Mailing-System z.B. T-Online

Diskutiere und helfe bei Mailing-System z.B. T-Online im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Mail-System in Windows 10 Home ist seit dem letzten Update komplett in englisch. Lediglich von mir angelegte Ordner haben ihre deutsche... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang_1950, 5. Januar 2019.

  1. Mailing-System z.B. T-Online


    Hallo,

    mein Mail-System in Windows 10 Home ist seit dem letzten Update komplett in englisch. Lediglich von mir angelegte Ordner haben ihre deutsche Bezeichnungen beibehalten. Telekom-Helpdesk hat sich lange sehr bemüht, aber auch keinen Ausweg gefunden. Auf anraten habe ich das System komplett auf "englisch" upgedatet und anschliessend wieder auf "deutsch" umgestellt. Leider auch hier keinerlei Erfolg.

    Gibt´s noch eine andere Lösung oder muss das System komplett neu aufgesetzt werden? Dann wären allerdings auch meine gespeicherten Mail weg.

    LG Wolfgang
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailing-System z.B. T-Online - Apps

Die Seite wird geladen...

Mailing-System z.B. T-Online - Similar Threads - Mailing System Online

Forum Datum

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen: Hallo Zusammen, Ausgangssituation: Wir hatten in der Vergangenheit ein paar Freemailer Postfächer deren Mails mittels der mittlerweile nicht mehr existierenden Funktion „verbundene Konten“ in...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

T-Online funktioniert nicht

T-Online funktioniert nicht: mein t-online konto ist mit outlook verknüpft auf einer Kachel auf Surface. Wenn ich normal nach links wische , kommen beide Konten und ich kann etwas ändern. Wenn ich auf T-online klicke,...
Surface 20. November 2017

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Mailing-System z.B. T-Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.