Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern?

Diskutiere und helfe bei Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, folgendes Problem: - ich lasse alle meine Mails vom POP3 Account meines Provider abholen (da dort meine Domain liegt etc). Dazu ist das Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LockedUH, 13. Juli 2019.

  1. LockedUH
    LockedUH Gast

    Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern?


    Hi,


    folgendes Problem:

    - ich lasse alle meine Mails vom POP3 Account meines Provider abholen (da dort meine Domain liegt etc). Dazu ist das Konto als synchronisiertes Konto in outlook.com angelegt.

    - neue Mails werden auch abgeholt und landen im Outlook.com Posteingang

    - ich habe eine Filterregel: wenn im Betreff "SPAM" auftaucht, Mail nach Junk verschieben

    - die Filterregel funktioniert wenn ich direkt an meine @outlook.com Adresse schreibe

    - die Filterregel funktioniert nicht wenn ich direkt an meine eigentlich Adresse schreibe und die Mail abgeholt wird. Die Mail bleibt dann einfach im Posteingang


    Lässt sich das irgendwie beheben? Sieht für mich nach einem Fehler aus.

    (Ich bin nicht auf POP angewiesen, ich könnte auch IMAP verwenden oder ggf die Mails von meinem Provider direkt weiterleiten lassen ...)


    Grüße
     
  2. Carsten G. Win User

    Mailfilter?

    Hallo Jochen,



    vielen Dank für die Rückmeldung! Und entschuldigen Sie das spate Antworten. Bitte überprüfen Sie die Filtereinstellungen, indem Sie in outlook.com auf das Zahnrad rechts oben neben Ihrem Namen gehen, dann auf Weitere Email Einstellungen-Filter und
    Berichte. Hier stellen Sie bitte sicher, dass Die Einstellungen auf "standard" und nicht "exklusiv" gestellt ist.



    Bitte beachten Sie auch meine private Nachricht an Sie.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  3. Nico.R Win User

    Mailfilter?

    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es mit dem Alias zusammenhängen kann. Wenn dein Primäralias der Mailadresse entspricht, von der du weiterleitest, kommen einige Mails nicht an.

    Verifizieren konnte ich das leider noch nicht, da mein outlook.com heute den 59. Tag defekt ist und mir von Microsoft keiner helfen möchte / kann!!! (Link)

    Vielleicht hilft das.
  4. Carsten G. Win User

    Mailfilter?

    Hallo 1.petr.5,7,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass offenbar ein Problem mit der Weiterleitung von Email zu Outlook.com besteht. Ist dies bei bestimmten Absendern der Fall (soweit Sie das beurteilen können)? Ausserdem würde es helfen zu wissen, ob es sich
    bei den nicht-weitergeleiteten Emails um welche mit Anhängen handelt.



    Besten Dank!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  5. Gudrun_W Win User

    Mailfilter

    Hallo1.petr.5,7,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie auf Ihrem Konto keine E-Mails mehr empfangen können.



    Ich empfehle Ihnen hierzu den Artikel
    "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\von meiner Famile".




    Sie finden hier die Beschreibung zur Überprüfung der folgenden Punkte:



    -Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

    -Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

    -Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

    -Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

    -Überprüfen Sie Ihre Junk-e-Mail-Einstellungen

    -Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  6. 1.petr.5,7 Win User

    Mailfilter?

    Lieber Carsten,

    vielen Dank für Deine Antwort. INzwischen sind ja schon wieder fast zwei Wochen vergangen. Leider hat mir bislang noch niemand einen Vorschlag machen können, was ist tun kann. Die Lösungen hier führen ja nicht weiter. Gibt es bei der Hilfe von Microsoft
    jemand, der mir sagen kann, wie ich selbst meinen Mailfilter einstellen kann und ggf. ganz öffnen kann? Oder löst sich das Problem tatsächlich nur, wie ein anderer User geschrieben hat (siehe den Link zur Hilfe Deiner Antwort), indem man sich vom MJicrosoft
    verabschiedet und einen anderen Anbieter wählt? Wäre schön, wenn die Antwort nun etwas schneller geht:) Vielen Dank.

    Gruß,

    Jochen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern? - Similar Threads - Mailfilter Mails synchronisierten

Forum Datum

Word Vorlage wird nicht angewendet

Word Vorlage wird nicht angewendet: Guten Tag zusammen, meine Word Vorlagen werden beim Erstellen eines Dokuments nicht angewendet. Wenn ich die Standardvorlage "Normal" beispielsweise einstelle und etwas in der voreingestellten...
Microsoft Office 20. November 2018

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe mehrere E-Mail Adressen in Outlook (sowohl Desktop als auch Android-Mobil) eingerichtet. Mein G-Mail Konto synchronisiert korrekt, meine web.de-Konten dagegen nicht!...
Microsoft Office 6. September 2018

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 1. Juni 2018

Das Design kann nicht auf diesen Desktop angewendet werden.

Das Design kann nicht auf diesen Desktop angewendet werden.: Hallo Freaks, beim ersten Aufruf einer per App freigegebenen Anwendung via Webinterface RDP-2012R2 erscheint folgende Meldung. [IMG] Die App geht zwar dann auf, aber schön ist anders. Die...
Allgemeines 5. Juli 2017

Windows 10 Mail synchronisiert Outlook-Konten (Mail und Kalender) nicht - Fehler 0x80072ee2

Windows 10 Mail synchronisiert Outlook-Konten (Mail und Kalender) nicht - Fehler 0x80072ee2: Meine Konstellation: 1) Mehrere Büro-PCs mit Windows10-1607 Version 14393.726 (Produktionsversion mit neuesten Update aus dem Windows Update-Katalog) auf allen Geräten. 2) Windows 10 Mail...
Outlook.com 25. Februar 2017

outlook.com synchronisiert nicht alle Konten

outlook.com synchronisiert nicht alle Konten: Hallo, seit der Erneuerung von Outlook.com zu Outlook-Mail funktioniert nicht mehr alles was vorher klaglos und nützlich seinen Dienst tat. Ich will aber auch feststellen, dass dadurch der Mail...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Mail Konten

Mail Konten: Hallo erstmal! Komme nicht klar! YouTupe und alle anderen haben nicht das richte für mein Problem. Erkläre jetzt mein Anliegen. - Habe Office 365 - Outlook 2016. - Oulook - Mail + Zugang...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.