Mails bei bezahltem Hotmailaccount sind weg!

Diskutiere und helfe bei Mails bei bezahltem Hotmailaccount sind weg! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider sind seit 26.10.16 die Mails in meinem Postausgang weg. Ich habe die Mails weder gelöscht noch in einen anderen Ordner verschoben. Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SR-Maus, 2. November 2016.

  1. SR-Maus
    SR-Maus Gast

    Mails bei bezahltem Hotmailaccount sind weg!


    Hallo,

    leider sind seit 26.10.16 die Mails in meinem Postausgang weg. Ich habe die Mails weder gelöscht noch in einen anderen Ordner verschoben. Kann man die wieder herstellen? Seit der Bezahlung des Accounts wurden die Mails gelöscht.

    Was kann ich machen?


    Lg.
     
  2. Tamara_M Win User

    Mails bei bezahltem Hotmailaccount sind weg!

    Hallo,

    es tut mir leid, dass deine Emails verschwunden sind!

    Falls du bei der Anmeldung auf mail.live.com oben in der Linken Ecke "Outlook-Mail" angezeigt bekommst, dann wurde dein Konto bereits migriert. In diesem Fall ist allein der Kontoinhaber im Stande die gelöschten Emails wiederherzustellen.



    Es kann sein, dass du die Emails in "Gelöschte Elemente" nicht direkt sehen kannst, aber es befinden sich dennoch einige Emails in dieser Kategorie, die manuell für befristete Zeit wiederhergestellt werden können.



    Melde dich bitte auf mail.live.com an und beachte bitte, dass die POP-Ups während des Emailwiederherstellungsprozesses aktiviert sind, da du sonst die Option nicht angezeigt bekommst.



    Wenn du angemeldet bist, gehe auf gelöschte Elemente und mit einem Rechtsklick, kannst du die Option "Gelöschte Elemente wiederherstellen" wählen. Du wirst darnach die Wahl haben, ob du die Emails wiederherstellen willst oder unwiederruflich zu löschen.
    Im nächsten Schritt, werden dir die Emails angezeigt und du musst die Nachrichten, welche du wiederherstellen willst, einzeln aufwählen und anschließend wiederherstellen.

    Solltest du aber nicht in der Lage sein, deine Emails wiederherzustellen und dein Konto wurde am selben Tag Umgestell, als die Emails verschwunden sind, dann antworte auf die Fragen in der privaten Nachricht, welche ich nun für dich eröffnet habe.
    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Danke für deine Kooperation!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. TB84 Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Danke Peter.

    Ich hab jetzt in Outlook mühevoll die Mails aus dem hotmailaccount in die anderen Accounts verschoben. Hat ne Weile gedauert, aber jetzt sollte alles wieder richtig sein. Thema kann also geschlossen werden.
  4. Werner_AS Win User

    Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

    Vielleicht ist die Frage jetzt blöd, aber könnte ich den gleichen Hotmailaccount nochmal einrichten und erst schauen ob es klappt und dann den alten Account entfernen?

    So könnte ich dann wenigstens noch die Mails bearbeiten, falls etwas schief gehen sollte.
  5. MonikaBätz Win User

    Hotmailaccount

    Ich habe alles beantwortet was ich noch weiß. Das andere hab ich leider vergessen. Doch möchte ich meinen Account zurückhaben.Anbei sende ich Ihnen meinen Ausweiß in Bild bei.

    >Ausweisphoto entfernt<
  6. Uli_H Win User

    Hotmailaccount

    Hallo Monika,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails bei bezahltem Hotmailaccount sind weg! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails bei bezahltem Hotmailaccount sind weg! - Similar Threads - Mails bezahltem Hotmailaccount

Forum Datum

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt: Hallo ich heiße paul und habe ein problem unzwar habe ich meine robux nicht erhalten aber trotzdem bezahlt und habe dadurch viel geld verloren lässt sich da was machen lg.paul
Allgemeines 25. Dezember 2023

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt: Hallo ich heiße paul und habe ein problem unzwar habe ich meine robux nicht erhalten aber trotzdem bezahlt und habe dadurch viel geld verloren lässt sich da was machen lg.paul
Apps 25. Dezember 2023

doppelt bezahlt

doppelt bezahlt: doppelte bezahlung hatte erst für single bestellt, meine enkelin meinte, oma stelle bitte um, gesagt getan, leider drückte ich auf nochmal bestellen den familientarif nun bekomme ich keine der...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Doppelt bezahlt

Doppelt bezahlt: Habe versehentlich ' Microsoft 365 Single ' doppelt gekauft. Jetzt wurde der Preis auch 2 mal von meinem Konto abgezogen. Möchte einen Kauf stornieren. Wie ist das möglich ? Ich kann die...
Microsoft Office 7. April 2021

Bezahlt aber nicht geliefert

Bezahlt aber nicht geliefert: ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen
Allgemeines 26. Oktober 2020

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem. Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft. Nach der Zahlung habe ich dann die Meldung bekommen zurück...
Apps 14. September 2018

Telefonnr. in meinem Hotmailaccount ändern

Telefonnr. in meinem Hotmailaccount ändern: Hallo wie kann ich meine Telefonnr. in meinem Hotmailaccount ändern, da das alte Handy gestohlen wurde und somit die Telefonnr. nicht mehr verfügbar ist?
Outlook.com 23. November 2016
Mails bei bezahltem Hotmailaccount sind weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.