Mails auf Server behalten

Diskutiere und helfe bei Mails auf Server behalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!! Leider kann ich bei minn Outlook Professional Plus 2016 nicht einstellen die mails auf dem Server zu behalten. s gibt diese Einstellungen/... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorotheeSowa, 24. Mai 2017.

  1. Mails auf Server behalten


    Hallo!!


    Leider kann ich bei minn Outlook Professional Plus 2016 nicht einstellen die mails auf dem Server zu behalten.


    s gibt diese Einstellungen/ Optionen nicht bei manueller Konfiguration


    Gibt es eine andre Möglichkeit. Im Moment wird leider alles vom Server gelöscht.


    Mein Konto ist ein IMAP


    Und kann ich die gelöschtn irgndwie wieder herstellen?


    Danke


    Dorothee
     
  2. Peter.Star Win User

    Mails auf Server behalten

    Hallo,

    damit die Mails auf dem Server bleiben muss POP3 benutzt werden. IMAP ist ein Synchronisationsprotokoll.

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  3. Dan_Av Win User

    Mails auf Server behalten

    Hallo Dorothee,

    bei Fragen oder Problemen bezüglich der Pro Plus Version wende dich bitte an den

    HUP Support
    .

    HUP ist für diese ganz spezielle Version nämlich zuständig.

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung!

    MfG
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook 2016: Mail kann nicht gelöscht werden

    IMAP behält die Mails die du nicht löscht auf dem Server. Importierst du diese wieder hast du sie doppelt.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2007 u. 2010 - E-Mails verschwinden aus Posteingang

    Hallo Michael,

    ich bin davon ausgegangen, dass auf allen Rechnern das selbe E-Mail-Konto abgerufen wird. In dem Fall muss der Haken bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" gesetzt bleiben, da sonst Rechner 1 die E-Mails vom Server zieht und diese dann für
    die anderen Rechner nicht mehr verfügbar sind. Wenn das Konto nur von einem einzigen Gerät abgerufen wird, kann der Haken auch entfernt werden, es sei denn man möchte die E-Mails als Backup auf dem Server behalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Von GMX heruntergeladene E-Mails verschwinden in Outlook, wenn sie in GMX gelöscht werden

    Hallo Joachim,

    bei IMAP kannst du nicht einstellen, dass die E-Mails lokal erhalten bleiben wenn du diese vom Server löschst. Bei IMAP ist dass, was du im Outlook siehst praktisch ein Abbild vom Server, alles was du am Server machst passiert auch in Outlook und umgekehrt.
    Das heißt, wenn du eine E-Mail vom Server löschst, so wird diese auch in Outlook gelöscht, wenn du eine E-Mail in Outlook löschst, wird diese vom Server gelöscht. Wenn du deine E-Mails im Outlook behalten möchtest, musst du dein Konto als POP3-Konto einrichten
    oder bei GMX einstellen, dass die E-Mails nicht gelöscht werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails auf Server behalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails auf Server behalten - Similar Threads - Mails Server

Forum Datum

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato: Folgende Einstellungen habe ich gemacht und auch immer wieder überprüft, es funktioniert allerdings trotzdem nicht:IMAP Posteingang, SSL/TLSimap.strato.de993SMTP Postausgang,...
Outlook.com 24. Februar 2024

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato: Folgende Einstellungen habe ich gemacht und auch immer wieder überprüft, es funktioniert allerdings trotzdem nicht:IMAP Posteingang, SSL/TLSimap.strato.de993SMTP Postausgang,...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Outlook-Mails werden von Servern blockiert.

Outlook-Mails werden von Servern blockiert.: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine Web.de-Adresse über einen Outlook-Account. Seit einigen Monaten kommen diese Mails bei vielen Empfängern nicht mehr an oder landen im Spam-Ordner....
Outlook.com 14. Februar 2024

outlook it not loading e-mail from the server. error code -16999

outlook it not loading e-mail from the server. error code -16999: outlook it not loading e-mail from the server. error code -16999
Outlook.com 28. Januar 2024

Versenden von Mail schlägt fehl. Der Server 40.92.20.10 und andere sind bei SpamCop gelistet.

Versenden von Mail schlägt fehl. Der Server 40.92.20.10 und andere sind bei SpamCop gelistet.: Es sind wieder diverse Server auf der Blacklist von SpamCop:...
Outlook.com 12. Januar 2024

E-Mail-Server-Zertifikat ungültig

E-Mail-Server-Zertifikat ungültig: Hallo Community,ich habe bei der Einbindung eines GMX IMAP Postfachs in die Outlook Andorid App folgendes Problem:Ich werde sporadisch abgemeldet und beim Versuch mich neu anzumelden erscheint...
Outlook.com 11. Januar 2024

Kann keine Mails mehr empfangen, "Remote server returned '550 5.5.0 Requested action not...

Kann keine Mails mehr empfangen, "Remote server returned '550 5.5.0 Requested action not...: Hallo zusammen, ich kann bei Microsoft Live-Mail keine eMails mehr empfangen. Senden geht, doch wenn ein Bekannter auf diese Mail antwortet, bekommt er die Fehlermeldung "Remote server returned...
Outlook.com 14. November 2023
Mails auf Server behalten solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook emails abrufen auf server behalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.