Mailbox

Diskutiere und helfe bei Mailbox im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich erhalte gelegentlich Mail nicht ( auch nicht im Spam ) obschon beim Absender das Mail als gesendet und übermittelt erscheint. An was kann es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gehtnicht62, 4. November 2018.

  1. Mailbox


    Hallo. Ich erhalte gelegentlich Mail nicht ( auch nicht im Spam ) obschon beim Absender das Mail als gesendet und übermittelt erscheint. An was kann es liegen? Dank für ein feedback Gruss Ralf
     
  2. d639dd11-a24a-446e-a Win User

    Shared Mailbox löschen

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    In der Tat war die Mailbox heute Morgen gelöscht und in der Ansicht nicht mehr vorhanden.

    Mein Kollege aus der Frühschicht hat mittlerweile schon eine neue Mailbox erstellt, so das der Befehl

    Get-Mailbox -RecipientTypeDetails SharedMailbox jetzt kein sinnvolles Ergebnis mehr liefern würde.

    Mit dem folgenden Befehl habe ich versucht die Mailbox zu löschen.

    Remove-Mailbox -Identity "xxxxxxxxxx"

    ich verstehe nach wie vor aber nicht warum die Mailbox nach dem ersten Löschvorgang noch in der Ansicht

    "Exchange Admin Center / Freigaben" zu sehen war.

    Normalerweise sind Mailboxen sofort nach dem Löschen nicht mehr sichtbar.

    Vielen Dank

    Michael
  3. Peter Falk Win User

    Office 2007: Mehrere Postfächer öffnen - jedes Postfach im NEUEN Fenster__

    Hallo,

    in Outlook 2003 habe ich einfach auf Öffnen\Postfach eines anderen Benutzers aufgerufen und hatte die Mailbox (Stellvertretung vorausgesetzt) in einem neuen Fenster.

    Öffnen kann ich die Mailbox des Benutzers mit 2007 auch, nur erscheint diese dann anstelle meiner eigenen Mailbox im selben Fenster, nicht in einem neuen Fenster.



    Gruessle
  4. FelixObermeyer3136 Win User

    O365 Hybrid Issues

    Hi Desislava,

    danke für die Unterstützung.

    Ich habe keine Mailbox in der Cloud erstellt. Wenn ich auf einer Onprem Mailbox einen Nutzer Vollzugriff geben möchte der seine Mailbox in der Cloud hat finde ich diesen nicht in den zu berechtigen Usern.

    Public DNS auf O365 Autodiscover und Internal DNS auf hybrid server?

    Das könnte so einiges erklären

    Gruß,

    Felix
  5. Susanne Pfaff Win User

    Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich

    Hallo Alexander

    die Auswahl der neuen geteilten Mailbox klappt in der Vollversion (so hatte ich ja auch die Fehlermeldung erstellt, die ich oben angegeben habe, nachdem ich damit eine Mail schicken wollte). Die Mailbox erscheint auch in meiner Übersicht.

    In der Web-App sehe ich die Mailbox nicht und kann sie auch nicht einfügen. Auch die Von-Auswahl gibt mir hier nur meine eigene Mailadresse.

    LG S
  6. natalia_s Win User

    Mailbox

    Hallo Ralf,



    Um dieses Problem zu lösen, ist es wichtig, folgende Punkte zu verstehen:

    - alle E-Mails kommen nicht

    - kommt nicht ein Brief von einem Absender

    - kommt keine E-Mail von einer bestimmten Domain





    Ich empfehle, die folgenden Einstellungen zu überprüfen, um die Situation zu klären:



    - Überprüfe, ob die E-Mail-Weiterleitung
    konfiguriert ist.

    Verwalten von E-Mail-Nachrichten
    mithilfe von Regeln


    - Überprüfe die Ordner Gelöschte Elemente
    und Junk-E-Mail
    (E-Mails aus diesen Ordnern werden im Laufe der Zeit gelöscht)

    - Überprüfe die konfigurierten Regeln

    - Überprüfe die blockierte Senderliste

    Blockieren
    oder Aufheben der Blockierung von Absendern in Outlook.com




    Bitte lass uns wissen wie das geht.



    MfG,

    Natalia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailbox - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailbox - Similar Threads - Mailbox

Forum Datum

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...: Bei Senden vom Outllok 2019 Clint kommt folgenden Fehlermeldung. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Test vom postfach Gesendet am: 18.04.2024...
Outlook.com Vor 34 Minuten

Can we grant acces to a Mailbox which is in Softdelete?

Can we grant acces to a Mailbox which is in Softdelete?: I would like to ask a question in order to possibly work more effectively in EXO.Our current situation: We have a local AD which is synchronised with the AAD. After sync, users are assigned...
Microsoft Office Heute um 09:42 Uhr

Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant

Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant: Hallo,ein Kunde hat Microsoft Exchange Mailboxen Exchange Online Plan 1 über einen IT Dienstleister der diese mit Produkten anderer Kunden in einem gemeinsamen Tenant verwaltet.In Zukunft möchte...
Microsoft Office Montag um 18:52 Uhr

Kein Email Empfang an @hotmail.de und @outlook.com Adresse möglich "Missing or bad mailbox...

Kein Email Empfang an @hotmail.de und @outlook.com Adresse möglich "Missing or bad mailbox...: Halllo Support ich kann seit gestern vormittag keine EMails mehr empfangen an meine @outlook.com und @hotmail.de Email Adressen. Egal ob über das Webinterface von outlook.com oder die App.Emails...
Outlook.com 10. April 2024

Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do

Anzeigen von markierten Mails einer geteilten Mailbox in To Do: HalloIch arbeite problemlos mit Outlook und To Do bei meiner privaten Mail-Adresse. Nun möchte ich jedoch auch die Mails meiner geteilten Mail-Adresse markieren und im To Do anzeigen lassen....
Outlook.com 1. Februar 2024

Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen

Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen: HalloIch sehe im neuen Outlook unter E-Mail für mich freigegeben die shared mailbox und auch unter kalender sehe ich dies, unterkontakte sehe ich jedoch nur mein konto. ich brauche jedoch zugriff...
Outlook.com 29. Januar 2024

Connect to Mailbox via Imap returns error NO AUTENTICATE FAILED, while sending via SMTP...

Connect to Mailbox via Imap returns error NO AUTENTICATE FAILED, while sending via SMTP...: Since yesterday, we recieve multiple errors connecting via IMAP to our outlook.com Mailboxes.We recieve "NO AUTHENTICATE FAILED" while the Activity Page in the Microsoft account shows successful...
Outlook.com 26. Januar 2024
Mailbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.