Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe leider folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Hinweis geben. Wenn ich Mails von meinem Server... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik_26, 12. Dezember 2016.

  1. Dominik_26
    Dominik_26 Gast

    Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt


    Hallo liebe Community,


    ich habe leider folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Hinweis geben.

    Wenn ich Mails von meinem Server an ein outlook.de oder hotmail Postfach sende wird die Mail zwar vom Microsoft Mailserver angenommen allerdings nicht in das Benutzerpostfach weitergeleitet. Auch in Spam/Junk Folder ist nichts vorhanden.

    Habe bereits das Formular unter http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=614866&clcid ausgefüllt und abgeschickt allerdings bekomme ich nur Standardantworten und mittlerweile leider gar keine Antworten mehr. Testweise habe ich mir Konten bei anderen Providern gemacht und bei meinen Tests werden überall die Mails korrekt zugestellt.

    Was mich wundert ist, dass Microsoft die Mails annimmt und dann anscheinend trotzdem verwirft. Ganz am anfang habe ich einen NDR Report bekommen und als ich den Fehler behoben habe wurden die Mails zwar angenommen allerdings trotzdem nicht zugestellt zum Benutzer.


    In zwei Fällen kann ich Mails an outlook.de-Nutzer senden

    1. Wenn ich auf eine Mail antworte die von einem outlook.de nutzer kommt

    2. Wenn der outlook.de nutzer meine Mailadresse ins Adressbuch übernimmt.


    Keine der beiden Möglichkeiten ist eine Lösung für mich da ich weder denjenigen bitten kann mir vorab eine Mail zu schicken und ich auch nicht meine Empfänger bitten kann meine Mailadresse ins Adressbuch zu übernehmen.


    Ich verschicke weder Spam noch irgendwelche Newsletter. Die Mails die ich sende sind einzelne Mails an einzelne Mailadressen.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen und einen Hinweis geben wie ich sicherstellen kann, dass meine Mails im Postfach des Benutzers ankommen.


    Vielen Dank im Voraus

    Dominik
     
  2. Ryan988 Win User

    Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

    Hallo Sergey,

    das Mail-Programm auf dem Android Gerät schickt zwar alle Emails raus, allerdings werden Mails von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** NICHT an andere Outlook- oder auch Hotmail-Adressen zugestellt. An andere Adressen, wie yahoo.com oder xy.com dagegen schon.

    Sende ich dagegen z. B. von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie Firmen-Account oder meiner zweiten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, so werden diese auch an andere Outlook- oder Hotmail-Adressen zugestellt.

    Empfangen kann ich alle Emails auf dem Outlook.com Konto - auch von Outlook- der Hotmail-Absendern. Da ich wie gesagt ja mit der Outlook-Adresse E-Mails verschicken kann, welche auch ankommen - nur eben nicht an Outlook- oder Hotmail-Postfächer, dürfte das
    ja nicht an den Einstellungen im Postausgang-Server liegen.

    Das Telefon ist ein LG mit LG Mail-Programm (App) - aber auch die original Outlook-App aus dem Android Store funktioniert nicht, bzw. macht die selben Probleme. Ähnliche Probleme hatte ich zuvor auch schon mit einem Huawei Gerät.

    Viele Grüße
  3. Elena_H Win User

    Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt

    Hallo Dominik,

    Ich bedauere die Situation und verstehe deine Frust, aber wie schon gesagt, haben wir leider hier ins Forum keinen Einfluss auf solche Fällen.

    Ich würde dir gerne weiterhelfen, wenn es mir möglich wäre, aber nur das
    Missbrauch-Team
    ist für dein Problem verantwortlich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena
  4. Dominik_26 Win User

    Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt

    Hallo Elena,

    vielen Dank für deine Antwort. Leider ist diese nicht sehr hilfreich:

    "...Leider haben wir deine Test-E-Mail nicht bekommen...." Dies beschreibt leider genau mein Problem. Nachrichten welche ich an Outlook.de/com Mailaccounts verschicke kommen nicht an. Lediglich eingehende E-Mails von outlook.de/.com Adressen
    können von mir per reply beantwortet werden und werden dann auch ordentlich übermittelt(und nicht herausgefiltert). Bei allen anderen Providern kommen meine E-Mails ohne Probleme an.

    Auch dein weiterer Vorschlag das Formular erneut auszufüllen führt zu keinem Erfolg, da ich dies mehrfach wie bereits beschrieben getan habe.

    Die Aussage "...und auf diesem Fall, können wir hier nicht mehr für dich Machen..."
    ist für mich nicht nachvollziehbar, da nach meiner Ansicht ein Problem auf eurer Seite besteht.

    Im Internet habe ich auch viele Kommentare / Blogeintrage zu dieser Problematik gefunden jedoch ohne Lösung. Ich bitte um kurzes Feedback mit einem Lösungsvorschlag.

    Vielen Dank und Grüße

    Dominik
  5. Elena_H Win User

    Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt

    Hallo Dominik,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  6. Dominik_26 Win User

    Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt

    Hallo Elena,

    vielen Dank für deine Unterstützung. Habe dir gerade eine Antwort auf deine Nachricht geschickt.

    Vielen Dank und Grüße

    Dominik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt - Similar Threads - Mails Hotmail Outlook

Forum Datum

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt: Hallo zusammen,ich möchte gerne an eine Kundin eine Mail senden, jedoch wird dies als Spam interpretiert was nicht sein kann, denn ich habe noch nie irgendwelchen Spam versendet. Ihr Konto ist ein...
Outlook.com 5. Januar 2022

Mail nicht zugestellt

Mail nicht zugestellt: Hallo, das Mailen über Hotmail per Outlook und Microsoft Exchange funktioniert tadellos. Ausser bei einem Mail mit einem Verteiler von 20 Empfängern. Da erhalte ich folgende Fehlermeldung? Warum?...
Microsoft Office 15. August 2021

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Outlook.com 27. April 2020

einige Mails werden mir nicht zugestellt

einige Mails werden mir nicht zugestellt: Hallo, seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Mails zugestellt. Wenn ich einen anderen Mail-Account nicht Microsoft nutze gibt es keine Probleme. Ich nutze Outlook.com respektive...
Outlook.com 13. März 2020

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben. Ich habe es mit dem EDFS-Formular versucht. Habe alle Felder fehlerfrei ausgefüllt, aber das Formular lässt sich nicht abschicken. Der...
Outlook.com 5. Dezember 2018

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, seit einigen Tagen werden E-Mails an Adressen @hotmail.de oder @outlook.com nicht zugestellt. Zuerst erhält man diese Benachrichtigung: Your message could not be delivered for more...
Outlook.com 7. Juni 2018

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016
Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt solved

Users found this page by searching for:

  1. Dominik outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.