Mails gelöscht in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Mails gelöscht in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ohne Zutun wurde alle Mails aus dem Posteingang und Gelöschte Elemente gelöscht. Die Möglichkeit über "Ordner"-Aufräumen-Gelöschte Elemente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erwin-List, 28. Juli 2017.

  1. Erwin-List
    Erwin-List Gast

    Mails gelöscht in Outlook 2016


    Ohne Zutun wurde alle Mails aus dem Posteingang und Gelöschte Elemente gelöscht.

    Die Möglichkeit über "Ordner"-Aufräumen-Gelöschte Elemente wiederherstellen ist nicht machbar.

    Welche andere Möglichkeit gibt es ? Einzelne Mails sind sehr wichtig und werden dringend benötigt.

    Wer kann helfen?

    Im Voraus besten Dank


    Erwin
     
  2. liveianerin Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

    HALLO AN ALLE;

    nachdem ich weitere Stunden mit Chaos verbracht habe, hier ein Zwischenbericht.

    IPhone mail-app Konto gelöscht.

    IPhone T-Online - mail -App Version 3.2.1 eingespielt, >https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/< - Konto dort eingerichtet. Da in dieser App nicht Imap benutzt wird, sondern man ist direkt auf dem Server, kann ich jetzt zumindest alles bearbeiten.

    Alle mails, die ich vorher auf meine Festplatte gesichert hatte (außer den "gelöschten Gesendeten" ), zurück kopiert - in Outlook ist alles da.

    Alle gesendeten mails - die auch auf dem Server nicht sichtbar sind aus 2016 sind plötzlich alle wieder da (das gesamte Jahr 2016 hatte ich gelöscht). Woher kommen die, wenn doch auf dem Server vorher nichts davon zu sehen war.

    Nach dem Reinkopieren aller gesicherten mails - Thunderbird eingerichtet - genauso.

    Jetzt sind sie natürlich auch auf dem Server sichtbar, in Outlook sind sie auch da.

    Ich suche noch weiter, ob ich eine Lösung finde, damit ich die Hauptordner sauber habe.

    Irrsinn.

    Gruss
  3. nkk-2210 Win User

    Hotmail Konto in Outlook 2016

    Vielen Dank für die Antwort.

    Vielleicht war die Fragestellung nicht klar formuliert, daher nochmals mein Problem - ich habe ein hotmail.com Konto (neben chello.at und gmail.com) in Outlook 2016. Aufgrund der vorher zitierten Nachricht von Microsoft habe ich dieses Konto in Outlook gelöscht
    (was offensichtlich ein Fehler war, denn die Nachricht bezog sich ja auf Outlook.com und nicht auf Outlook 2016) und wollte es neu installieren und das ist nun nicht möglich!

    Wenn ich direkt in Outlook.com einsteige, habe ich kein Problem, ich erhalte Mails und kann senden, aber es funktioniert nicht von Outlook 2016 aus, da ich wie gesagt das Konto leider gelöscht habe und nicht wieder einrichten kann, auch nicht wenn ich über
    Systemsteuerung>Mail gehe.

    In Outlook.com habe ich nach dem Einstieg noch die alte Kopfleiste, aber ich glaube, hier bleibe ich zunächst dabei.

    nkk
  4. Andreas3008 Win User

    Outlook 2016 mit POP3 löscht ungewollt E-Mails nach Abruf

    Hallo Pauline,

    ich hatte das gleiche Problem, dass Outlook alle Mails vom Server gelöscht hatte, nachdem die Mails abgerufen worden waren (teilweise habe auch ich diese Mail gleich 2x bekommen).

    Ich habe das Februar-Update von OFFICE 2016, wie Du beschrieben hast, rückgängig gemacht und jetzt scheinen die Mails nicht mehr vom Server gelöscht zu werden, ich kann auf sie sowohl über webmail zugreifen und ich bekomme sie auch wieder auf meine mobilen
    Geräte (Handy, Tablet) bzw. sie werden dort nicht wieder sofort gelöscht, wie es zwischenzeitlich war.

    Vielen Dank für Deinen Tipp!

