Mails an eine Adresse kommen zurück

Diskutiere und helfe bei Mails an eine Adresse kommen zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ch habe ein Problem eine Person per Mail zu erreichen. Letzten Monat kamen zwei Mails zurück, die dritte kam an. Weder die Person noch ich wussten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ResiEngels, 24. Juli 2018.

  1. ResiEngels
    ResiEngels Gast

    Mails an eine Adresse kommen zurück


    ch habe ein Problem eine Person per Mail zu erreichen.

    Letzten Monat kamen zwei Mails zurück, die dritte kam an. Weder die Person noch ich wussten warum.

    Vom 17.-23.7.2018 habe ich sechs Mal eine Mail versandt, alle Mails kamen zurück mit diesem Begleittext:


    Dies ist das Mailsystem auf dem Host mailout08.t-online.de.



    Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Nachricht nicht an einen oder mehrere Empfänger zugestellt werden konnte. Es ist unten angebracht.



    Für weitere Hilfe senden Sie bitte eine Mail an postmaster.



    Wenn Sie dies tun, fügen Sie bitte diesen Problembericht bei. Sie können Ihren eigenen Text aus der angehängten Nachricht löschen.



    Das Mailsystem



    <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host mx-cgn-01.portelit.net[194.50.47.58] sagte: 550

    194.25.134.20 auf der schwarzen Liste von 0spam.fusionzero.com (in Antwort auf RCPT TO

    Befehl)



    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
     
  2. Peter.Star Win User

    Mails an eine Adresse kommen zurück

    Hallo,

    die in der Meldung genannte Adresse (hier im Forum nicht lesbar) steht bei der in der Meldung genannten Firma auf der Blacklist.

    Entweder du oder der Empfänger sollte diese Firma kontaktieren.

    Peter
  3. Ni LU Win User

    Seit Tagen kein Email Versand möglich!

    Aber warum kommen dann auch die Mails die ich direkt über meine L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse versende zurück?
  4. NihalKilinc Win User

    Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

    Habe das selbe Problem und weiß nicht weiter??

    Zwei Konten verknüpft und dann ist irgendwie einer von den E-Mail Adressen weg gewesen und komme auch nicht mehr rein weil "Konto nicht vorhanden"

    was kann ich machen um die andere E-Mail Adresse wiederzubekommen ?

    mein E-Mail Account das ich gern zurück hätte:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. FranconianX Win User

    E-Mail empfangen/senden nicht über Alias-Adresse möglich!

    Hallo Rodolfo_K,

    die Alias E-Mail-Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Habe es jetzt schon mehrfach versucht, jede Mail die ich dorthin schicke, kommt wieder zurück.

    Zudem komme ich seit heute auch gar nicht mehr in Outlook.com rein, es erscheint "Anmeldefehler", egal ob ich mich mit meiner Primären Adresse anmelde oder mit der Alias.

    Die anderen Onlinedienste funktionieren alle.
  6. Sabine 123 Win User

    E-Mails kommen zurück

    Hallo zusammen,

    das Problem hat sich irgendwie in Luft aufgelöst, aber anscheinend war ich nicht die einzige mit dem Problem!

    Danke für eure Hilfe!!!

    Sabine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails an eine Adresse kommen zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails an eine Adresse kommen zurück - Similar Threads - Mails Adresse

Forum Datum

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr

Ich kann keine E-Mail-Adresse mit dem Namen ....hotmail.com erzeugen

Ich kann keine E-Mail-Adresse mit dem Namen ....hotmail.com erzeugen: Guten TagWie kann ich eine hotmail.com-Adresse für meine Frau erzeugen.Freundliche GrüsseHans Schorno
Outlook.com Gestern um 09:12 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Apps Dienstag um 17:13 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Games und Spiele Dienstag um 17:13 Uhr

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse: Hallo Ich habe im Word, Register Serienbrief ein Serien-Emailversand ausgeführt. Bis anhin hat dies immer auf die hinterlegte Standard-Absender-E-Mail -Adresse funktioniert. Nun leider nicht mehr....
Outlook.com Dienstag um 14:03 Uhr

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...: Ich habe in meinem MS365-Konto nur eine E-Mail-Adresse angegeben. Leider werden meine Mails von einer unbekannten Outlook-Adresse Ziffern und Zahlen verschickt, die ich nicht anpassen kann. Oder...
Outlook.com Dienstag um 10:53 Uhr

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr
Mails an eine Adresse kommen zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.