Mailempfang auf neuem Rechner

Diskutiere und helfe bei Mailempfang auf neuem Rechner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich benutze Outlook 2007 auf meinem alten Laptop und habe mir nun einen Neuen zugelegt. Dort habe ich ebenfalls Outlook 2007 installiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LinusSc, 10. April 2020.

  1. LinusSc
    LinusSc Gast

    Mailempfang auf neuem Rechner


    Guten Tag,


    ich benutze Outlook 2007 auf meinem alten Laptop und habe mir nun einen Neuen zugelegt. Dort habe ich ebenfalls Outlook 2007 installiert um meine Mails zu verwalten. Die Konfiguration lief reibungslos.


    Nun habe ich jedoch das Problem, dass Mails eines bestimmten Absenders Firma nicht im Outlook auf dem neuen Rechner ankommen bzw. angezeigt werden. Alle anderen Mails sowie Testmails, welche ich von verschiedenen Email-Providern versendet habe, kommen wie gewohnt an. Mails können von dem neuen Client versendet werden. Auch Mails, welche an den besagten Absender/Empfänger versendet werden, kommen an.


    Interessanterweise funktioniert der Empfang von den Mails dieses einen Absenders auf dem alten Notebook problemlos.


    Ich habe bereits diverse Lösungsansätze aus diesem Artikel: https://support.office.com/de-de/article/beheben-von-e-mail-synchronisierungsproblemen-bei-outlook-com-d39e3341-8d79-4bf1-b3c7-ded602233642 abgearbeitet, jedoch ohne Erfolg.


    Über Tipps aus dem Forum freue ich mich sehr.
     
  2. Peter.Star Win User

    Mailempfang auf neuem Rechner

    Hallo,

    dir ist bekannt das der Support für Office 2007 eingestellt wurde und es auch mit Windows 10 nicht kompatibel ist?

    Der beste Rat installiere eine aktuelle Version von Office www.office.microsoft.com

    Peter
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    MS Outlook 2007: Übertragung (Empfang) wird nicht beendet (Anzeige stetig 80%)

    Hallo,



    welchen Virenscanner hast du auf dem Rechner installiert? Möglicherwiese blockt dieser den E-Mailempfang. Deaktiviere diesen testweise.



    Es ist auch möglich, dass auf dem E-Mailserver eine beschädigte E-Mail liegt. Logge dich bei GMX mal bitte direkt ein und lösche dort eventuell vorhandene Spammails, die du in dem Zeitraum empfangen hast, wo das Outlook nicht mehr funktionierte.



    Gruß

    Thomas
  4. Jörg Baumgartl Win User

    Outlook.com lehnt alle eingehenden Mails ab

    Hallo Zusammen,

    das Problem hat sich erledigt, da dies offenbar eine Fehlfunktion seitens Outlook.com war. Seit gestern abend funktioniert der Mailempfang wieder.

  5. Thomas Löwe Win User

    neuer Rechner

    Hallo Meno,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Bernard_Par Win User

    neuer Rechner

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailempfang auf neuem Rechner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailempfang auf neuem Rechner - Similar Threads - Mailempfang Rechner

Forum Datum

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift: HalloIch habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich mit Outlook eine E-Mail verfasse, die bei mir korrekt dargestellt wird. Auch im gesendet-Ordner. Ich erhalte aber dann viele...
Outlook.com 15. März 2024

kein Mailempfang seit 3 Wochen

kein Mailempfang seit 3 Wochen: seit dem 5. November 2023 gehen keine Mails bei mir ein. Das Postfach ist nicht voll. der Absender erhält flgende Nachricht: This is the mail system at host mailout11.t-online.de. I'm sorry to...
Outlook.com 27. November 2023

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Hallo, mein Microsoft Speicher ist voll, mein Emailspeicher ist fast leer und trotzdem kann ich weder Mails verschicken, noch welche empfangen. Bin ich jetzt gezwungen Geld zu zahlen um wieder...
Outlook.com 19. April 2023

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät

Problem Mailempfang in Outlook bei Android-Gerät: Auf meinem neuen Galaxy S23 kann ich in Outlook 2016 im t-online Konto Mails verschicken aber nicht empfangen. Der gmail-Account funktioniert. Eine E-Mail von Microsoft sagt: Bitte aktualisieren...
Outlook.com 2. März 2023

Mailempfang Outlook 2019

Mailempfang Outlook 2019: In unserem Outlook 2019 unter Windows 10 werden Mails nur empfangen wenn ich Outlook starte, wenn ich danach auf alle Ordner senden/empfangen drücke, wird zwar angezeigt daß Nachrichten...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Kein Mailempfang in Outlook 2016 nach Verknüpfung von Microsoft und Google

Kein Mailempfang in Outlook 2016 nach Verknüpfung von Microsoft und Google: Nachdem ich auf Anraten des Ranking Coaches mein Microsoft-Profil mit meinem Google-Profil verknüpft habe, konnte ich keine Mails mehr empfangen, die ich bei meinem Webhost eingerichtet hatte -...
Outlook.com 18. Mai 2022

Mailempfang auf neuem Rechner

Mailempfang auf neuem Rechner: Guten Tag, ich benutze Outlook 2007 auf meinem alten Laptop und habe mir nun einen Neuen zugelegt. Dort habe ich ebenfalls Outlook 2007 installiert um meine Mails zu verwalten. Die Konfiguration...
Microsoft Office 10. April 2020
Mailempfang auf neuem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.