hintergrund in verschiedenen Apps schwarz wird und ich so nicht alle Funktionen nutzen kann. Ich habe bereits geschaut, ob der Dark Mode...
Apps 22. Februar 2022

Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hintergrund in verschiedenen Apps schwarz wird und ich so nicht alle Funktionen nutzen kann. Ich habe bereits geschaut, ob der Dark Mode...
Games und Spiele 22. Februar 2022

Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar

Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar: Hallo in die Runde, habe bei Outlook das Problem das bei manchen Mails mit schwarzem Hintergrund dargestellt wird und dadurch kein Text sichtbar ist. Nur LINKS sind sichtbar da diese mit blauer...
Outlook.com 28. Mai 2020

OneNote Formeln nicht lesbar mit Schwarzem design

OneNote Formeln nicht lesbar mit Schwarzem design: Hallo zusammen, das Schwarze Design sieht zwar klasse aus, aber ich kann Formeln nicht lesen, wenn ich diese bearbeiten will. Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen? Siehe Bilder als...
Microsoft Office 17. März 2020

Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text

Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Habe mir eine Wordseite für eine Angebotsvorlage erstellt. Hierbei habe ich eine hellgraue Fläche (5% dunkler) angelegt. Über dieser...
Microsoft Office 13. April 2018

Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz

Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7 Ultimate-Rechner. Wenn ich mit RDP von meinem Mac aus auf den Win7-Client zugreife, ist der Bildschirmhintergrund schwarz, (eingestellt ein bunter...
Allgemeines 18. Januar 2018
Mailansicht mit schwarzem Hintergrund - Text dadurch nicht lesbar solved

Users found this page by searching for:

  1. eingehende e-mails in outlook schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.