Mailkonto löschen

Diskutiere und helfe bei Mailkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade einen neuen PC gekauft und habe in Outlook mein Mail Konto eingerichtet. Dies war aber falsch, da ich es unter andere ( bin bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix2008Ki, 17. März 2019.

  1. Mailkonto löschen


    Hallo,


    habe gerade einen neuen PC gekauft und habe in Outlook mein Mail Konto eingerichtet. Dies war aber falsch, da ich es unter andere ( bin bei 1und1) wohl hätten einrichten müssen. Habe deshalb das Konto wieder gelöscht und wollte dann neues Konto einrichten. Bekomme aber jetzt immer die alten Vorgaben (Outlook,Exchange,Yahoo,Google, ICloud)und mein gelöschtes Mail Konto angezeigt"Anderes Konto POP,IMAP "wird mir nicht mehr angeboten.Kann mir jemand sagen, wie ich mein altes Konto aus diesem Vorschlagsliste gelöscht bekomme und das "andere Konto"POP,IMAP"bekomme. Unter Outlook habe ich keine Mail empfangen können.
     
  2. Felix2008Ki Win User

    Mailkonto löschen

    Hallo,

    hat leider nicht funktioniert. Hatte noch eine Antwort erhalten, die hat mich dann weiter gebracht.Trotzdem Danke.
  3. Peter.Star Win User

    Mailkonto löschen

    Hallo,

    Einstellungen -> Apps -> Mail und Kalender markieren -> Erweiterte Optionen -> Zurück setzen. Danach richte neu ein.

    Peter
  4. Sven Ge. Win User

    Mailkonto löschen

    Hallo,

    mein Name ist Sven und ich bin ein unabhängiger Berater. Ich werde dir bei deinem Problem helfen.

    Ich rate dir, Outlook zurückzusetzen.

    Was du dafür tun musst, siehst du unter folgendem Link:

    https://praxistipps.chip.de/outlook-auf-standar...

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Webseite. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achte auf Anzeigen auf der Webseite, die Produkte bewerben können, die häufig als **** (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchiere
    gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor du dich entscheidest, es herunterzuladen und zu installieren.

    Viele Grüße

    Sven

    Sollte dir die Antwort geholfen haben, markiere sie bitte als hilfreich.
  5. Felix2008Ki Win User

    Mailkonto löschen

    Hallo,

    habe jetzt erst Zeit gefunden, Deinen Rat umzusetzen. Leider hat mir die Antwort zwar nicht die gewünschte Lösung gebracht, wenn ich Outloock geöffnet hatte, erschien kein Reiter "Datei". Habe dann ein paar Klicks getätig, und siehe da, ich weiss nicht wodurch,
    hatte ich auf einmal mein Postkorb wieder .Also hat Dein Rat doch die Lösung gebracht. Danke.
  6. BertholdZehren Win User

    Outlook 2016 öffnet nicht mehr

    Hallo,

    vielen DANK !!!

    Ich musste ein Mailkonto löschen da ich dies offenbar falsch eingerichtet hatte.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailkonto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailkonto löschen - Similar Threads - Mailkonto löschen

Forum Datum

Ein unter Systemsteuerung angelegtes imap Mailkonto wird in Outlook nicht erkannt

Ein unter Systemsteuerung angelegtes imap Mailkonto wird in Outlook nicht erkannt: Unter der Systemsteuerung habe ich ein eMail Konto eingerichtet und getestet. In meiner Web-Mailbox erscheint auch eine "Microsoft Outlook-Testnachricht". Nur kann ich im Outlook dieses Konto dann...
Outlook.com 11. März 2024

Kann bei dem neuen Outlook E-Mailprogramm in Windows 11 mein bestehendes E-Mailkonto mit...

Kann bei dem neuen Outlook E-Mailprogramm in Windows 11 mein bestehendes E-Mailkonto mit...: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte AUSSCHLIESSLICH NUR Antworten in DEUTSCHER Sprache!Werde KEINE ENGLISCHEN Antworten akzeptieren!!!!!Mit freundlichen GrüßenWerner Bauer
Apps 28. Februar 2024

Kann bei dem neuen Outlook E-Mailprogramm in Windows 11 mein bestehendes E-Mailkonto mit...

Kann bei dem neuen Outlook E-Mailprogramm in Windows 11 mein bestehendes E-Mailkonto mit...: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte AUSSCHLIESSLICH NUR Antworten in DEUTSCHER Sprache!Werde KEINE ENGLISCHEN Antworten akzeptieren!!!!!Mit freundlichen GrüßenWerner Bauer
Games und Spiele 28. Februar 2024

Anmeldeinformationen GMX-Mailkonto

Anmeldeinformationen GMX-Mailkonto: Mein GMX-P0P-Mailkonto habe ich in Outlook präzis den entsprechenden Beschrieben von GMX-Mail installiert und es funktioniert auch sowohl zum Senden wie Empfangen einwandfrei. Trotzdem bekomme ich...
Outlook.com 23. Februar 2024

Brauche ich CNAME und TXT, um mein Microsoft 365 E-Mailkonto mit meiner Jimdo-Homepage zu...

Brauche ich CNAME und TXT, um mein Microsoft 365 E-Mailkonto mit meiner Jimdo-Homepage zu...: Hallo zusammen,ich wollte eine professionelle E-Mailadresse, die bei meiner Jimdo-Dolphinseite nicht inklusive ist. Nun habe ich Microsoft 365 gekauft, wie auch von Jimdo empfohlen. Die...
Microsoft Office 19. Februar 2024

hilfe zum e- mailkonto

hilfe zum e- mailkonto: Kann kein neues e-mailkonto einrichten Fehlercode 0x80072af9
Outlook.com 14. Februar 2024

MS 365 Business Basic Mailkonto in bestehendem Outlook einrichten

MS 365 Business Basic Mailkonto in bestehendem Outlook einrichten: Guten TagEine Frage: Wir setzen bei uns für externe Mitarbeiter Microsoft 365 Business Basic Lizenzen ein. Nun kriege ich Meldunge, dass diese Benutzer diese Accounts nicht in bestehenden extern...
Outlook.com 31. Januar 2024
Mailkonto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.