Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar

Diskutiere und helfe bei Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar lassen sich generell... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Blüchel, 26. Juli 2017.

  1. Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar


    Hallo,


    ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.

    Und zwar lassen sich generell alle unsere Exchange-Postfächer auf allen iPhones einbinden, nur eines lässt sich nirgends einbinden, obwohl mir auf dem iPhone (nachdem ich alle Daten wie Server, Benutzer, Passwort etc.) angezeigt wird, dass alle Daten korrekt eingegeben wurden. Wenn ich dann jedoch das Postfach öffne, werden keine Mails synchronisiert. Es wird aber auch keine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich irgendein anderes Postfach einbinde, werden die Mails synchronisiert.


    Die Einstellungen des Postfachs am Exchange-Server habe ich bereits verglichen, die sollten identisch sein mit allen anderen.

    Exchange-Server wurde bereits neu gestartet.


    Das Problem muss irgendeine Einstellungssache an diesem einen Postfach sein..


    Kennt jemand diesen Sachverhalt oder hat noch jemand eine Idee?
     
  2. Vlado_D Win User

    Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar

    Hallo Marcel Blüchel,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit Dein Anliege weiterbearbeitet werden kann, bitte ich Dich noch einige Angaben zu machen.

    Welches Outlook nutzt Du?

    Outlook.com (Browser)?

    Office Outlook (2007. 2010, 2013, 2016 / Client)?

    Danke für die Beantwortung im Voraus.

    Gruß

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar

    Hallo,

    handelt es sich dabei um ein outlook.com Konto?

    Peter
  4. MarcelReichelt Win User

    Exchange Online: Mehrere Benutzer und Sammelpostfach

    Wenn Exchange hier keine Einstellung bietet, kann ich denn Outlook so konfigurieren, dass meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** immer als Standard genutzt wird? Bei Nicht-Exchange Postfächern geht es ja in der Regel auch.

    EDIT: In der OWA for iPhone App wird mit das freigegebene Postfach auch angezeigt. Wenn ich dort auf eine Mail antworten möchte, erscheint automatisch mein persönliches Mailkonto als Absender - genau das will ich auch für den Desktop :) Gleich gilt auch
    für die OWA. Wenn ich Dort auf das freigegebene Postfach zugreife und eine Mail beantworte wird dies immer mit der persönlichen Adresse gemacht.
  5. stefanss22 Win User

    outlook kann keine .wav-Datei-Anhänge empfangen, der Rest ist problemlos

    Hallo Pauline,

    ich bin deiner Vorgehensweise gefolgt. Leider keine Änderung bei Outlook feststellbar. Weiterhhin keine E-Mails mit .wav-Anhang empfangbar.

    Gruß Stefan
  6. Dan_Av Win User

    Keine Mails Empfangbar

    Ich kann keine Mails mit Outook empfangen. Das Programm sagt mir, ein Objekt wurde nicht gefunden.
    Hallo Holger,

    passiert es seit einem Update?

    Welchen Email-Anbieter hast du? Wie ist das Konto konfiguriert? (POP3, IMAP, Exchange)

    Mein erster Lösungsvorschlag ist:

    Erstelle ein neues
    Outlook-Profil
    . Entferne dann dein Konto und füge es erneut hinzu. Richte es als IMAP ein so wie

    HIER
    beschrieben. Somit wird alles als .ost automatisch gesichert. Solltest du jedoch auch Kontakte und Kalender synchronisieren woollen, richte es als Exchange ein.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar - Similar Threads - Mails Exchange Postfaches

Forum Datum

Freigegebenes Exchange Postfach bei Apple iPhone Mail App integrieren

Freigegebenes Exchange Postfach bei Apple iPhone Mail App integrieren: Hallo zusammen,Leider kann mir der offizielle Microsoft Support und Apple Support nicht weiterhelfen. Ich habe eine zweite Domain in mein Office 365 Business integriert Ausbildung-Schmidt.de und...
Microsoft Office 10. April 2024

MS365 Exchange Postfächer

MS365 Exchange Postfächer: HalloMeine Domain und Webserver liegen bei Netcup, jedoch werden für die Mails die Exchange Server verwendet. Bei der vorhanden Lizenz handelt es sich um Microsoft 365 Business Standard. Meine...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Multiple Exchange Postfächer

Multiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte,...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Exchange 2016 und iPhone

Exchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen synchronisiert werden. Funktioniert auch alles, bis auf...
Outlook.com 1. Juli 2019

error 550, keine mails empfangbar

error 550, keine mails empfangbar: Hy, Auf meiner Mails adresse von hotmail kann ich ganz normal Mails versenden ohne Probleme, aber seit zirka zwei Wochen keine mehr Empfangen. Anbei der Fehlertext der nach einem Versuch die...
Outlook.com 7. Mai 2018

Bericht nach Windows Live Mail nicht empfangbar

Bericht nach Windows Live Mail nicht empfangbar: Does anybody know how to solve the problem circumscribed in Dutch as Bericht niet bezorgd (Message not delivered) Er is een probleem opgetreden bij het bezorgen van je bericht aan email...
Windows Live Essentials 14. Mai 2017

Keine Mails Empfangbar

Keine Mails Empfangbar: Ich kann keine Mails mit Outook empfangen. Das Programm sagt mir, ein Objekt wurde nicht gefunden.
Microsoft Office 27. November 2016
Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.