MailApp findet im Feld "An" bei neuer Mail Kontakte nicht, obwohl diese in der KontakteApp...

Diskutiere und helfe bei MailApp findet im Feld "An" bei neuer Mail Kontakte nicht, obwohl diese in der KontakteApp... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich neue Kontakte MIT Mailadresse anlege und abspeicher, dann findet die MailApp den Kontakt nicht, wenn ich den im Feld "An" einer neuen E-Mail... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jens aus B, 20. April 2020.

  1. jens aus B
    jens aus B Gast

    MailApp findet im Feld "An" bei neuer Mail Kontakte nicht, obwohl diese in der KontakteApp...


    wenn ich neue Kontakte MIT Mailadresse anlege und abspeicher, dann findet die MailApp den Kontakt nicht, wenn ich den im Feld "An" einer neuen E-Mail eingebe ... office 365 findet den Namen und Outlook.com auch ... und in den jeweiligen KontakteApps sind die Namen auch vorhanden


    siehe auch meine Frage im mobilen Forum mit mehr Erklärungen und Bildern

    https://answers.microsoft.com/de-de...-91ec-43aa-90f5-b4d9dea67da6?tm=1587411151570

    ÜBERALL sind die Kontakte mit Mailadressen verfügbar, nur nicht in den beiden Apps von MS


    bin für Ideen dankbar ;-


    gruß jens
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MailApp findet im Feld "An" bei neuer Mail Kontakte nicht, obwohl diese in der KontakteApp... - Apps

Die Seite wird geladen...

MailApp findet im Feld "An" bei neuer Mail Kontakte nicht, obwohl diese in der KontakteApp... - Similar Threads - MailApp Feld Mail

Forum Datum

wenn in Outlook ein neuer Kontakt angelegt wird und ich ein Feld in der Anrede aktiviere...

wenn in Outlook ein neuer Kontakt angelegt wird und ich ein Feld in der Anrede aktiviere...: Guten Tag.Mich beschäftigt nun schon eine Weile folgendes "Problem": wenn ich in Outlook einen neuen Kontakt angelege und ich ein Feld in der Anrede aktiviere erscheint bei "Name": Nachname; Herr...
Outlook.com 19. November 2023

Kontakte speichern Outlook iOS in native Kontakteapp

Kontakte speichern Outlook iOS in native Kontakteapp: Hallo zusammen,eine der wichtigsten Einstellungen für uns bei Outlook iOS ist der Haken Kontakte speichern.Dadurch werden die eigenen Outlookkontakte in die native Kontakteapp des Geräts...
Outlook.com 8. August 2023

Windows10 MailApp

Windows10 MailApp: Seit vermutlich dem letzten Funktions-Update 2004 am 19.06. erscheint in der Windows10Mail-App mehrmals am Tag: Ihre Gmail-Kontoeinstellungen sind veraltet. Das Problem gibt es seit Jahren + ich...
Apps 25. Juni 2020

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder): Liebe Wissende, bei Oulook-2016-Kontakten (Ansicht "Nach Kategorie") kann man unter Ansichtseinstellungen die Spalte "Unterhaltung" über "alle E-Mail-Felder" ergänzen. Bei "Emails" ist mir der...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1,...

Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1,...: Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme beim Synchronisieren und Anzeigen meiner Kontakte. Alle meine Kontakte sind unter Outlook.com unter dem Ordner "Kontakte" vorhanden. Jedoch werden...
Outlook.com 12. Februar 2018

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????: Hallo in die Community Kann mir jemand helfen ich möchte in einem Kontakt ein zusätzliches E-Mail Feld einfügen, jetzt hat die Kontakt karte platz für 3 Mail Adressen, und ich möchte 4 oder 5....
Microsoft Office 6. Januar 2017

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt: Hallo in die Community Kann mir jemand helfen ich möchte in einem Kontakt ein zusätzliches E-Mail Feld einfügen, jetzt hat die Kontakt karte platz für 3 Mail Adressen, und ich möchte 4 oder 5....
Outlook.com 6. Januar 2017
MailApp findet im Feld "An" bei neuer Mail Kontakte nicht, obwohl diese in der KontakteApp... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.