    P.S.: Ich möchte bei zukünftigen Updates von Office 2016 nicht wieder das gleiche Problem haben und habe deshalb die automatischen Updates deaktiviert; wie finde ich heraus, ob dieser bug gefixt wurde?
  5. Deniz Almaz Win User

    Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

    Hallo,

    ich habe mich bei meinem Provider auf der Webmail angemeldet.

    Es gibt tatsächlich einen Ordner namens Trash. Leider kann ich diesen Ordner weder
    umbenennen noch
    löschen.

    Wenn ich auf der WillyTel Webmail in meinem Posteingang eine E-Mail lösche, dann wandert sie in den Ordner "Gelöscht"!

    Warum bei Outlook 2016 die gelöschten E-Mails in den Trash-Ordner gelangen ist mir unerklärlich.

    Auch ein Telefonat mit dem Kundenservice von WillyTel brachte keine neue Erkenntnis. Der Service meinte, ich solle mich an Microsoft wenden oder selbständig mich an den IMAP-Einstellungen versuchen...

    Ich weiß nicht weiter. Was kann ich tun, damit in Outlook 2016 die gelöschten E-Mails wieder im Ordner "Gelöschte Elemente" landen?

    Schönen Gruß

    Deniz
  6. MarcusHeer Win User

    Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

    Hallo,

    ja ein Anliegen hat sich noch ergeben. Und zwar wie bekomme ich den Ordner "RSS Feeds" in outlook nun wieder gelöscht ? Vor allem deshalb, weil ich gar keinen RSS Feed abonniert habe. Ich habe zwar mal das Outlook 2016 die Desktop App genutzt und mich dort
    mit meiner Outlook Mail Adresse angemeldet.

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails gelöscht in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails gelöscht in Outlook 2016 - Similar Threads - Mails gelöscht Outlook

Forum Datum

Outlook hat ohne mein zutuen alle meine Mail gelöscht, was kann ich tuen? Aus dem gelöschte...

Outlook hat ohne mein zutuen alle meine Mail gelöscht, was kann ich tuen? Aus dem gelöschte...: Outlook hat vor einiger Zeit alle meine Mails ohne mein zutuen gelöscht. Aus dem gelöschten Ordner sind sie ebenfalls weg. Wie kann ich den support kontaktieren, oder welche Möglichkeiten habe ich...
Outlook.com 7. Mai 2023

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder: Hallo zusammen, leider konnte ich in keinem der Forenbeiträge exakt mein Problem finden. Daher wende ich mich mit einem neuen Beitrag an die Community. Ich habe 5 E-Mails in Outlook 2016 (Win...
Microsoft Office 5. April 2019

Outlook 2016 E-Mails werden einfach gelöscht

Outlook 2016 E-Mails werden einfach gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen werden einfach vom System die E-Mails und auch die Kontakte einfach gelöscht. Ich habe, wie gesagt, Office 2016, unter Windows 8.1, schon seit...
Microsoft Office 22. August 2018

Gelöschte E-Mails in outlook 2016

Gelöschte E-Mails in outlook 2016: Hallo, ich muss noch einmal nachfragen: wenn ich bei IMAP Mails lösche, gehen die wohl teilweise erst mal in den trash, und werden dann endgültig gelöscht, ist das richtig? Ich habe im trash eben...
Microsoft Office 29. April 2018

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?: Hallo geneigte Tippgeber, seit wenigen Tagen nutze ich Outlook auch auf meinem privaten PC. Vom Büro bin ich gewöhnt, dass unter dem Outlook-Konto drei Mail-Fächer platziert sind:...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?: Hallo geneigte Tippgeber, seit wenigen Tagen nutze ich Outlook auch auf meinem privaten PC. Vom Büro bin ich gewöhnt, dass unter dem Outlook-Konto drei Mail-Fächer platziert sind:...
Outlook.com 5. Dezember 2017

Mails gelöscht in Outlook 2016

Mails gelöscht in Outlook 2016: Ohne Zutun wurde alle Mails aus dem Posteingang und Gelöschte Elemente gelöscht. Die Möglichkeit über "Ordner"-Aufräumen-Gelöschte Elemente wiederherstellen ist nicht machbar. Welche andere...
Outlook.com 28. Juli 2017
Mails gelöscht in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.