Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern?

Diskutiere und helfe bei Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, folgendes Problem: - ich lasse alle meine Mails vom POP3 Account meines Provider abholen (da dort meine Domain liegt etc). Dazu ist das Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LockedUH, 13. Juli 2019.

  1. LockedUH
    LockedUH Gast

    Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern?


    Hi,


    folgendes Problem:

    - ich lasse alle meine Mails vom POP3 Account meines Provider abholen (da dort meine Domain liegt etc). Dazu ist das Konto als synchronisiertes Konto in outlook.com angelegt.

    - neue Mails werden auch abgeholt und landen im Outlook.com Posteingang

    - ich habe eine Filterregel: wenn im Betreff "SPAM" auftaucht, Mail nach Junk verschieben

    - die Filterregel funktioniert wenn ich direkt an meine @outlook.com Adresse schreibe

    - die Filterregel funktioniert nicht wenn ich direkt an meine eigentlich Adresse schreibe und die Mail abgeholt wird. Die Mail bleibt dann einfach im Posteingang


    Lässt sich das irgendwie beheben? Sieht für mich nach einem Fehler aus.

    (Ich bin nicht auf POP angewiesen, ich könnte auch IMAP verwenden oder ggf die Mails von meinem Provider direkt weiterleiten lassen ...)


    Grüße
     
  2. Dora_H Win User

    Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern?

    Hallo LockedUH,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Laut deiner Anfrage hast du ein verbundenes Konto bei Outlook.com eingerichtet und die

    Filterregel
    funktioniert bei dem verbundenen Konto nicht. Habe ich das richtig verstanden?

    Du musst wissen, dass Outlook.com nur solche Regeln für neue Elemente / E-Mails unterstützt, die an deine Outlook.com Inbox gesendet werden, die Regeln funktionieren für verbundene Konten nicht.

    Bitte richte die Filterregel, die du erwähnt hast, bei deinem originalen (ursprünglichen) Anbieterpostfach oder in einem E-Mail-Client ein, was mit dem primären Alias verbunden ist, damit die Regeln auch in Outlook.com angewendet werden.

    Bitte melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Carsten G. Win User

    Mailfilter?

    Hallo Jochen,



    vielen Dank für die Rückmeldung! Und entschuldigen Sie das spate Antworten. Bitte überprüfen Sie die Filtereinstellungen, indem Sie in outlook.com auf das Zahnrad rechts oben neben Ihrem Namen gehen, dann auf Weitere Email Einstellungen-Filter und
    Berichte. Hier stellen Sie bitte sicher, dass Die Einstellungen auf "standard" und nicht "exklusiv" gestellt ist.



    Bitte beachten Sie auch meine private Nachricht an Sie.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  4. Nico.R Win User

    Mailfilter?

    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es mit dem Alias zusammenhängen kann. Wenn dein Primäralias der Mailadresse entspricht, von der du weiterleitest, kommen einige Mails nicht an.

    Verifizieren konnte ich das leider noch nicht, da mein outlook.com heute den 59. Tag defekt ist und mir von Microsoft keiner helfen möchte / kann!!! (Link)

    Vielleicht hilft das.
  5. Carsten G. Win User

    Mailfilter?

    Hallo 1.petr.5,7,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass offenbar ein Problem mit der Weiterleitung von Email zu Outlook.com besteht. Ist dies bei bestimmten Absendern der Fall (soweit Sie das beurteilen können)? Ausserdem würde es helfen zu wissen, ob es sich
    bei den nicht-weitergeleiteten Emails um welche mit Anhängen handelt.



    Besten Dank!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. Gudrun_W Win User

    Mailfilter

    Hallo1.petr.5,7,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie auf Ihrem Konto keine E-Mails mehr empfangen können.



    Ich empfehle Ihnen hierzu den Artikel
    "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\von meiner Famile".




    Sie finden hier die Beschreibung zur Überprüfung der folgenden Punkte:



    -Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

    -Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

    -Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

    -Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

    -Überprüfen Sie Ihre Junk-e-Mail-Einstellungen

    -Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern? - Similar Threads - Mailfilter Mails synchronisierten

Forum Datum

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche das Startmenü mithilfe der DefaultLayouts.xml zu personalisieren. Die Änderungen werden jedoch nicht übernommen.Ziel ist es ein erstelltes...
Apps 29. März 2022

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.

DefaultLayout.xml: Wird nicht angewendet.: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche das Startmenü mithilfe der DefaultLayouts.xml zu personalisieren. Die Änderungen werden jedoch nicht übernommen.Ziel ist es ein erstelltes...
Games und Spiele 29. März 2022

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert: Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr synchronisiert. Habe ich dieses Problem alleine...?
Outlook.com 14. Oktober 2019

Word Vorlage wird nicht angewendet

Word Vorlage wird nicht angewendet: Guten Tag zusammen, meine Word Vorlagen werden beim Erstellen eines Dokuments nicht angewendet. Wenn ich die Standardvorlage "Normal" beispielsweise einstelle und etwas in der voreingestellten...
Microsoft Office 20. November 2018

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 1. Juni 2018

outlook.com synchronisiert nicht alle Konten

outlook.com synchronisiert nicht alle Konten: Hallo, seit der Erneuerung von Outlook.com zu Outlook-Mail funktioniert nicht mehr alles was vorher klaglos und nützlich seinen Dienst tat. Ich will aber auch feststellen, dass dadurch der Mail...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.