Mailkonto Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Mailkonto Outlook 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans0914, 29. April 2020.

  1. Hans0914
    Hans0914 Gast

    Mailkonto Outlook 2019


    Hallo,


    ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für T-Online. Ich kann das vorhandene und falsche Konto nicht löschen, weil zuerst ein neues Konto hinzugefügt werden muss. Da leider die Mailadresse des MS-Accounts dieselbe ist, wird das aber verweigert, weil die Mailadresse schon in Benutzung ist. Wie kann ich jetzt also dieses Exchange-Konto löschen und das neue POP-Konto hinzufügen? Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar! Es ist übrigens keine Option, lieber auf MS 365 zu wechseln, wollen wir nicht. Das Outlook 2019 Home and Business wurde grade heute gekauft und auf den neuen Laptop mit WIN 10 heruntergeladen.


    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,

    Hans


    ES HAT SICH ERLEDIGT! Jetzt hatte ich eine Stunde lang herumgesucht und -probiert und keine Lösung gefunden. Kaum hatte ich das hier geschrieben, hat sich die Lösung ergeben - auf Outlook abmelden klicken, dann löscht sich das Konto, neu anmelden und beim Einrichten drauf achten, manuell einrichten zu klicken und bei denn Optionen POP auszuwählen. Nach Eingabe der Mailadresse hat sich alles von selbst eingerichtet, ich musste keinerlei Eingangsserver usw. mehr eingeben, nur das korrekte E-Mail-Passwort. Dies nur, falls mal wieder jemand das Problem hat.
     
  2. Peter.Star Win User

    Mailkonto Outlook 2019

    Hallo,

    bei der nächsten Frage zu Office Outlook postest du auch im Office Forum. Mit outlook.com hat deine Frage nichts zu tun.

    Verschoben.
  3. WilhelmBolte Win User

    Probleme mit Microsoft Office Professional Plus 2010

    Ich kann im Outlook 2010 kein E-Mailkonto mit imap einrichten.
  4. Markus Gurnig Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto)

    So, ein kleiner Nachtrag, anscheinend hat es zwar geklappt, dafür aber ein anderes Problem erschaffen.

    Wenn ich nun im Outlook eine Mail schreibe und die versende, sendet er sie immer mit dem Outlook-Konto nicht mit meinem normalen Mailkonto. Bei den Kontoeinstellungen ist aber das normale Mailkonto richtig als Standart gesetzt.

    Ewig nur Theater, eine Baustelle beendet, zwei neue geöffnet. Zum Verzweifeln mit Microsoft!

    Markus
  5. ManfredWaechter Win User

    Microsoft 355 Single

    Die Aufforderung zum Lizenzerwerb befindet sich auf meinem E-mailkonto.

    In mein hotmail, bzw. Outlook-Konto
  6. Hanno_997 Win User

    Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

    Habe zwischenzeitlich mal auf einem Windows 10 Rechner mit Outlook 2016 versucht. Das Ergebnis ist aber dasselbe. Das Mailkonto kann nicht eingebunden werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailkonto Outlook 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailkonto Outlook 2019 - Similar Threads - Mailkonto Outlook 2019

Forum Datum

Mailkonto

Mailkonto: Guten TagIch bekomme beim Einrichten einer neuen Mailkontos im Outlook 365 immer die Meldung: Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Outlook - Mailkonto läuft nicht: Ich nutze Outlook und hatte immer u.a.mein Arcor-Konto eingebunden. Jetzt funktioniert das Abrufen von Mails nicht mehr. Ich habe das Konto gelöscht und neu angelegt. Nun kann ich zwar senden,...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten: Hallo zusammen Ich versuche seit ein paar Tagen mein Mailkonto im Outlook einzurichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Wir konnten den Eingangsserver IMAP nicht finden". Kennt jemand den...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Mailkonto Outlook 2019

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für...
Outlook.com 29. April 2020

Mailkonto

Mailkonto: Hallo. Ich habe in Windows 8.1 ein Mailkonto in Windows Live Mail eingerichtet. Ich möchte aber gerne meine Mails in Outlook 2013 empfangen und senden. Können Sie mir bitte mitteilen wie ich...
Microsoft Office 12. November 2019

Mailkonto

Mailkonto: Hallo. Ich habe in Windows 8.1 ein Mailkonto in Windows Live Mail eingerichtet. Ich möchte aber gerne meine Mails in Outlook 2013 empfangen und senden. Können Sie mir bitte mitteilen wie ich...
Allgemeines 12. November 2019

Mailkonto

Mailkonto: Wie komm ich nun zu meinem Mailkonto von Hotmail.de, was ist das nun für eine **** von MS
Outlook.com 7. März 2018
Mailkonto Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.