Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute ! Habe ein Problem mit dem Versenden von Mail an Hotmail User. Verwende selber auch Hotmail, aber nur privat. Wie haben in der Firma ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mann von Dorf, 18. Dezember 2017.

  1. Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an


    Liebe Leute !

    Habe ein Problem mit dem Versenden von Mail an Hotmail User.

    Verwende selber auch Hotmail, aber nur privat.

    Wie haben in der Firma ein Mail System von einem Anbieter und dessen Server. Wir haben dort auch die Homepage und unsere ganzen Firmensachen. Wir haben dieses Mail aber über Outlook eingerichtet und arbeiten auch mit Outlook.

    Wir erhalten viele Mails von Kunden, die Fragen zu unserer Dienstleistung haben und uns auch oft auf diesem Weg einen Auftrag erteilen wollen.

    In letzter Zeit sind wir eher durch Zufall drauf gekommen, dass viele Hotmail user unsere Antwort nicht bekommen.

    Manchmal sind es langjährige Kunden denen wir in der Vergangenheit schon erfolgreich Mails gesendet haben, die sogar in der Outlook Vervollständigung sind, die nun keine Mails mehr bekommen, wie gesagt auch nicht mit der Funktion "antworten".

    Habe es nur gemerkt, das ein Kunde nachgefragt hat, wann ich das die versprochenen Unterlagen sende.

    Ich hatte es schon längst gesendet, aber er hat das Mail nicht bekommen (auch nicht spam und junk) und ich bekam keine Fehlermeldung.

    Habe ihm dann das gleich Mail von meiner privaten Hotmail gesendet und er hat es sofort erhalten.

    Ich kann hingegen Mails von Hotmail empfangen.


    Habe schon etwas gelesen und es schein schon länger ähnliche Probleme zu geben.

    habe aber keine brauchbare Lösung gefunden.

    Bitte um Hilfe.

    DANKE
     
  2. elkemuth Win User

    E-Mail

    ich komme nicht auf meine Hotmail rein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. Eugenia_M Win User

    Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an

    Hallo Mann von Dorf!

    Ich verstehe, dass Hotmail bzw Outlook.com Nutzer die Emails von deinem Unternehmen nicht erhalten können.

    Du (oder der Administrator der Domäne der Firma) musst dieses EDFS-Formularausfüllen,
    um das Problem zu beheben.

    Da wir keine Einsicht in deren Support haben, können wir dir nicht mitteilen, wann du von dem Support
    kontaktiert wirst.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  4. Uli_H Win User

    E-Mails kommen auf Hotmail Adressen nicht an

    Hallo Dominik,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Erhalten Sie eine Mail Delivery Failure? Es könnte sein, dass die IP-Adresse dieser Domain blockiert ist. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.

    Mehr generelle Infos haben Sie
    in diesem Artikel
    .

    Sie können auch
    diesen Link
    an den Systemadmin oder den Anbieter der Domain weiterleiten. Wenn die Firma dort registriert wird, sollte das helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Thomas_740 Win User

    E-Mail Alias meines Outlook-Kontos wird Empfängern weder als Absender angezeigt noch kann er E-Mails empfangen

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort, nein das hatte ich nicht. Damit bin ich nun einen Schritt weiter, als Absender wird nun die @outlook.com Adresse angezeigt und das Versenden klappt auch.

    Mails an die outlook-Adresse laufen jedoch ins Leere, ohne Fehlermeldung auf Absender-Seite. Mails, die an die hotmail-Adresse gehen kommen dagegen nach wie vor an.

    Ich bräuchte natürlich das beide Mail-Adressen funktionieren und in das gleiche Postfach laufen. Sollte das nicht auch der Zweck von Aliases sein? Gibt es noch eine Einstellung die mir unbekannt ist?

    VG, Thomas
  6. Uki0207 Win User

    Hotmail Email weg

    Die Umstellung des Webinterface von hotmail.com auf outlook.com erfolgte im März/April letzten Jahres! Wenn Du das erst jetzt merkst, hast Du das Konto wohl über ein Jahr nicht genutzt, somit ist es erloschen.

    Eine aktive Umstellung des Kontos war überhaupt nicht nötig, man kann nach wie vor mit der früheren Adresse das Konto nutzen, wenn man es denn die ganze Zeit getan hat.

    Wende Dich ggf. an den Kontosupport. Weitere Informationen stehen in den "gepinnten" Artikeln oben in diesem Forum.

    Gert
    Ja es dreht sich für mich jetzt darum wie ich an meine alten Mails komme. Da ich bis jetzt über das Hotmail Konto rein kam und nun sagt er mir das es anderweitig benutzt wird. Jetzt ist die frage da ich jetzt Outlook Konto gemacht habe wie ich jetzt an meine
    "hotmail" Mails komme. Kurz und bündig ich brauche die egal von meinem hotmail Konto komme aber dort nicht rein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an - Similar Threads - Mails Hotmail Adresse

Forum Datum

Trotz gelöschtem Hotmail Alias kommen weiterhin Mails an diese Adresse im Outlook.com...

Trotz gelöschtem Hotmail Alias kommen weiterhin Mails an diese Adresse im Outlook.com...: Hallo Zusammen,in meinem Microsoft Konto befinden sich mehrere Aliase, darunter auch eine Mailadresse, die ich bereits sehr lange nutze. Ursprünglich war diese sogar mal der Ursprung des damaligen...
Outlook.com 11. September 2023

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an: Guten Tag zusammen,bei meiner Hotmail Adresse kommen leider nicht alle Emails an. Ich bin die Microsoft Hilfe rauf und runter durchgegangen ohne Erfolg. Es sind keine Regeln aktiviert, nichts im...
Outlook.com 4. November 2021

Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an

Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an: Hallo, also wie gesagt kommen seit etwa dem 09.03.21 herum meine Mails von Outlook Webanwendung nicht mehr bei gmx-Adressen an. Sie landen nicht im Spam-Ordner und es kommt auch keine...
Outlook.com 12. März 2021

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich nicht mehr habe. wenn ich kilcke per frage rein zu...
Outlook.com 5. Oktober 2018

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich nicht mehr habe. wenn ich kilcke per frage rein zu...
Outlook.com 24. September 2018

Mails an eine Adresse kommen zurück

Mails an eine Adresse kommen zurück: ch habe ein Problem eine Person per Mail zu erreichen. Letzten Monat kamen zwei Mails zurück, die dritte kam an. Weder die Person noch ich wussten warum. Vom 17.-23.7.2018 habe ich sechs Mal...
Outlook.com 24. Juli 2018

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg: Hallo, ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit gefunden, meine alten Mails wieder zu...
Outlook.com 28. Februar 2017
Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.