Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel

Diskutiere und helfe bei Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nutze Outlook für Android in der Version 6.0.1. im IMAP System. Folgendes Problem habe ich. Die Mails die im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Picard0815, 24. September 2018.

  1. Picard0815
    Picard0815 Gast

    Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich nutze Outlook für Android in der Version 6.0.1. im IMAP System.

    Folgendes Problem habe ich.

    Die Mails die im Entwurf gespeichert wurden, kann ich zwar löschen aber der Zähler zeigt mir immer noch an,

    dass sich noch 5 Mails im Entwurf befinden, obwohl dieser leer ist.

    Des weiteren funktioniert Outlook nicht in der Weiterleitung der Nachrichten auf die Uhr Samsung Gear S3.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Augustine_E Win User

    Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel

    Hallo Picard,

    danke für die Rückmeldung.

    Haben Sie schon versucht, die App auf Ihrem Telefon und auf der Uhr neu zu installieren?

    Wenn es trotzdem nicht funktioniert, sollten Sie sich an den zuständigen Support wenden: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    ..

    Wir freuen uns auf Ihre rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Picard0815 Win User

    Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel

    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Eine Online Reparatur habe ich weder in der Outlook App noch auf dem Handy gefunden.

    VG Andreas
  4. Augustine_E Win User

    Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel

    Hallo Picard,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie ein Office-Abonnement? Falls ja, welche Edition (Home/Business/Professional/ProPlus)?

    Sie sollten versuchen, die Office-App neu zu installieren, wenn Sie das noch nicht getan haben.

    "Des weiteren funktioniert Outlook nicht in der Weiterleitung der Nachrichten auf die Uhr Samsung Gear S3."

    Sie sollten Benachrichtigungen für Outlook auf Ihrem Mobilgerät aktivieren, um E-Mail-Nachrichten auf Ihrer Uhr zu empfangen.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. Picard0815 Win User

    Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Nein habe kein Abo, habe die Outlook App für Android, Handy.

    Benachrichtigungen aktivieren auf der Outlook App ist eingeschaltet, die Weiterleitung auf die Uhr funktioniert trotzdem nicht.

    VG Andreas
  6. Peter.Star Win User

    Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel

    Hallo,

    Office Outlook ist eine Desktop-Anwendung die nicht auf deinem Tracker läuft. Synchronisiert wird das Konto nicht die Anwendung. Auch werden die Nachrichten nicht weitergeleitet.

    Repariere Office. Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern dann online Reparatur.

    In Sachen Tracker wendest du dich bitte an die Community oder den Support von Samsung.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel - Similar Threads - Mailanzeige Entwürfe falsch

Forum Datum

Entwürfe in Outlook

Entwürfe in Outlook: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Outlook 365.Sobald ich eine neue Mail erstelle wird diese im ENTWÜRFE-Ordner gespeichert. Selbst wenn ich die Mail ohne etwas eingegeben zu haben wieder...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Mit Windos 11 kompatiebel?

Mit Windos 11 kompatiebel?: Frage:Besitze noch ein Programm Lexware-büro easy 2006 ist dieses Programm auchfür Win 11 zu nutzen? Bei Win10 ist es im gebrauch.Für Ihre Antwort im vorraus besten DankMit freudlichem GrußERWIN KOCH
Apps 5. Dezember 2021

Mit Windos 11 kompatiebel?

Mit Windos 11 kompatiebel?: Frage:Besitze noch ein Programm Lexware-büro easy 2006 ist dieses Programm auchfür Win 11 zu nutzen? Bei Win10 ist es im gebrauch.Für Ihre Antwort im vorraus besten DankMit freudlichem GrußERWIN KOCH
Games und Spiele 5. Dezember 2021

Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann...

Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann...: Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen?
Allgemeines 2. August 2018

OneNote wird direkt nach Start angehalten auf Samsung Galaxy Tab S3

OneNote wird direkt nach Start angehalten auf Samsung Galaxy Tab S3: Seit einigen Tagen wird bereits während des Start von OneNote die App angehalten und beenden. Dies geschieht kontinuierlich. OneNote ist damit nicht mehr nutzbar. Neustarts und Deinstallieren von...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Gears of War

Gears of War: Hio, Seit heute habe ich Gears of War Voller Begeisterung ging es ans installieren, was übrigends 45Minuten dauert (das Game ist dann 9,88GB groß) Nun will ich es starten und nach kurzer Zeit...
Games 7. Januar 2008

S3's Rückkehr?

S3's Rückkehr?: Lange Zeit war es ruhig um die Via-Tochter S3 Graphics. Nach dem eher mäßigen Deltachrome fand der PCI-Express-Nachfolger Gamma-Chrome trotz hoher Taktfrequenz kaum Beachtung. Mit ihrem...
Hardware 7. Mai 2007
Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.