Mailordner

Diskutiere und helfe bei Mailordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Anzahl aller Elemente anzeigen (für einen Mailordner)? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Wohland, 12. Dezember 2019.

  1. Mailordner


    Wie kann ich die Anzahl aller Elemente anzeigen (für einen Mailordner)?
     
  2. Gerhard Wohland Win User

    Mailordner

    Hi Gerald,

    das ist ganz einfach. Mit der recht Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken. Dann kommt ein Kontextmenue. "Eigenschaften" anklicken. Es kommt das Eigenschaftsfenster. Dort ist im Tab Allgemein , unter dem Feld Beschreibung findest du die Auswahl zwischen
    "Anzahl ungelesener Elemente anzeigen" und "Anzahl aller Elemente anzeigen". Wähle die Anzahl aller Elemente aus und schon hast du was du wolltest.

    Herzliche Grüße Heinrich

    [​IMG]
    Vielen Dank für die Antwort.

    Meine Frage bezog sich aber auf Outlook für den Mac.

    Da geht es nicht so.
  3. PHD_Heinrich Win User

    Mailordner

    Hi Gerald,

    das ist ganz einfach. Mit der recht Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken. Dann kommt ein Kontextmenue. "Eigenschaften" anklicken. Es kommt das Eigenschaftsfenster. Dort ist im Tab Allgemein , unter dem Feld Beschreibung findest du die Auswahl zwischen
    "Anzahl ungelesener Elemente anzeigen" und "Anzahl aller Elemente anzeigen". Wähle die Anzahl aller Elemente aus und schon hast du was du wolltest.

    Herzliche Grüße Heinrich

    [​IMG]
  4. GeraldPennartz Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Danke und sorry, hab ich verstanden. Mein Problem ist, dass ich bei MSN im Outlook Mailordner nur noch diese Nachricht bekomme. Habe schon probiert zu aktualisieren.
  5. Peter.Star Win User

    Gleicher IMAP Ordner an zwei PC öffnen - Outlook Absturz

    Lies dazu meine erste Antwort. Technisch nicht machbar. Es spielt keine Rolle ob du 2007, 2010 oder 2013 benutzt. Bei IMAP sind die Mailordner identisch.
  6. intelli---01 Win User

    Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden

    Hi,

    Zitat: Wann hattest du diese Mails und auch die anderen, die verloren gegangen sind, zuletzt unter outlook.live.com gesehen?


    Als ich die Mails am letzten Freitag 04.05.2018 in den Mailordner verschoben habe.

    Gruß

    intelli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailordner - Similar Threads - Mailordner

Forum Datum

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.: Im neuen Outlook kann ich den Posteingang von z.B. Gruppenpostfächern oder Freigegebenen Postfächern nicht den Favoriten hinzufügen..MFG
Outlook.com 21. November 2023

Windows 10 - WinLiveMail - Mails nach Update verschwunden - Mailordner leer

Windows 10 - WinLiveMail - Mails nach Update verschwunden - Mailordner leer: Nach dem heutigen Windows Update waren alle Ordner von WinLive Mail leer. Alle Favoritenmails und Gesendete Mails weg! Wie kann ich die wieder herstellen? Wie stelle ich den Zugriff von Live Mail...
Apps 12. Mai 2023

Windows 10 - WinLiveMail - Mails nach Update verschwunden - Mailordner leer

Windows 10 - WinLiveMail - Mails nach Update verschwunden - Mailordner leer: Nach dem heutigen Windows Update waren alle Ordner von WinLive Mail leer. Alle Favoritenmails und Gesendete Mails weg! Wie kann ich die wieder herstellen? Wie stelle ich den Zugriff von Live Mail...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Ansicht im Mailordner

Ansicht im Mailordner: Ich habe auf meinem PC vollen Zugriff auf die Mails meines Chefs. Er arbeitet mit einer anderen Ansicht als ich. Wir haben beide das Gefühl, dass wenn jemand von uns die Ansicht wechselt, es beim...
Outlook.com 21. März 2023

Outlook Quickstep gibt nur Kategorien aus öffentl. Ordner zur Auswahl

Outlook Quickstep gibt nur Kategorien aus öffentl. Ordner zur Auswahl: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem in Outlook (365 Business, Exchange) weiterhelfen: Ich habe Zugriff auf einen öffentlichen Mailordner und mehrere Postfächer....
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App

Volle E-Mailordner bei Outlook web aber leere Ordner in der Outlook App: Hallofolgendes Situation,unsere Firma hat zu Exchange Online gewechseltweshalb die User ihre "alten" E-Mails per Drag´N´Drop in ihr neues M365-Postfach verschoben haben.Jetzt treffen die meisten...
Outlook.com 2. Juli 2022

Unordnung in den E-Mailordnern auf dem iPhone/iPad

Unordnung in den E-Mailordnern auf dem iPhone/iPad: Liebe Community Heute wurde mein Firmen-Laptop auf O365 migriert. Da ich lange in dieser Firma arbeite, habe ich eine Unmenge an E-Mails. Nach der Migration war ein Durcheinander in den...
Microsoft Office 9. November 2018
Mailordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.